Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Haltbarster Eyeliner für Tightlining

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889

    Standard Haltbarster Eyeliner für Tightlining

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe das Tightlinen entdeckt; im Prinzip klappt es einfach und problemlos. Nach Testerei mit billigem Liner habe ich mir den wegen Haltbarkeit gepriesenen BB-Geleyeliner in Caviar zugelegt, aber:
    Schon um die Mittagszeit sehe ich aus wie ein Panda; unter dem Augen und im äußeren Winkel sammelt sich schwarz. Habe testhalber die Augencreme (selbe Marke) weggelassen, Ergebnis: krumpligere Lider plus Panda
    Erwarte ich zuviel? Ist mittags das Maximum oder gibt es doch noch haltbarere Liner?
    Verweifelte Pandagrüße
    Friederike99
    die von ihrer Foundationsuche lieber nicht auch noch anfängt...

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Der BB Geleyeliner macht eine ziemlich dicke Schicht, finde ich.
    Für "wässrige" Stellen nehme ich am liebsten die 24/7 Liner von Urban Decay und die Super Shock Stifte von Avon (über Ebay). Die halten zwar auch nicht ewig, aber sie krümeln nicht und geben auch dünn aufgetragen viel Farbe ab.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Bei mir hält der Geleyeliner von Essence besser als der von BB. Ich habe den braunen von Essence und Black Mauve von BB verglichen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Vielen Dank, ihr beiden! Den essence werde ich mir gleich mal besorgen und ausprobieren; das wird ja nicht so die Rieseninvestition im Vergleich zu BB. Avon wäre der nächste Schritt,
    Das mit der dicken Schicht ist mir noch nicht so aufgefallen; nur dass es schwierig ist, die richtige Menge auf dem Pinsel zu haben. Aber mir fehlen auch die Vergleichsmöglichkeiten. Zum Testen hatte ich so einen Isadora-Filzstift, von dem ich keine große Haltbarkeit erwartet hatte. Aber dass der BB sich nur unwesentlich später verabschiedet, hat mich schon enttäuscht.
    Falls jemand noch andere Tipps hat, nur her damit =)

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bei mir hält der Geleyeliner von Essence besser als der von BB. Ich habe den braunen von Essence und Black Mauve von BB verglichen.
    Unterschreib. Ich mag die essence-geleyeliner auch total gern. Und die halten prima. Probier einfach. Bei dem Preis machst Du auch echt nix falsch.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Was ist denn Tightlining?

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Tightline ist die obere Waterline. Also der Hautstrich UNTER dem Wimpernkranz.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Au weia, ich glaub das würd ich mich nicht trauen, ich bin eher grobmotorisch

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ist es nicht fürchterlich reizend, Gel-Eyeliner auf die Wasserlinie aufzutragen?
    Ich würde ja eher einen wasserfesten Kajal nehmen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Tightline ist die obere Waterline. Also der Hautstrich UNTER dem Wimpernkranz.
    Ah, das wusste ich auch nicht!
    Gilt hier eigentlich das selbe wie bei der unteren Wasserlinie: also dunkel verkleinert und hell vergrössert das Auge?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.11, 12:16:53
  2. haltbarster Kajal für inneres Lid?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 12:04:25
  3. Schönster und haltbarster E/S
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:28:23
  4. haltbarster Nagellack
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 13:32:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •