Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ich hab mir die Haare abgesäbelt :( Was hat mich da bloß geritten??

  1. #21
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    SlowSmokey, lass dich drücken *knuddel*

    Gesunde Haare sind grundsätzlich viiiieeel toller als Zotteln, egal wie jung sie machen


    Vielleicht kannst du dir sie im Nachhinein noch ein wenig stufig schneiden lassen, ohne dass von der Grundlänge etwas weggenommen wird? Das bringt doch gleich Bewegung
    __________


  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Soll jetzt nicht zum Nachmachen animieren, aber meiner Cousine ging es mal ähnlich wie dir: Sie kam eines Tages mal vom Friseur zurück und fand ihren neuen, kürzeren Haarschnitt viel zu spießig und madamig. Was machte sie? Sie griff kurzentschlossen zur Schere und schnippselte selbst ein bisschen an ihren Haaren herum bis sie wieder kam und meinte, jetzt könne sie wieder unter Leute. Ich muss aber zugeben, sie hat es nicht schlecht gemacht, sie sah in der Tat rockiger und flippiger aus, was auch mehr ihrem Typ entsprach.

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Sie mussten ab.. sie waren schrecklich kaputt von der Färberei. Jetzt ist keine Farbe mehr drin nur noch Natur...
    aber das ist doch super! freu dich doch darüber
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  4. #24
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Auch wenn das jetzt nicht viel hilft, aber ein Frisörbesuch ist immer eine Sache des Vertrauens.
    Habe mal den Fehler gemacht und bin zu einem teuren In-Friseur gegangen und war hinterher auch kreuzunglücklich. Bin reumütig zu meinem Stammfriseur zurückgekehrt, bei dem konnte ich immer sagen: mach, was du meinst, und es sah immer gut aus....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,252
    Ich kann nur sagen :
    *gut, das alle kaputten ab sind - jetzt kannst Du neu UND gesund wachsen lassen
    *Kommunikation ist alles; ein bischen sieht jeder anders, 2cm sind ein fixer Wert! Wenn mehr weg muss : richtig zeigen lassen und dann in aller Ruhe entscheiden!!!
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Also, Strähnchen habt ihr vorgeschlagen... Muss ich leider Nein zu sagen... Ich habe ewig gebraucht, der Colorationssucht zu entkommen.
    Nochmal zum Friseur und Stufen? Nein, da kommt kein Millimeter mehr ab. Raspelkurz? Oo Um Gotteswillen... Mir fällt nix mehr ein...
    Werd wohl wirklich ein bisschen experimentieren müssen...
    Aber ich danke Echt für euer Mitgefühl
    dum di dumm ^^

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,252
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    manchmal dauert es ein paar Tage bis Wochen, bis sich die Haare an die neue Frisur gewöhnt haben und bis man sich selber daran gewöhnt hat. Und mit ein bis zwei Zentimeter mehr kommt es dir bald auch gar nicht mehr so kurz vor.

    ...
    Das empfinde ich immer so : frisch geschnitten ist nicht optimal!
    Ich gehe alle 6-8 Wochen; erst nach gut einer Woche finde ich sie toll und wenn morgens mit dem Pony nix mehr geht, ist es wieder allerhöchste Zeit für Schnipp-Schnapp
    Vor wichtigen Einladungen/Terminen plane und gehe ich eine Woche vorher!
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn es dir zu brav ist, würde ich noch mal hingehen und einfach mehr Stufen reinschneiden lassen, dass es fransiger und frecher wird. Du wirst dich schon dran gewöhnen, warte es ab!

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich hab das auch viele viele Jahre lang gedacht dass man sich erst gewöhnen muss - so kurz nach dem Friseurbesuch.

    Kann mich auch erinnern dass ich oft den Kopf unters Wasser gehalten habe sobald ich wieder zuhause war - oder auch einige Zeit sehr unglücklich wegen: kürzer als abgesprochen/ doof geföhnt/ Deppenpony etc.

    jetzt hab ich eine Friseuse da freu ich mich schon während sie noch mit mir beschäftigt ist.

    Wenns stimmt dann stimmts gleich - nicht erst nach einer Weile (*find*)

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Anzeige
    Vielleicht liegt es auch daran, dass die künstliche (hellblonde?) Farbe raus ist. Wenn ich meine dunkel strähnen lasse, fühle ich mich auch tagelang total nach Mauerblümchen. Das vergeht nach einigen Wäschen wieder.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mich getraut... Haare...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 17:12:48
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 18:41:16
  3. kann mich nicht entscheiden... welchen Duft denn bloss?
    Von Irrlicht im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 09:08:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:25:40
  5. Wie kann ich mich bloss motivieren:-((
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 23:50:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •