Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Haltbarster Eyeliner für Tightlining

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Na, hier ist ja richtig was los - freut mich. Ich tightline, d.h. bemale NICHT die obere Wasserlinie (nur aus Versehen...), sondern zwischen den Wimpern, so wie hier - auf den Fotos sieht man den Effekt prima. Es verkleinert nicht die Augen, sondern lässt die Wimpern dichter erscheinen.

    Den MAC brauche ich also auch gar nicht erst zu kaufen, und der Essence scheint bisher der günstigste, leicht beschaffbare Favorit.
    Da setze ich dann wenigsten nicht über 20 Euro in den Sand. Mag jemand meinen angebrochenen BB Caviar?
    Habe mir gerade das Video angesehen und am unteren Bildschirmrand erscheint Werbung für den Fiat Panda.

    Soll das ein Zeichen sein?

  2. #22
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich tightline nur mit Kajal, Gel e/l hält gar nicht bei mir. Momentan ist P2 mein Favorit, habe lang MAC Feline genommen, aber der hält nicht sehr lang.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #23
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    PS: Ich meine aber die Haut oben, die am Augapfel ist, zwischen den Wimpern wird bei mir sowieso von drr Wimperntusche gefärbt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Werbung für den Fiat Panda.

    Soll das ein Zeichen sein?
    Mist, ich hab nen Werbeblocker. Hätt ich das bloß vor dem Kauf gesehen, dass mir da jemand was sagen will

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    Kajal hält bei mir auch nicht, Foundation auch nicht. Nagellack auch nicht. Vielleicht noch ein Zeichen für mich: Mädel, lass das Schminken. Geh blass, knittrig, großporig und rotgefleckt aus dem Haus; besser als blass, großporig, knittrig, rotgefleckt UND Pandaaugen und fleckige Schminke.
    Geändert von Friederike99 (01.03.12 um 21:03:40 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Kajal hält bei mir auch nicht, Foundation auch nicht. Nagellack auch nicht. Vielleicht noch ein Zeichen für mich: Mädel, lass das Schminken. Geh blass, knittrig, großporig und rotgefleckt aus dem Haus; besser als blass, großporig, knittrig, rotgefleckt UND Pandaaugen und fleckige Schminke.
    was für eine Foundation benutzt du denn ? Vielleicht kommt es auf die Unterlage an? Oder du fixierst sie falsch?

    Ich habe es heute mal mit dem Urban Decay probiert ( ja ich hatte noch einen , aber nicht einen total schwarzen sondern den "Underground" - glaub ich, muss nochmal nachsehen ).
    Und tatsaechlich - keine Pandaaugen, es sah richtig schön aus
    so, jetzt muss doch wohl noch ein ganz Schwarzer her ( in anderen Worten der zero ), wenn ich mal wieder dazu komme.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Und womit malst du, Janne? Eyeliner oder Kohl-Stift?
    Ich nehme den BB geleyeliner kaviar.

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    OT:
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    was für eine Foundation benutzt du denn ? Vielleicht kommt es auf die Unterlage an? Oder du fixierst sie falsch?
    Ach, so viele verschiedene Versuche bei allen 3 ... Danke für die Anregungen, aber ignoriere den Ausbruch einfach, ich bin wohl gerade in einer Schminkkrise, weil meine Haut einfach zickt.
    Ende OT, zurück zu den Eyelinern.

  9. #29
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nehme den BB geleyeliner kaviar.
    Den nehme ich auch auf der oberen Wasserlinie, hält bei mir den ganzen Tag. Ich trage ihn mit der BB Super Fine Eyeliner Brush auf.

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,887
    Anzeige
    Das freut mich für euch - deshalb habe ich ihn mir voller Hoffnung zugelegt; aber, wie gesagt, Fehlanzeige.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 12:16:53
  2. haltbarster Kajal für inneres Lid?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 12:04:25
  3. Schönster und haltbarster E/S
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:28:23
  4. haltbarster Nagellack
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 13:32:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •