Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rituals - so ein schöner Duschschaum

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Rituals - so ein schöner Duschschaum

    Anzeige
    Hab ganz neu für mich die Duschgele, die zu Schaum werden, von Rituals entdeckt.Ein bisschen Gel wird mit Wasser zu sahnig weichem Schaum und die Haut wird streichelweich, richtig richtig toll. Dazu duften sie noch gut und sind zur Zeit im Angebot. Drei Stück für 17,95€ - ich hab YogiFlow, Zensation und Thai? (vergessen) gekauft. Absoluter Kauftipp von mir, macht sich sicher auch schön als Geschenk.
    Noch mehr Fans hier, was könnt ihr noch von Rituals empfehlen?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hatte den Duschschaum "Zensation" mal in der GlossyBox und finde ihn auch ganz toll. Außerdem mag ich die Duftkerze "Under A Fig Tree". Die anderen Sachen habe ich noch nicht probiert.

    edit: Hier gab es schon einmal einen ähnlichen Thread.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    gell die sind schön?

    war scheinbar schon länger nicht mehr bei Rituals - die von dir genannten kenn ich gar nicht...

    mein Lieblingsduft ist der sweet sunrise (orange und cedar) , ich mag das Körperpeeling , und auch den Raumduft mit den Stäbchen (hab ich im Bad)

    es gibt auch noch eine Duftkerze , das EdT gefiel mir nicht so gut , das hatte eine stechende Note.

    Die Duschschäume sind auch schön aber nicht sehr ergiebig.

    Das Gefühl ist toll - stimmt - ich könnte mir wieder mal einen gönnen...

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich bin auch ein großes Fan der Duschschäume (mein Mann mittlerweile ebenfalls ), habe den Fujiyama und den Hammam Delight getestet, den letzteren fand ich auch bei Erkältung sehr toll (ist Eukalyptus drin)!

    Generell mag ich dieses Gefühl, wenn das Gel mit Wasserkontakt zum Schaum aufplufft.

    Besonders ergiebig sind sie für den Preis tatsächlich nicht, aber bei uns im Kaufhof gibt es oft Aktionen wie "zwei kaufen zum Preis von einem" oder aktuell gerade "drei Stück für 10,-".
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sweet sunrise gefiel mir auch gut. Den teste ich nächstes mal. Sie sind nicht ergiebig? Hm, ich hatte den Eindruck, dass wenig Gel viel Schaum macht
    Glamourgirl: drei Stück für 10?? Hier für 17,98. Das ist ja dann ein Schnäppchen, zwei für zehn hab ich schon gehört.
    Und jetzt notier ich mir eure Tipps und geh den anderen Thread lesen *AscheaufmeinHaupt*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Oh ja, ich bin auch seit der Glossybox Ritualsinfiziert. Sobald ich ein paar Duschgele aufgebraucht hab, muss ich Rituals kaufen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Der Yogi Flow Duschschaum ist einfach göttlich (bekommt meine Mama zum Geburtstag). Ich habe noch die Green Tee Duftkerze, die frisch und zugleich nicht zu aufdringlich ist.
    Das Handpeeling mit Pflege (Name entfallen) hatte ich als Probe, nicht übel aber noch nicht gekauft, da ich noch weitere offene Handcremes im Einsatz habe.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also die Handcremes haben mir vom Duft und der Pflegewirkung nicht gefallen.

    Bei den EdT gibts ein paar schöne Düftchen.

    Ganz früher hatten sie auch Waschpulver - das hat auch lecker gerochen.
    Gibts jetzt aber nicht mehr , war auch etwas überteuert.

    Und Kleidung gibts auch - Homewear oder Yogaoutfit - aber das finde ich auch zu teuer.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Ich bin auch hin und weg davon. Besonders mag ich Hammam Delight, riecht wie in einem Luxus-Spa eines Fünfsternehotels. Ich hab das eigentlich für meinen Mann genommen und ich hatte diese Orangensache, aber wir mögen das des anderen mehr und jeder nimmt heimlich das andere.
    Ich nehm das auch gleich als Rasiergel.

    Ohne Glossybox hätte ich das nie probiert.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch hin und weg davon. Besonders mag ich Hammam Delight, riecht wie in einem Luxus-Spa eines Fünfsternehotels. Ich hab das eigentlich für meinen Mann genommen und ich hatte diese Orangensache, aber wir mögen das des anderen mehr und jeder nimmt heimlich das andere.
    Ich nehm das auch gleich als Rasiergel.

    Ohne Glossybox hätte ich das nie probiert.
    Ihr Zwei seid ja süß - ich mochte alle Düfte und werd mir nach und nach alle zulegen. Und diese seidenweiche Haut, die es macht....hach, schön!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Chanel Chance Duschschaum to go
    Von Badhairday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 22:11:31
  2. Artdeco Duschschaum to go ;-)
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 20:34:33
  3. Bester Duschschaum??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 21:01:17
  4. Testbericht: Nivea Duschschaum
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 22:10:20
  5. Dove Duschschaum
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •