Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche schöne Sonnenpflege für fettige, zu Unreinheiten neigende Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Suche schöne Sonnenpflege für fettige, zu Unreinheiten neigende Mischhaut

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bitte mal wieder um den ultimativen Pflegetipp. Ich brauche eine neue Sonnenpflege, da die ersten Sonnenstahlen sich ja jetzt bereits zeigen. Wie in der Headline angekündigt ist meine Haut schwierig, daher bitte nichts Fettendes und nichts das Pickel begünstigt. Apotheke oder Parfümerie ist mir eigentlich egal. Ich verwende Produkte aus verschiedenen Serien (z.B. Avène, Eucerin aber auch BB) und bin da markentechnisch nicht festgelegt. Wichtig ist mir, dass der LSF moderat ist. Am liebsten hätte ich um die 15. Bin ein Dunkelhäutler und relativ unempfindlich. Ich habe bislang eine Pflege von GoldFlower verwendet (LSF 8), die ich sehr gut vertragen habe. Die ist aber leider vom Markt verschwunden.

    Besten Dank
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Wirklich niemand? Ihr seid meine letzte Hoffnung
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich würde dir ja die Neutrogena Dry Touch empfehlen (Ebay), aber davon gibt es nur die Faktoren 45 bis 100.
    Die ist toll bei fettiger Haut.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Avene Cleanance spf 30 (drunter gibt es glaube ich nicht), mein HG
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    mein absoluter favorit ist das mattierende sonnen-fluid SPF 30 von Vichy!
    es mattiert wirklich gut, verursacht (bei mir) keine unreinheiten und duftet einfach soooooooo herrlich!

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich finde (ernst gemeint) Sundance hat sehr gute Produkte. Ich nehme sie über meiner Tagescreme.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Oil Free Matte Block mit SPF 20 von Dermalogica ist klasse. Verursacht bei mir keine Unreinheiten und mattiert sogar noch sanft die Haut.

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Ich hab mich total in den Instant Mineral SPF von Peter Thomas Roth verliebt. Da es ein Puder ist habe ich mit meiner öligen Mischhaut keine Probleme mit Glanz & kann einfach und unkompliziert unterwegs damit über das Gesicht gehen.
    Er macht mir keine Unreinheiten und ich bin mit Sonnenschutzprodukten normal ziemlich empfindlich. Ich habe ihn in SPF45 aber es gibt ihn glaube ich auch in SPF30.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Huhu,

    ich wollte mich mal zurückmelden. Ich habe meiner guten alten BB-Freundin Katze vertraut und die Avène Cleanance mitgenommen und was soll ich sagen. Meine Haut ist in diesem Frühjahr so perfekt wie noch nie. Ich kriege null Pickel von der Pflege, einfach toll! Also die kann ich nur weiter empfehlen, für alle, die besonders im Sommer von Unreinheiten geplagt sind. Danke, danke, danke liebe Katze!

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Die Avene Hydrance legere UV ist übrigens auch ganz toll. Sie hat allerdings nur SPF 20, was mir für Frühjahr/Sommer zu wenig ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.13, 23:19:24
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.11, 22:28:10
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 18:50:12
  4. Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 14:06:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •