Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Marni for H&M

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard Marni for H&M

    Anzeige
    hi!
    kennt ihr schon die neue h&m designerkollektion..
    hier ist sie abgebildet: http://www.jolie.de/bildergalerien/m...m-1675496.html
    also,mir sind die sachen zu schrill und auffällig..außer der blaune,gepukteten bluse vielleicht.
    wie findet ihr sie?
    Geändert von Milhouse (02.03.12 um 07:09:15 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich finde die Sachen okay, deutlich tragbarer als die der letzten Designer Kollektion

    Allerdings dann für die Preise doch zu nix sagend, ich finde diese bunten Flatterblusen für 100 Euro sehen genauso aus wie die, die man sonst für 20 bekommt.

    Was mich ja total aufregt, ist der Fernsehwerbespot mit dem Model mit der furchtbar spitzen Nase! Aahhhhh!
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Kann mir nicht vorstellen, dass der Hype auch hier so groß ist wie bei den anderen Designern bisher bei H&M.
    Mir persönlich ist es zuviel Mustermix.

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ich liebe Marni und mag die Kollektion; starkes Interesse besteht an den Kleidern auf Foto 16 und 29. Allerdings habe ich weder Zeit noch Lust, morgens um 6 auf der Zeil zu campen und in einen Laden zu stürmen, als gäbe es kein Morgen.

    Solche Aktionen erinnern mich an mein Examen, wie die Bibliothek an dem Tag, als die schriftlichen Arbeiten ausgegeben worden sind, von den Kandidaten gestürmt wurde - das macht mir noch heute Angst.

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    naja,marni-klamotten sind bei weitem nicht so wichtig und zukunftsbestimmend,wie ein staat***amen..

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,003
    Joa, das Kleid auf Seite 38 lächelt, aber nicht so das ich dafür vor H&M Schlange stehe.
    Tragbarer als die letzte Kollektion auf jeden Fall, aber ich finde einfach es ist nicht wirklich was
    besonderes nur weil ein Designer für H&M entworfen hat, es bleibt doch H&M...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    naja,marni-klamotten sind bei weitem nicht so wichtig und zukunftsbestimmend,wie ein staat***amen..
    Sag das den Kindern, die für limitierte Editionen die Schule schwänzen.
    Geändert von Exuser29 (02.03.12 um 08:59:29 Uhr) Grund: Seltsamerweise funktionierten beim Erstellen des Posts die Umlaute nicht...strange...

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe Marni und mag die Kollektion; starkes Interesse besteht an den Kleidern auf Foto 16 und 29. Allerdings habe ich weder Zeit noch Lust, morgens um 6 auf der Zeil zu campen und in einen Laden zu stürmen, als gäbe es kein Morgen.

    Solche Aktionen erinnern mich an mein Examen, wie die Bibliothek an dem Tag, als die schriftlichen Arbeiten ausgegeben worden sind, von den Kandidaten gestürmt wurde - das macht mir noch heute Angst.
    Du bist aber spaßbefreit Wenn schon nicht für ein Iphone campen, dann wenigstens vor H&M

    Ich frag mich weiterhin warum diese Sachen wie auch von Versace bei H&M verkauft werden? Wer profitiert davon H&M weil sie dann nen run auslösen? Versace weil sie die Einkommensschiene bedienen die sonst ihre Plörren nicht kaufen kann weil das Geld fehlt? Oder braucht man dieses level weil die Geschäfte in Bezug auf die Hauptlinien so schlecht gehen?
    Über Geschmack läßt sich streiten, ich hab nichts gesehen was mir da wirklich gefällt daß ich es kaufen würde. egal ob 20 oder 100 Euro
    Geändert von Exuser3 (02.03.12 um 08:58:35 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Du bist aber spaßbefreit Wenn schon nicht für ein Iphone campen, dann wenigstens vor H&M
    Ok.

    Zieht vielleicht die Ausrede, dass ich noch die Wunden von den Schlägereien ums neue Ipad lecke, das am Tag vor Marni auf den Markt kommt? Ich stecke bereits mitten im Boxtraining. Und der Jetlag kommt ja auch noch dazu... U know.


  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •