Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschenk gesucht für die Frau Mama

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229

    Standard Geschenk gesucht für die Frau Mama

    Anzeige
    Die liebe Mama wird im April 51 Jahre alt und ich habe noch keine Idee für ein schönes Geschenk.

    Vielleicht wisst ihr, worüber sie sich freuen könnte

    Mit Make up hat sie nichts am Hut, auch Konzerte o.ä. fallen raus.

    Ich hätte gern etwas Persönliches, etwas nur für sie ganz allein.

    Für Anregungen wäre ich euch dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Mag sie Schmuck?
    ein schönes, edles Lederarmand mit einem charm vielleicht?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe meiner Mutter mal eine wunderschöne Teekanne von Bodum aus Metall geschenkt, die sie sehr liebt. Sie trinkt viel Tee und die Kanne gefiel ihr auch. Wenn sie lieber Kaffee mag, könntest du auch über schöne edle Tassen nachdenken. Ich finde es immer schön, etwas zu schenken, was die Mutter dann auch oft in der Hand hat. Ein schönes silbernes Zucker/Milchset ist auch noch eine Idee. Eine schöne Unternehmung mit dir? Irgendetwas, was du nur für sie machen würdest?

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Das könnte ja glatt ich sein, ich werde auch im April 51, aber ich habe keine Tochter Jetzt weiß ich nicht, wie viel Du ausgeben möchtest und ob Du noch Geschwister hast, sodass Ihr ein "Teamgeschenk" machen könntet, aber ich würde mich z. B. über einen Wellnesstag bzw. -wochenende mit Sauna, Massage usw. freuen, oder auch über einen Ausflug mit Essen gehen usw.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Kannst du nicht ein bisschen erzählen, welche Interessen deine Mama hat?
    Kochen?
    Garten?
    Schön wohnen?
    Wellness?
    Mode?

    Je nachdem könnte es dann ein tolles/spezielles Kochbuch sein evtl. mit Zutaten für ein Rezept aus diesem Buch

    oder, falls sie Garten hat, einen Rosenstock oder ein Bäumchen, zusammen mit Gartenhandschuhen oder Handcreme

    oder ein schönes Wohnbuch, ein kuscheliges Plaid für das Sofa, ein Kissen aus einem schönen (Seiden)Stoff, ich habe mal ein Buch von Tricia Guild (http://www.amazon.de/Think-Colour-Mo...0710630&sr=8-6) in einen (nicht teuren) Seidenkissenbezug verpackt verschenkt, kam sehr gut an

    Für Wellness vielleicht einen leichten Bademantel, der nicht viel Platz wegnimmt in der Tasche oder ein Set zusammenstellen aus Saunatuch, Peeling, Bodycreme

    Wenn sie sich für Mode interessiert einen tollen, modernen Schal oder eine Tasche oder so einen Tasche-in-der-Tasche-Bag http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ntamar+vip+one


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Danke für die Anregungen

    Das "Problem" ist, dass meine Mama nicht viel mit Mode usw. am Hut hat und dahingehend würde ich ihr gern etwas Gutes tun, sie aber nicht verkleiden oder ihr etwas schenken womit sie sich unwohl fühlt.

    Es sollte eine Kleinigkeit, ein Mitbringsel sein, daher habe ich nun an eine schöne Tasche gedacht.

    Sie sollte am besten zum Umhängen sein und nicht allzu groß, da Mama sehr klein und zierlich ist

    Preis bis 50 €

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.12
    Beiträge
    1
    Anzeige
    Wie wäre es mit einem tollen Anhänger, der zu Ihren Interessen passt: http://www.tutel.ch/shop14/suche?ord...änger%20Blume

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Mama :)
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 10:24:19
  2. Bruache dringend Hilfe! Geb-Geschenk für Mama!
    Von jule8293 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 15:07:37
  3. Beauty-Geschenk für meine Mama
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:47:43
  4. Geschenk für frischgebackene Mama?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 14:39:33
  5. Pflege für die Frau Mama
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •