Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Can U help me?

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    ui, das ist ja ein geiles Top. Blöde Fastenzeit.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mir dieses stahlfarbene bestellt, ich hoffe, dass die Länge stimmt. Deins ist natürlich viel cooler, wäre mir aber zu durchsichtig, ich kann nicht ohne BH gehen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dieses stahlfarbene bestellt, ich hoffe, dass die Länge stimmt. Deins ist natürlich viel cooler, wäre mir aber zu durchsichtig, ich kann nicht ohne BH gehen.
    Das kann ich schon, tus aber nicht. Ich werde hautfarben drunter tragen, dann ist das ok.

    Ich werde mir von Boden das grüne bestellen, überlege aber, ob ich noch ein Kleid und diese Steg-Pumps mit Blümchen vorne auf dem Spann in den Warenkorb packe. Die haben wirklich schöne Sachen.

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Auf Euch ist Verlass!

    Ich denke, dank Eurer Tips habe ich es gefunden *teamwork*

    http://www.lanecrawford.com/product/...810/product.lc
    Wow, ist DAS toll!!! Schade, dass es so transparent ist, ansonsten wäre es gekauft
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das kann ich schon, tus aber nicht. Ich werde hautfarben drunter tragen, dann ist das ok.

    Ich werde mir von Boden das grüne bestellen, überlege aber, ob ich noch ein Kleid und diese Steg-Pumps mit Blümchen vorne auf dem Spann in den Warenkorb packe. Die haben wirklich schöne Sachen.
    Tus einfach, man kann es ja einfach zurückschicken. Leider passen mir die Kleider nie, irgendwie sind die nichts für meine Oberweite. Aber ich habe wunderschöne silberne ganz flache Sandalen und ich denke über die gleichen Pumps nach, die du willst... Und sie haben so tolle Kindersachen, ich kaufe da viel für meine kleine Tochter und verschenke die Sachen auch, wenn ich mal was Besonderes will. Der Hit letztes Jahr war ein gepunkteter Badeanzug mit Rüsche und ein farblich genau passender Sonnenhut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •