Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Trend: goldene Nägel

  1. #101
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Der MAC ist wirklich superschoen, aber halt ein anderer Metallic, bzw glitzriger. Deckt auch mit einer Schicht und trocknet sehr schnell, das ist ein toller mal-schnell-Lack.

    Ich glaube, den Essie brauch ich aber auch..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #102
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Und ich hätte gern noch den MAC Lack.

  3. #103
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    @ Naomi

    Die Farbe vom Ring finde ich schön, die in der Flasche aber komplett anders, aber auch schön. Würde den so mit dem Lippmann aber auch nicht vergleichen wollen, der wirkt schon recht bräunlich, bronzig in der Flasche, der andere eher rosasilber.

    Was du über die Fotografierbarkeit sagst, kann ich mir super vorstellen, die Perllacke lassen sich wirklich schlecht fotografieren, weil sie in nur einem kleinen anderen Winkel ganz anders aussehen, oft nichtmal ähnlich. Mir ging es auch bei dem dunkelgrau silbernen von Opi oben so. Hier machen es nur die Masse an Bildern oder eben - der direkt lackierte Vergleich.

  4. #104
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Auf dem Bild in der Flasche kommt der metallische Schimmer nicht so gut raus. Aber so vom Grundton her schaut er schon so aus. Auf den Nägeln schimmert genau dieser Ton dann mehr metallisch-silbern.

    Irgendwie fand ich es unmöglich die Farbe auch nur einigermaßen zu fotografieren. Wie du sagst, es sah noch nicht mal ähnlich aus.
    Von daher kommt das Bild mit dem Ring schon gut hin.

  5. #105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Danke, ich werd ihn mir auf jeden Fall mal ansehen und vorher einen Nagel mit Lippmann gegenlackieren. Mal sehen, wie der direkte Vergleich ist. Ich schätze, die sind so verschieden, dass ich mir den auch noch kaufe.

  6. #106
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,769
    Ich hab kürzlich bei TK Maxx ein Set geklauft, da war auch ein goldener Lack mit drin. Ich mag das an mir aber gar nicht. Sieht irgendwie blass aus.Steht schon in der Tauschbörse drin.

    Hier ist er mit drauf:


  7. #107
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Hey Cordobra und Naomi!!

    Ich hab den Essie-Lack heute gegengetestet, genau gesagt hab ich den und den silbernen gekauft, obwohl ich gerade Lackierpause mache und die Nägel mal zwischendurch wieder ganz kurz gefeilt habe.

    Also, der Essie ist dunkler und bronzener, der Lippmann zarter und heller, etwas eleganter.

    Was mich sehr fasziniert, ist diese Superpigmentierung, bei der man wirklich mit einer Schicht auskommt und es ist der erste Lack, bei dem ich lieber keinen Topcoat benutze, dazu ein völlig ebenmäßiges Finish. Ganz nebenbei entdeckte ich, dass beide, aber gerade der silberne, im Abendlicht die echte Überraschung ist. Totale Hingucker, auch wenn man abends weggeht.

    Der Bronzene passt ganz toll zu verschiedenen Blautönen, Jeans, Indigo, verwaschen und ins grau gehend. Ich hab die mal auf ein Nagelrad lackiert und wenn es wieder hell ist, mach ich ein Foto.

    Danke für den Tip Naomi, ich brauch einfach beide.

    Und den silbernen auch.

  8. #108
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Danke Iridia.

    Online finde ich den Lack gar nicht. Habt ihr den bei DM gekauft?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #109
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich hätte so gern den Rose- goldenen von Essie. Gibt es den schon?
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #110
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    @cordoba

    Leider nein, bisher bei uns nur bei Müller.

    @nadinsche

    Das scheint der zu sein, gegen den von Lippmann wirkt der zwar bronze, aber der geht schon irgendwie als roségold durch, sonst gibt es nur noch richtig gold und drei Silbervarianten.

    Jetzt, in der Morgensonne, sieht er wirklich richtig roségold aus und weniger bronzig als gestern im Abendlicht und nachts.
    Geändert von Iridia (09.05.12 um 07:49:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Such goldene Tapete
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 12:24:17
  2. Goldene Kette
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 15:04:25
  3. Goldene Brücken
    Von boyfrank im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 17:31:46
  4. 3 goldene Macleins to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 23:01:35
  5. Goldene Mascara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 09:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •