Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beim 1.Mal Pfui, beim 2.Mal Hui?

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149

    Standard Beim 1.Mal Pfui, beim 2.Mal Hui?

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben,

    Letztens ist es mir wieder aufgefallen..
    Ich habe etwas verkauft/verschenkt und irgendwann denk ich mir... "mhm.. Ich glaub ich probier es nochmal"
    Kennt ihr das? Wenn ja, welche Sachen sind es bei Euch?

    Meine:
    Der Chanel Bronzer - ich hab ihn tatsächlich schon 3Mal gekauft , davon 2mal verkauft... Jetzt hab ich ihn wieder und endlich den richtigen Pinsel gefunden.. Nun geb ich ihn nicht mehr her, hoff ich

    Chanel Pudre Universell Libre - 2 mal bereits gekauft. Verkauft, weil er im Sommer bzw Herbst nix für mich war, jetzt große Liebe

    Benefit Coralista - 2mal gekauft und jetzt ist er wieder in der TB, weil er mir einfach nicht steht und ich dies scheinbar nicht wahrhaben will...

    MAC PP Painterly- 2mal gekauft, 2mal verkauft - ich hasse die Konsistenz..

    Haltet mich nicht für doof
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es hängt oft davon ab welche Pflege man drunter nimmt, wie man es anwendet, welcher Pinsel, Jahreszeit und Wetter, usw.
    Daher fallen auch bei unterschiedlichen Personen oft die Ergebnisse so unterschiedlich aus.

    Bei anderen Sache ist es so, dass man immer wieder liest, dass alle anderen es so toll finde und man will es halt auch toll findet und probiert es mehrfach aus, es könnte ja doch noch mal funzen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir war es das ANR.
    Den Dermalogica Extra Firming Booster hatte ich anfangs auch schon in der TB, da ihn aber keiner wollte, hab ich ihn weiter benutzt und nach 3 Wochen: WOW!
    Außerdem hab ich hier schon 2 mal Benefit Hoola verkauft, weil ich nur ganz selten Bronzer benutze. Aber ich hab ihn mir dann auch 2 mal wiedergekauft.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Bei anderen Sache ist es so, dass man immer wieder liest, dass alle anderen es so toll finde und man will es halt auch toll findet und probiert es mehrfach aus, es könnte ja doch noch mal funzen.
    So geht es mir auch
    Ich hatte schon einige Mac-Produkte (e/s Sea Myth, Mothbrown, Lightscapade, Petticoat.....) und damals alle verkauft, als ich in die Bobbi-Brown Phase gekommen bin. Irgendwann wollte ich dann alles wieder zurück und es hat auch geklappt und die Sachen gebe ich auch nicht wieder her.
    Den BB e/s Bronzed Pink hatte ich auch zweimal und zweimal wieder verkauft, nein, er stand mir beim 2. Mal immer noch nicht

    Ich muss mich auch manchmal zurückhalten und nicht ständig ungeliebte Produkte aus Geldmangel in die TB stellen, manchmal vermisse ich sie nach einer Weile dann doch
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Dieses Phänomen kenne ich nur zu gut. Auch ich habe schon Sachen verkauft/verschenkt, nur um sie mir dann nach einiger Zeit noch mal zu kaufen.

    Bei Pflegeprodukte ging es mir schon oft so, dass ich zunächst dachte, ich vertrage ein bestimmtes Produkt nicht. Aber nach dem zweiten oder dritten Versuch hat es dann doch manchmal geklappt, was ja eigentlich erfreulich ist.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    ehrlich gesagt, sowas ist mir noch nie passiert *lach*

    entweder es gefällt mir auf anhieb und es wirkt oder passt - oder das produkt ist einfach nur müll!

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das auch schon gemacht, kommt ja auch darauf an, wofür man es braucht... ANR war auch so ein Kandidat.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, das habe ich schon ein paar mal gehabt.
    Mir fällt da vor allem das Benefit Bathina body so fine ein.
    Ich glaube, das habe ich 3 x gehabt und immer wieder nach 1, 2 x Testen vertauscht.
    Verpackung, Konsistenz und Aussehen/Gefühl auf der Haut fand ich immer soo toll, nur der Duft war nie so richtig meins.
    Die brow zings hatte ich auch schon mehrmals und auch diverse MAC e/s + Lipglosse.

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Mir gings so mit dem MAC Melba Blush.

    Das erste Mal von einer Maccine empfohlen bekommen -> daheim festgestellt: Nee, nicht so meine Farbe.

    Das zweite Mal von einer anderen Maccine empfohlen bekommen -> gedacht: Na, da muss ja was dran sein, vielleicht haben die Maccinen recht, sind ja die Experten -> daheim festgestellt: Nee, immer noch nicht meine Farbe.

    Dabei finde ich ihn im Pfännchen so schön

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich kenne das vor allem von Düften.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Ich war beim dm.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 07:24:08
  2. Ich war beim DM....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 19:02:37
  3. Ich war mal beim DM..
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 17:56:38
  4. Ich war beim DM
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 17:25:19
  5. ich war beim DM :-)))
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 12:10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •