Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Remington Pearl Wand Lockenstab

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Hat jemand das Glätteisen aus der Remington Pearl-Serie? Kann man damit auch Locken machen? Oder ist vielleicht das Remington sleek&curl besser? Allerdings hab ich gelesen, dass da auch das gehäuse sehr heiß werden soll.
    Deswegen überlege ich, ob ich das aus der Pearl-Reihe nehmen soll. Kann jemand etwas zu diesem Glätteisen sagen?

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich habe mir das Glätteisen aus der Pearl Serie angesehen und denke schon, dass man damit Locken machen kann, da die Platten abgerundet sind

    Aber ich finde, dass mit dem Gätteisen die Locken nicht so schön wellig / leicht werden, wie mit einem Lockenstab. Mit dem Glätteisen werden sie zumindest bei mir sehr definiert.

    Ich habe das sleek&curl und bin sehr zufrieden damit. Glätten und Locken machen klappt prima damit

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    @LifeIsBetterBlond90: Wird das Sleek&Curl Glätteisen auch nicht heiß am Gehäuße? Ich hab das schon öfter in den Bewertungen gelesen.
    Kannst du mit dem Sleek&Curl auch schöne große weiche Locken machen?
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Glätteisen gemacht?

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    @LifeIsBetterBlond90: Wird das Sleek&Curl Glätteisen auch nicht heiß am Gehäuße? Ich hab das schon öfter in den Bewertungen gelesen.
    Kannst du mit dem Sleek&Curl auch schöne große weiche Locken machen?
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Glätteisen gemacht?
    Ich habe es ehrlich gesagt noch nie am Gehäuse angefasst... Große weiche Locken kriege ich damit nicht hin. Bei mir werden sie sehr definiert. Aber das ist vielleicht auch eine Sache der Handhabung: wie dick man die Strähne wählt, wie schnell man die Haare durchs Glätteisen zieht...

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ok, danke. Ich denke, ich werds mir zulegen, da mir das aus der Pearl-Serie doch etwas zu teuer ist.

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Ich denke, ich werds mir zulegen, da mir das aus der Pearl-Serie doch etwas zu teuer ist.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dem sleek&curl auf jeden Fall

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Ich hab das Sleek&Curl ja auch und ich finde nicht dass es heiß wird am Gehäuse. Also warm, ja, aber nicht so heiß dass man sich die Finger verbrennt

  8. #18
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    nachdem ich soviel positives hier im board und auch bei amazon gelesen habe, hab ich mir den Pearl wand auch bestellt. Im Hinterkopf hatte ich zwar, "na ja, klappt bei meinen Haaren bestimmt eh nicht, dann teste ich ihn halt und schicke ihn wieder zurück".
    Heute kam er an. Habe ihn sofort ausprobiert. Ich habe dicke, trockene lange Haare ( fast bis zum Po ). Da hab ich bisher so gut wie nie einigermassen schöne Locken reinbekommen.
    Aber mit dem Peal wand - wow - super tolle Korkenzieher Locken. Ich hab mir auch nicht viel Zeit dafür genommen. Einfach hier ne Strähne eingedreht, dann noch ein paar - und das Ergebinis ist echt super. Hätte ich nie gedacht. Und bisher halten sie schon 3 Stunden. Also ich kann das Teil echt empfehlen. Meiner Tocher habe ich auch noch ein paar Locken eingedreht. Das ging auch total flott und sieht auch super aus. Ich bin echt begeistert. Nur habe ich Bedenken, ob es die Haare nicht zu sehr kaputt macht. Aber bei den Temperaturen des Pearl wands denke ich schon, dass es auf Dauer nicht so gut für die Haare ist. Aber ich teste trotzdem weiter. Meine Haare sind eh so lang momentan, wenn die Spitzen kaputt gehen, schneide ich sie ab. Das wird eh höchste Zeit.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Ich denke, wenn man sich nicht jeden Tag die Haare mit Hitze lockt oder glättet, ist das auch nicht allzu schädlich.
    Ich muss zum sleek&curl sagen, dass es beim ersten Mal etwas schwierig war. Vielleicht sind meine Haare zu fein oder es ist, weil die Platten nicht so richtig aufeinander liegen. Mene Locken haben auch grad mal 1-2 STunden gehalten... :-(
    Aber ich probier es weiter.

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Ich muss zum sleek&curl sagen, dass es beim ersten Mal etwas schwierig war. Vielleicht sind meine Haare zu fein oder es ist, weil die Platten nicht so richtig aufeinander liegen. Mene Locken haben auch grad mal 1-2 STunden gehalten... :-(
    Aber ich probier es weiter.
    Also ich finde es mit dem sleek&curl zigmal einfacher als mit nem Lockenstab. Und bei mir halten die auch 100x besser als mit Stab. Schau Dir am besten noch einige Videos im Internet an, wie man das mit nem Glätteisen handhabt. Mir hat das sehr weitergeholfen.

    Hier zum Beispiel... das fünfte Video (die Dunkelhaarige im gelben Zimmer wo steht "Haarserie: Locken mit Glätteisen"), das find ich klasse: http://www.friseur-fragen.de/glaette...itungen-2/2683

Ähnliche Themen

  1. Remington Lockenstab abzugeben
    Von blubber im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.11, 20:14:25
  2. Suche: Remington Lockenstab
    Von sternchen001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 10:17:47
  3. DB Fresh Water Pearl in Baby Pearl Ring to go
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 09:26:36
  4. Suche DB Fresh Water Pearl in "Pearl Pin"
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 14:09:20
  5. Wand verschönern
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 13:15:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •