Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Suche Gesichtspflege für empfindliche Haut

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193

    Standard Suche Gesichtspflege für empfindliche Haut

    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich suche eine passende Gesichtspflege für mich, bin 32 Jahre jung.

    Meine Gesichtshaut ist empfindlich und neigt zu Rötungen, ich hätte gerne eine Gesichtspflege wo die Haut samtigweich wird und sich gut anfühlt und nicht pappig im Gesicht ist. Als Reinigung verwende ich derzeit Reinigungsmilch, da Leitungswasser meine Haut reizt. Habe feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    Momentan verwende ich La Roche Posay und Avene und finde sie als Basispflege sehr gut, hätte gerne aber eine andere bessere Pflege die gut verträglich ist.

    Naturkosmetik vertrage ich nicht gut und meine Haut beginnt dann zu blühen. Dr. Hauschka mag ich nicht.

    Vielleicht hat jemand auch empfindliche Haut und kann mir ein paar gute Produkte, Reinigung, Tagespflege, Nachtpflege empfehlen?

    Danke Euch jetzt schon

    lg, Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Susanne,

    hört sich an wie meine Haut

    Ich benutze morgens die LRP Toleriane riche und dabei bleibe ich auch. Bin im Moment sehr zufrieden damit. Eine Nachtcreme suche ich noch. Ich bekam hier den Tip mit der Sanoflore Honigcreme und die werde ich mir mal anschauen. Ich mag auch die Pierre Ricaud Cremes aber die Bestellerei nervt mich so langsam. Und es schwirrt mir noch die Dr-Scheller-Creme mit Arganöl im Kopf herum.

    So, das war mein Senf zum Thema, ich werd mich jetzt mal dazu setzen.

    LG Whiteline

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Hallo Whiteline"

    Pierre Ricaud Cremes hab ich mir mal angesehen, aber die Homepage ist alles auf französisch.
    wie hast Du das mit der beratung gemacht?

    lg, Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Hallo Whiteline1976!

    Danke für deinen Tipp.

    Halte mich bzw. uns am laufenden wenn Du was neues probierst.

    lg, Susanne

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von susanne1100 Beitrag anzeigen
    Hallo Whiteline"

    Pierre Ricaud Cremes hab ich mir mal angesehen, aber die Homepage ist alles auf französisch.
    wie hast Du das mit der beratung gemacht?

    lg, Susanne
    Es gibt aber eine deutsche HP... schau dir mal den Link an...

    http://www.ricaud.com/de/

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Es gibt aber eine deutsche HP... schau dir mal den Link an...

    http://www.ricaud.com/de/
    Danke Mondprinzessin, super werde ich mir ansehen!

    lg, Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Ich kann dir 2 Pflegelinien empfehlen, die sehr gut sind und speziell für empfindliche Haut. Vielleicht kannst du dir ja mal Testmuster in deiner Parfümeire holen.

    Zum eine wäre das SBT - Skin Biology Therapy. Diese Dermokosmetik arbeitet ohne Duftstoffe, ohne Silikone und nur ganz minimal Konservierungsstoffe.
    Es gibt mittlerweile viele Produkte in der Serie. Als Pflege gefällt mir besonders die neue Balance Care. Es gibt auch eine tolle SOS-Maske, wenn die Haut mal stark gerötet und besonders empfindlich ist.

    Zum anderen mag ich auch die Ideal Douceur Linie von Carita, arbeitet mit beruhigendem Baumwollextrakt und ist auch ohne Dufststoffe und Konservierungsstoffe. Das Serum und die Maske beruhigen sehr stark und die Pflegecreme ist in einer schönen leichten Emulsionsform, also auch für Mischhäute perfekt.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    @Catwoman29:

    Vielen lieben Dank für Deine Tipps und ausführliche Beschreibung!
    SBT habt ich mal getestet und war nicht zufrieden damit, die Creme auch die leichte Ausführung war total klebrig auf der Haut und hat meine Haut nicht aufgenommen.
    Carita werde ich mir mal ansehen und mir proben besorgen, gibt es aber nur in gut geführten Parfümerien was ich mich so erinnere.

    lg, Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von catwoman29 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir 2 Pflegelinien empfehlen, die sehr gut sind und speziell für empfindliche Haut. Vielleicht kannst du dir ja mal Testmuster in deiner Parfümeire holen.

    Zum eine wäre das SBT - Skin Biology Therapy. Diese Dermokosmetik arbeitet ohne Duftstoffe, ohne Silikone und nur ganz minimal Konservierungsstoffe.
    Es gibt mittlerweile viele Produkte in der Serie. Als Pflege gefällt mir besonders die neue Balance Care. Es gibt auch eine tolle SOS-Maske, wenn die Haut mal stark gerötet und besonders empfindlich ist.

    Zum anderen mag ich auch die Ideal Douceur Linie von Carita, arbeitet mit beruhigendem Baumwollextrakt und ist auch ohne Dufststoffe und Konservierungsstoffe. Das Serum und die Maske beruhigen sehr stark und die Pflegecreme ist in einer schönen leichten Emulsionsform, also auch für Mischhäute perfekt.
    Kannst Du mir auch eine gute Reinigung empfehlen?

    lg, Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Ich kann hier noch BIODERMA und Eucerin ins Rennen werfen.

    Hast du hiervon schon mal etwas getestet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.13, 08:54:04
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 20:12:19
  3. Suche Pflegeset für empfindliche Haut!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 11:11:57
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 00:13:16
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •