Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: DER Conditioner für feine, dünne, fisselige und/fliegende Haare - Rahua

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hm, naja. Sind Coco Betaine drin Edit: im Shampoo meine ich.
    Aber das ist doch nur ein Tensid, noch dazu ein natürliches, damit es ein bisschen schäumt und es ist reinigend. Also es schäumt wirklich nicht viel, aber so ganz ohne könnte ich gar kein Gefühl mehr dafür entwickeln, inwieweit ich alle Haare "erwischt" habe oder nicht. Oder inwiefern findest Du das jetzt nicht so gut?

    Ui Krisja, wie schön Wieder so eine lange Tour? Die Sachen kriegst Du übrigens auch in unserer Nähe
    Geändert von Exuser58 (01.03.12 um 11:05:18 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Hm, sieht gut aus.

    Diesen Effekt hat bei mir auch die GBP Spülung von Aubrey, am liebsten in Kombination mit dem Calaguala Fern Shampoo.

    Ich hatte auch sehr starken Haarausfall, der sich aber inzwischen -dank des Verzichtes auf Haarspray etc.- wieder vollkommen verflüchtigt hat.
    Mein Problem sind jetzt eher diese 4cm Babyhaare....

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nur ein Tensid, noch dazu ein natürliches, damit es ein bisschen schäumt und es ist reinigend. Also es schäumt wirklich nicht viel, aber so ganz ohne könnte ich gar kein Gefühl mehr dafür entwickeln, inwieweit ich alle Haare "erwischt" habe oder nicht. Oder inwiefern findest Du das jetzt nicht so gut?
    Ich fürchte, dass das Zeug für meinen Haarausfall zuständig war. Es ist fast in jedem Shampoo drin. Jetzt mit ED bzw AO habe zB keinen mehr. Dabei hören sich die Produkte wirklich gut an!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Was ist denn ED, liebe Carrie?

    AO ist sicher Aubrey, oder? Das ist ja inzwischen meine HG-Firma für Haarpflege.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Was ist denn ED, liebe Carrie?

    AO ist sicher Aubrey, oder? Das ist ja inzwischen meine HG-Firma für Haarpflege.
    Genau, AO = Aubrey. ED = Earthly Delight. Maureen hatte mich GsD damit angefixt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass das Zeug für meinen Haarausfall zuständig war. Es ist fast in jedem Shampoo drin. Jetzt mit ED bzw AO habe zB keinen mehr. Dabei hören sich die Produkte wirklich gut an!
    Es reagieren leider einige so wie du darauf, viele auch mit Pickeln oder trockener, aufplatzender Haut, allerdings ist es eben nicht grundsätzlich schlecht. Denn leider reagieren eben auch viele auf diverse andere Tenside, das Mittel für alle gibt es nicht...
    Betaine werden selten alleine eingesetzt, wie es hier der Fall ist, meistens sind sie mit anderen Tensiden kombiniert. Sie finden sich auch in Flüssigseifen und Duschgel.

    ED funktioniert ja auf Seifenbasis, ich wasche direkt mit Haarseife (also echter Naturseife, kein Shampoobar) und finde auch, dass es viel angenehmer ist als die üblichen Tenside

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.12, 16:14:05
  2. ...fliegende Haare?
    Von Coco1 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 11:50:33
  3. feine, dünne haare
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 09:55:57
  4. "Fliegende Haare"
    Von Antonia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 12:36:00
  5. fliegende Haare!
    Von Aurora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •