Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die beste Smartphone-Verträge - Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Die beste Smartphone-Verträge - Hilfe!

    Anzeige
    Hey,

    ich möchte ein neues Handy und sehe mich derzeit so um. Ich möchte gerne ein gutes Smartphone und Internet für unterwegs, daher Internet-Flat.

    Entweder mit oder ohne Handy, weiß noch nicht, ob ich es besser ohne Vertrag kaufen soll. Ist aber verdammt teuer.

    Ich bin jedenfalls aber so dermaßen vom Angebot erschlagen, dass ich nicht weiß, wo ich am besten gucken soll und welches die besten Anbieter sind.. also am meisten drin, für wenig Geld.

    Vielleicht könnt ihr mich hier ein bisschen beraten...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe seit Anfang Januar ein Smartphone ( bei Amazon gekauft http://www.amazon.de/Ericsson-Smartp...dp/B005KJ6MQM/ )
    und die Internet Flat Rate habe ich durch Simyo ( www.simyo.de/tarif/flat-internet.html ) Gibt's ab 4,90 pro Monat, und man ist nicht langfristig gebunden.

    Wenn Du ein Handy mit Vertrag möchtest, würde ich die sparhandy.de empfehlen, oder regelmäßig auf http://www.sparwelt.de/guenstiger/mo...traege-prepaid vorbeigucken. Da gibt es oft gute Tipps.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    danke!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Simyo habe ich auch demnächst - 16,90€ für 200min/200SMS in alle Netze und eine InternetFlat mit Runterschalten nach 500MB Volumen, danach GPRS kostenlos.

    Da kann man nicht meckern und Normaltelefonierer kommen auch mit dem Minutenpaket aus.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe seit Dezember ein Samsung Galaxy Ace mit einem O2 Vertrag über Mobilcom, zahle im Monat inkl Handy mit Garantie auf selbstverschuldete Schäden 27,50€ und habe eine 02 Flat, eine SMS Flat, 100 Freiminuten in alle Netze und natürlich eine Internetflat.
    Das Handy kann ich übrigens auch empfehlen, habe es mir damals auf Mayans Empfehlung hin gekauft und abgesehen davon, dass man keine Youtubevideos sehen kann ist es perfekt. Aber wer muss schon unterwegs Videos schauen

    Ich habe insgesamt 5 Anbieter abgeklappert und das war das beste Angebot, habe aber das ändert sich ja immer wieder

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Simyo habe ich auch demnächst - 16,90€ für 200min/200SMS in alle Netze und eine InternetFlat mit Runterschalten nach 500MB Volumen, danach GPRS kostenlos.

    Da kann man nicht meckern und Normaltelefonierer kommen auch mit dem Minutenpaket aus.
    Von blau.de gibt es ab morgen (1.3.) ein ähnliches Angebot, auch für 16,90.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sind ja beide im o2 Netz? Na, da bin ich bisher auch, aber da will ich nicht mehr sein.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    welches ist denn das beste netz? auch für internet unterwegs etc-
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Die meisten die ich kenne haben o2, sehr praktisch wenn man eine o2-Flat hat, damit spart man eine Menge Geld, allerdings wird da schon ab 300MB Daten gedrosselt, Base bietet z.B. 500MB war aber bei meinem Vergleich mit dem Handy und ähnlichem Vertrag über 10€ teurer. Mit o2 habe ich auch super Empfang, Mama hat Vodafone und jammert ständig über Funklöcher, ich hatte zuvor e-plus und da war auch alles okay.
    Und ich persönlich bin zwar ständig im Zug online, schalte an der Uni und Zuhause immer Wlan ein und nehme dann da größer Downloads vor, somit brauche ich laut einer App von den 300MB nur ca 25%...

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich habe einen flexiblen O2 Vertrag, 22 € oder so. Allerdings werde ich wahrscheinlich zu blau.de gehen. o2 treibt mich in den Wahnsinn mit seinem miserablen Netz, mit dem normalen Handy hatte ich keine Probleme, aber wo alle anderen G3 haben, habe ich mit meinem iPhone ständig einen kleinen Kreis

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - ich vertrage kein Shampoo.
    Von melody1234 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 14:34:03
  2. Bitte Hilfe für Smartphone-Doofie
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 09:31:17
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 19:27:44
  4. Hilfe! Vertrage ich Clinique nicht?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 16:07:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •