Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Bubble Tea - brauch ich nicht und scheint auch nicht so doll..

  1. #21
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Kann ich nichts zu sagen, ich könnte mir aber vorstellen das ich ein schönes Stück Torte vorziehen würde

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von enka Beitrag anzeigen
    ich finds grusig. zucker, süssungsmittel, stärke und farbstoffe.

    für das geld kann ich mir im bioladen edelsten fruchtsaft von voelkel kaufen, den mit feinem, kaltem schwarztee, zitronen, kräutern und ein oder zwei löffeln zucker mischen und ich habe ein topgetränk!
    Ja, aber wollen das die kids? Meine Töchter(22/20), die sich sonst recht vernünftig ernähren, fahren da auch total drauf ab. Und ich Oldie finde es grauslich süß und chemisch.

    Es gibt angeblich aber auch von Shop zu Shop qualitative Unterschiede was Süße und Geschmack betrifft.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #23
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    300-500 Kalorien
    Okay, dann bin ich raus!
    Im Hessencenter ist auch einer, habe ich allerdings noch nicht probiert.

  4. #24
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Ich liebe Bubble Tea (obwohl mir schon immer klar war, dass das nicht gerade das Gesündeste ist). Allerdings nimmt es hier mit den Läden langsam etwas überhand, wir haben auf engstem Raum 4 Stück, jeweils maximal 2 Minuten zu Fuß auseinander.

  5. #25
    Registriert seit
    29.02.12
    Beiträge
    4
    ich kann mich damit auch nicht so recht anfreunden- fühlt sich irgendwie komisch im mund an

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Naja, die Grundidee scheint weder ungesund noch kalorienreich zu sein, es ist ja eigentlich einfach Tee mit Tapiokaperlen, das Problem ist wohl nur die Umsetzung hierzulande mit aromatisiertem Zuckersirup...

    Theoretisch kann man das ja mit Zutaten aus der Molekularküche genau wie Melonenkavir und Ähnliches selbst machen, Rezepte findet man genügend.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hab's schon mehrfach gesehen, aber mich reizt das überhaupt nicht. Erst waren's die Smoothies, jetzt ist es der Bubble Tea und was kommt dann?. Hier eröffnet demnächst ein Tea Shop, der explizit damit wirbt, keine Bubble Teas zu verkaufen.

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hey, wenn ich euch nicht hätte, dieser Trend ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Auf Nachfrage gab aber meine große Tochter zu, das Zeug zu kennen. Ich kann nach allem, was ich hier jetzt verstanden habe, darauf verzichten. Wenn ich mir soviel Kalorien reinziehen will, dann kaufe ich mir in der Saftbar einen großen Orangen-Karottensaft.

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    So, gestern habe ich mal so einen Smoothie mit Bubbles getrunken (bei ImmerGrün), war ganz lecker, aber so umwerfend waren diese Teile nun auch nicht. Der Smoothie war auch ohne lecker

  10. #30
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    Hab ich noch nie gesehen.. Und ich wohne in einer Großstadt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 10.03.24, 21:11:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 12:46:01
  3. das brauch ich jetzt nicht mehr
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 15:22:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 14:42:47
  5. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •