Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Life Food

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Life Food

    Anzeige
    Hat das jemand schonmal was von probiert? Meine Cousine (eine Art Mary Poppins) die es mit mir immer gut meint seit ich krank bin, kam heute mit einem Paket voll Life Food Sachen

    Wirsing Chips, Rote Beete Chips, Majoran Knoblauch Kräcker, Möhren Kräcker, Rohschokolade... alles von einem Rohkostversand.

    So, ich soll jetzt Rohköstler werden und mein komplettes Essen wird umgekrempelt Ich habe alles brav probiert und es schmeckt wie die grünen Brausetabletten (Fichtennadel aus den 70igern). Hat da schonmal jemand bestellt? Schmeckt es Euch? Mir wurde unterstellt das ich essensmäßig verklemmt sei und eine olle Zippe wäre

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ....magst Du mal den Link verraten?*neugierigguck*
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    So, ich soll jetzt Rohköstler werden und mein komplettes Essen wird umgekrempelt
    So ein Blödsinn! Ich kannte eine Rohköstlerin, der sind alle Zähne ausgefallen weil sie sich so einseitig ernährt hat. Sehr gesund
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Meine Nachbarin ist seit Jahren Rohköstlerin und läuft im tiefsten Winter mit Birkenstocks ohne Socken rum, trotzdem wird sie nicht krank, allerdings sieht sie 1:1 aus wie Professor Trelawney
    Ähm ja, für mich wäre es nichts, klar, man sollte Rohkost essen, aber irgendwie wäre mir das doch zu viel Verzicht und ich glaube nicht daran, dass NUR Rohkost gesund ist... Allerdings ist das natürlich nur meine Meinung und die meines Biologieprofessors

    Allerdings habe ich ein paar nette Dinge getestet, unser Bioladen verkauft Rohkostschokolade von Lovechoc die trotz 80% Kakao kein bisschen bitter schmeckt und die ich somit viel lieber mag als alle anderen so hochprozentigen Schokoladen. Außerdem kann man sie sich gesund reden, da sie keinen Zucker und angeblich viele Antioxidantien hat
    Habe aber auch schon andere Rohkostschoki probiert die ich gar nicht lecker fand...

    Sonst habe ich in Berlin einen veganen Rohkost Käsekuchen probiert, den fand ich ziemliche lecker, da er aber fast nur aus Nüssen bestand war er mir viel, viel zu mächtig. Meine Mutter, die an sich gar nichts Rohes isst (nie Obst oder Salat), fand ihn hingegen genial lecker. Leider hatte das Rohkostrestaurant in Berlin gerade Betriebsferien, ich hätte gerne mal just for fun ein paar Sachen probiert, wäre sicherlich eine interessante Erfahrung gewesen!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Vor allem abends soll Rohkost gar nicht so gut sein, gärt dann wohl nachts nur im Bauch rum...

    Und Rohkostschoki ist das von Lovechock m. E. nicht, gibt halt Kakaobohnen nicht als Rohkost halt nur Raw Chocolate, die nicht so erhitzt wird...

    Ich achte auch auf ausgewogene Ernährung, aber ohne Genuss geht es bei mir nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Im Internet wird ziemlich viel Rohkostschokolade angeboten und es gibt ja auch Rohkostbrot, ich glaube nach dieser Ernährungsphilosophie zählt alles was nicht über eine gewisse Temperatur erhitzt wurde als Rohkost, nicht nur Obst und Gemüse...
    Die Kakaobohnen werden in dem Fall halt nicht geröstet.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe alles verschenkt außer die Möhrenkräcker.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hmm die Rote-Beete-Kraecker gingen leider nicht an mich
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich habe alles verschenkt außer die Möhrenkräcker.
    Du bist mäkelig

Ähnliche Themen

  1. Neu: P2 Lip Food
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 12:18:31
  2. Fast Food als Slow Food- macht ihr das auch?
    Von Cara im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:41:37
  3. American Food - für Milk & anders US-Food-Fans
    Von Fishie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 12:28:41
  4. Food of the day
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:27:09
  5. Fit- Food
    Von Beautician im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.02, 13:21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •