Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Medik8 Pretox infin8 - bin begeistert!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Medik8 Pretox infin8 - bin begeistert!!!!

    Anzeige
    Ich bin ja nicht so der Schwärmer, aber das muß ich mal loswerden: ich benutze dieses Serum hier: http://www.feelunique.com/p/Medik8-Pretox-Infin8-30ml seit ca. 7 Wochen. Es ist 'botox-like' und funktioniert wirklich!
    Ich habe es regelmäßig morgens und abends auf die Stirn aufgetragen (ist sehr ergiebig, man braucht nur sehr, sehr wenig) und jetzt, nach mehreren Wochen, ist die Zornesfalte fast komplett weg und die Stirn hat nur noch angedeutete Linien. Mit meiner trockenen Haut bin ich sehr gut zurechtgekommen, keine Unverträglichkeitsreaktionen.
    Bin froh, dass ich die Ausdauer hatte, man sah erst nach ca. 4 Wochen etwas und ich muß sagen, dass ich ja schon fast mit Botox geliebäugelt hätte, aber eigentlich kommt das nicht für mich in Frage.
    Und der Preis ist im Ggensatz zu den anderen einschlägigen Mittelchen noch erträglich.
    Kennt jemand noch andere Produkte von Medik8 und hat Erfahrungen??

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich glaub, dass muss ich auch mal ausprobieren, die INCIs sind ja voll mit Peptiden, genau sowas suche ich ja...

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich benutze schon seit über 10 Jahren Cremes und Seren mit Peptiden und Neuropeptiden und habe seitdem keine Stirnfalten mehr und auch kaum Mimikfalten um die Augen herum. Die Wirkung dieser Peptide, insofern sie hoch dosiert sind, ist schon krass, wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich in dieser Zeit hätte Botox spritzen lassen müssen, wobei ich das für mich aber eh ablehne.
    LG Gabi

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon seit über 10 Jahren Cremes und Seren mit Peptiden und Neuropeptiden und habe seitdem keine Stirnfalten mehr und auch kaum Mimikfalten um die Augen herum. Die Wirkung dieser Peptide, insofern sie hoch dosiert sind, ist schon krass, wenn ich darüber nachdenke, wie oft ich in dieser Zeit hätte Botox spritzen lassen müssen, wobei ich das für mich aber eh ablehne.
    und was benutzt du genau ?

  5. #5
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282
    War der Auslöser für mich, habe es mir eben bestellt. Habe schon mit dem Rodial Snake Serum geliebäugelt, aber das ist ja deutlich teuerer. Jetzt muss ich es nur noch vertragen.

    Viele Grüße

    desertroses

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ist das so ähnlich wie Botarin? http://www.botarin.com/de/Shop
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Das Snake Serum hat bei mir leider geloost - schade ums Geld!
    Das Bioque Serum hatte ich auch, ist aber auch teurer, Wirkung ganz gut, aber das Medik8 ist besser.
    Ich denke, das Botarin ist ähnlich wie das Bioque Serum.

    Und Medik8 hat ja noch andere schöne Sachen, ich liebäugel u.a. mit dem Vitamin C Serum.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Angefangen habe ich vor über 10 jahren mit dem Bioque Serum XL , da sind 20% Argireline drin und zusätzlich Matrixyl3000. dann kam die Euoko Y40 Blueprint Resculpting Creme auf den deutschen Markt, die war der absolute Hammer, aber die gibt es leider seit ein paar Monaten nicht mehr.
    Deshalb habe ich dann das Rodial Snake Serum ausprobiert, nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Euoko und dafür einfch zu teuer, denn ich bin nicht lange damit ausgekommen.
    Dann habe ich die Un Wrinkle von Peter Thomas Roth genommen, die war auch ganz gut, aber nicht umwerfend und dafür dann eigentlich zu teuer, vor allem, wenn man sie in Deutschland kauft.
    Dann habe ich wieder meine alte Bioque XL genommen in Kombi mit Cremes aus der Serie, da ich trockene Haut habe. Früher hat mir das Serum alleine übrigends völlig ausgereicht.
    Bei diesen Peptidcremes ist es wirklich wichtig darauf zu achten wie hoch die Inhaltsstoffe dosiert sind, die meisten Hersteller schreiben es leider nicht dazu, werben dann mit diesen Peptiden, dabei sind sie dann zu gering dosiert um wirklich wirken.
    zu können.
    Das Serum von Häsin liest sich aber wirklich gut, das werde ich in jedem Fall testen
    LG Gabi

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Das muss ich auch testen! Danke für den Tipp, Häsin!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Meint ihr, die Peptide helfen auch bei der "Hauterschlaffungs"-Vorbeugung?
    Hatte mal sowas hier gelesen...Oder nur bei Fältchen?

Ähnliche Themen

  1. Ich bin begeistert...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 13:42:31
  2. Ich bin begeistert...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 18:09:09
  3. Ich bin so begeistert...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:54:45
  4. Ich bin BEGEISTERT von...
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 12:03:40
  5. Begeistert!!!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 23:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •