Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Haltbarster Eyeliner für Tightlining

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Ich muss mich mit dem Auftragen auch noch üben... pikse schon ziemlich oft ins Auge *seufz* Aber wenns man mal drauf hat - der Effekt ist echt super, die Wimpern wirken viel dicker, das Auge größer und einfach "aufgerissener" .

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem passendem Werkzeug. Der Geleyeliner von MAC hat mir leider auch Pandaaugen beschert...
    Also die Urban Decay 24/7 sind zu empfehlen ? hmmmm...

  2. #12
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mit dem Auftragen auch noch üben... pikse schon ziemlich oft ins Auge *seufz* Aber wenns man mal drauf hat - der Effekt ist echt super, die Wimpern wirken viel dicker, das Auge größer und einfach "aufgerissener" .

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem passendem Werkzeug. Der Geleyeliner von MAC hat mir leider auch Pandaaugen beschert...
    Also die Urban Decay 24/7 sind zu empfehlen ? hmmmm...
    Und wie machst du es: hell oder dunkel?

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Und wie machst du es: hell oder dunkel?
    damit die Wimpern dicker wirken ist wohl eher ein dunklerer zu empfehlen. Also am Besten ein richtig schwarzer
    Tiffany hat dazu glaub ich ein Video... und auch gossmakeupartist ( und viele Andere )

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    also bei mir hält am längsten und ohne Schmierereien der von Bobbi. Trage ich mit einem weichen (am besten Beni Durrer) Wimpernpinsel auf.

  5. #15
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich habe diesen Strich bis jetzt ja auch mit einem schwarzen Kholstift gemacht. Als ich aber neulich beim Douglas war um mir einen hellen Stift (dank eurer Empfehlungen ist es der "blond" von Isadora geworden - wirklich eine sehr schöne Farbe!) für die untere Wasserlinie gekauft habe, wurde mir dort gesagt, dass man auch die obere Wasserlinie hell machen müsse um die Augen zu öffnen. Das hat mich jetzt ein wenig nachdenklich gemacht - daher frage ich so hartnäckig!

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Ich finde, daß der Effekt toll ist, aber er verkleinert optisch tatsächlich ein wenig. Man braucht also große Augen, sonst ist das nicht optimal. Schmink dir doch mal als Versuch ein Auge mit Tightlining und das andere mit Eyeliner außen, dann siehst du den Unterschied.

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Das hat mich jetzt ein wenig nachdenklich gemacht - daher frage ich so hartnäckig!
    Ich denke, das muss man einfach ausprobieren. Jede Augenform ist anders. Bei manchen sieht schwarz oben und unten extrem toll aus, bei anderen ganz blöd. Mal doch am besten mal ein Augen schwarz, das andere weiß/beige und schau dir den direkten Unterschied an.
    Was allerdings nicht gut funktioniert ist, Tightline schwarz und Waterline weiß. Das ergibt leider oben und unten grau
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Na, hier ist ja richtig was los - freut mich. Ich tightline, d.h. bemale NICHT die obere Wasserlinie (nur aus Versehen...), sondern zwischen den Wimpern, so wie hier - auf den Fotos sieht man den Effekt prima. Es verkleinert nicht die Augen, sondern lässt die Wimpern dichter erscheinen.

    Den MAC brauche ich also auch gar nicht erst zu kaufen, und der Essence scheint bisher der günstigste, leicht beschaffbare Favorit.
    Da setze ich dann wenigsten nicht über 20 Euro in den Sand. Mag jemand meinen angebrochenen BB Caviar?

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde nicht, dass es die Augen kleiner macht, ich male auf die Wasserlinie direkt am Wimpernrand und gehe dann mit einem Wattestäbchen drüber und schiebe die Linie noch weiter an die Wimpern. Außerdem bekommt die obere Wasserlinie immer etwas von dem hellen Kajal von unten ab.

  10. #20
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass es die Augen kleiner macht, ich male auf die Wasserlinie direkt am Wimpernrand und gehe dann mit einem Wattestäbchen drüber und schiebe die Linie noch weiter an die Wimpern. Außerdem bekommt die obere Wasserlinie immer etwas von dem hellen Kajal von unten ab.
    Und womit malst du, Janne? Eyeliner oder Kohl-Stift?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 12:16:53
  2. haltbarster Kajal für inneres Lid?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 12:04:25
  3. Schönster und haltbarster E/S
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:28:23
  4. haltbarster Nagellack
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 13:32:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •