Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Ich hab mir die Haare abgesäbelt :( Was hat mich da bloß geritten??

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Ich hab mir die Haare abgesäbelt :( Was hat mich da bloß geritten??

    Anzeige
    Ach Mensch...
    Ich hatte schon lange eine Frisur im Kopf... etwas Schulterlanges... so Longbobmäßig. Nun hatte ich einen Gutschein für einen tollen Friseur und dieser läuft Samstag ab... gestern ergatterte ich noch einen Termin und ich dachte... wenn nicht jetzt, wann dann? Ich bin also mutig in den Salon und sagte der Dame was ich haben möchte... Wir überlegten dann noch ob Stufen oder nicht und einigen uns auf Stufen ja, aber wenig...
    Als sie fertig war sagte ich: Ich seh aber brav aus... Und tatsächlich... ich bin 22... sah mit meinen bis zum BH Verschluss langen Haaren schon jünger aus... so 19.... und nun seh ich aus wie 14 wenns hoch kommt 15
    Sie mussten ab.. sie waren schrecklich kaputt von der Färberei. Jetzt ist keine Farbe mehr drin nur noch Natur...
    Als ich nachhause kam sagte mein Freund... Och du siehst aber brav aus... Wie ein Mauerblümchen... :/

    Ich will meine alten kaputten Zotteln zurück... ich bin so traurig und habe gestern abend nur noch geheult... Es gefällt mir einfach überhaupt nicht... Und mein Freund hat kein Verständnis für mich und meine Trauer: Die wachsen ja...
    Jaaa die wachsen... aber wie lange um diese Fehlenden 15 cm wieder zuerlangen... :/
    Ich habs mir einfach ganz anders vorgestellt...

    Ich bin untröstlich und wollte einfach nur mal ein bisschen rumjammern bei Leuten die mich vielleicht ein bisschen verstehen können... :/
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es kann nicht sein, dass du mit kaputten Zotteln besser aussiehst als mit einem gesunden Bob. Älter vielleicht, aber nicht besser!

    Jetzt musst du dich wahrscheinlich anders schminken, damit zu nicht zu jung aussiehst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ja... Also ungeschminkt oder nur mit Mascara bekäme ich wohl keine Flasche Bier mehr...
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Das geht natürlich nicht...
    Dann fang mal an zu experimentieren und finde das richtige Make-Up für dich.
    Magst du Fotos einstellen oder lieber nicht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ja gut, im Bus kannst du dann noch ermäßigt fahren....

    Nein, so blöd können die Haare doch nicht sein, als dass man da mit Make-Up und bisschen Styling noch was rausholen kann...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Ist doch gut, dass du jünger aussiehst. Ich werde auch immer jünger geschätzt und freue mich mittlerweile darüber.

    Klar ist die neue Frisur erstmal gewöhnungsbedürftig. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die kaputten Haare besser ausgesehen haben. Die wachsen ja auch wieder.

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Ja... Also ungeschminkt oder nur mit Mascara bekäme ich wohl keine Flasche Bier mehr...
    Welcher Friseur macht einen soooo viel jünger?? *sofortlosrennundterminmach*

    Es ist bestimmt nur ungewohnt und gesundes Haar ist IMMER schöner als kaputtes Haar.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Welcher Friseur macht einen soooo viel jünger?? *sofortlosrennundterminmach*
    Ja, ich auch, aber mit 22 ist das wohl kein Trost.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Mönsch Slow, bitte nenn mir den Frisör, ich will auch jünger ausschauen ;-); Warte mal ein paar Tage, style etwas anders, die Haare sind sicher gesünder und ich bin mir fast sicher, auch schöner! Und by the way Dein Freund hat Recht: SIE WACHSEN WIEDER
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Anzeige
    Und wie genau sieht es jetzt aus? Das hab ich nicht verstanden

    Lieber gesundes, kürzeres Haar als kaputte lange Zotteln
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mich getraut... Haare...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 17:12:48
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.09, 18:41:16
  3. kann mich nicht entscheiden... welchen Duft denn bloss?
    Von Irrlicht im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 09:08:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 15:25:40
  5. Wie kann ich mich bloss motivieren:-((
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 23:50:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •