Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ich suche einen Eyeliner / Kajal für braune Augen ...

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard Ich suche einen Eyeliner / Kajal für braune Augen ...

    Anzeige
    Kann mir jemand helfen ?
    Welche Farbe ist bei braunen Augen besonders zu empfehlen?
    Ich hatte mal den Chocolate Shimmer von BB (den Geleyeliner) und frage ich, ob ich nochmal diesen Ton nehmen sollte oder gibt es einen anderen, der Besser aussehen könnte?
    Muss aber nicht BB sein, aber fürs Tightlining soll er schon geeignet sein

    LG,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen ?
    Welche Farbe ist bei braunen Augen besonders zu empfehlen?
    Ich hatte mal den Chocolate Shimmer von BB (den Geleyeliner) und frage ich, ob ich nochmal diesen Ton nehmen sollte oder gibt es einen anderen, der Besser aussehen könnte?
    Muss aber nicht BB sein, aber fürs Tightlining soll er schon geeignet sein

    LG,
    Rebekka
    Hallo Rebekka , ich benutze bei meinen braun-grünen Augen (wenn man genau hinsieht, sind sie khaki) als Eye-Liner den Charcoal Grey Cake Eyeliner von Laura Mercier und für das Tightlining BB Sepia Ink oder Granite Ink. Für das Tightlining habe ich die besten Erfahrungen mit BB gemacht. Da verschwimmt nichts. Ich trage den Liner mit einem Wimpernpinsel auf die obere Wasserlinie auf und blende dann mit dem Pinsel in die Wimpern über. Keine harten Konturen und perfekte Trennung der Wimpern durch den Pinsel

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von ati Beitrag anzeigen
    Hallo Rebekka , ich benutze bei meinen braun-grünen Augen (wenn man genau hinsieht, sind sie khaki) als Eye-Liner den Charcoal Grey Cake Eyeliner von Laura Mercier und für das Tightlining BB Sepia Ink oder Granite Ink. Für das Tightlining habe ich die besten Erfahrungen mit BB gemacht. Da verschwimmt nichts. Ich trage den Liner mit einem Wimpernpinsel auf die obere Wasserlinie auf und blende dann mit dem Pinsel in die Wimpern über. Keine harten Konturen und perfekte Trennung der Wimpern durch den Pinsel
    danke für den Tipp, dann werde ich mir mal diesen Farbton genauer ansehen . Den Pinsel von BB hab ich glücklicherweise noch.

    Meine erste Wahl waere schwarz gewesen, aber da dass manchmal zu hart wirken kann wollte ich lieber einen Farbton suchen, der braune Augen wirklich zum Ploppen bringt - sofern möglich .
    Ich habe mittlerweile auch diesen Link gefunden (war etwas ungeduldig ) http://karlasugar.net/2011/04/green-...or-brown-eyes/ und jetzt reizt mich der Grüne natürlich auch sehr; habe ich noch nie probiert - aber da ich auch sonst nichts an Lidschatten mit einem Grünstich habe weiß ich nicht, ob das jetzt eine so gute Wahl waere *grübel*

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich finde den Powersurge von MAC ja so toll - an allen Augenfarben

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich finde den MAC Prunella zu allen Augenfarben super
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Und die beiden smudgen auch nicht? In anderen Worten kein Panda-Augen-Alarm?
    Ich habe hier noch den Engraved und ich finde ihn schrecklich. Ist aber ein Powerpoint und kein Eye Kohl...
    und kann man die auch auf die Wasserlinie anbringen?

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Schau mal, hier ist ein Look dabei, wo der Prunella auf der Wasserlinie aufgetragen wurde (Strg f Prunella ):
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:0,s:26
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn ihr geleyeliner auf der oberen Wasserlinie auftragt, trocknet ihr die Wasserlinie davor mit einem Wattestäbchen?

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schau mal, hier ist ein Look dabei, wo der Prunella auf der Wasserlinie aufgetragen wurde (Strg f Prunella ):
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:0,s:26
    ok ich bin überzeugt der Prunella war sowieso schon lange auf meiner Wunsch-Liste ... muss dann mal wieder MAC aufsuchen . Der Powersurge sieht aber auch sehr gut aus... ich werde mir dann jeweils ein Auge mit denen schminken lassen, mal sehen was besser aussehen wird

    sharkzzz, das hab ich bis jetzt noch nie gemacht aber das ist eine gute Idee...

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Anzeige
    lila sieht gut für braune augen
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 17:05:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 17:17:16
  3. Suche MAC Lippenstift und Kajal/Eyeliner
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 14:58:17
  4. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •