Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ratlosigkeit

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    108

    Standard Ratlosigkeit

    Anzeige


    Hallo Ihr Lieben,

    wie seht Ihr das denn mit der Kombination der verschiedenen Produkte von verschiedenen Firmen?
    Die einen sagen, das wäre kein Problem kann man machen, die anderen meinen,man sollte schon immer bei einer linie bleiben,weil alles aufeinander abgestimmt sei!
    Im board hab ich jetzt aber schon öfter gelesen,daß die Pflege kombiniert wird.
    Was sagt Ihr als Profis denn dazu?

    LG Susi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Susi,

    ich mische quer durch den Garten, da ich bisher noch keine Pflege entdeckt habe, wo von Tagespflege über Reinigung bis Nachtpflege alles den Bedürfnissen meiner Haut entspricht.
    Aber wenn Du in Parfümerien fragst, werden sie Dir bestimmt sagen, daß man die ganze Serie benutzen und kaufen muß...ja klar
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Susi,

    also Tages- und Nachtpflege würde ich schon aufeinander abstimmen, damit sich die Wirkstoffe optimal ergänzen.

    Von welcher Firma du aber als Zusatz mal eine Feuchtigkeitsmaske oder ein Peeling nimmst, ist m. E. egal.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Pflege fürs Gesicht "muss" bei mir von einer Marke sein - meien Haut spinnt schnell, wenn man sie verwirrt

    Das heißt ich nehme Creme, Reinigung, aber auch Masken oder Peelings fürs Gesicht von einer Marke. MakeUp und Puder gehört auch dazu.

    Der Rest an Deko darf sein was es will oder wenn ich mal etwas ganz spezielles suche an Pflege nehme ich auch mal was anderes.

    Früher hatte ich den Tick, dass alles stimmen musste, also auch Haarshampoo, Duschgel und Fußcreme
    Diese Phase habe ich glücklicherweise überstanden...

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bei empfindlicher Haut ist es sinnvoll, die Produkte einer Linie zu verwenden, und auch wenn man mehrere Wirkstoffkosmetika hinter einander verwendet (z.B. Gesichtswasser-Serum-Creme) sollten sie aufeinander aufbauen.


    Ansonsten kann man durchaus mischen.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo susi

    Wenn deine Haut nicht empfindlich ist, kannst du dir von allen Firmen das beste für dich rauspicken

    Vernünftige Kosmetikerinnen würden das auch immer empfehlen.

    Ich habe schon ein paar Mal versucht alles aus einer Linie zu kaufen, z.B. Clinique, Shiseido, EL, BB. Es war immer ein halber Reinfall. Jede Firma hat etwas gutes für mich zu bieten, was die andere nicht hat.

    Aber keine hat alle ultimativen Produkte für mich.

    Wenn man natürlich mit einer Linie prima klar kommt oder ein besseres Gefühl hat...... Klar, why not..
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Susi,

    für mich müssen Gesichtswasser und Creme von einer Firma sein, die Reinigungs sollte auch dazu gehören, dies ist aber meine persönliche Marotte, wenn mir bei einer Firma die Reinigung nicht gefällt, würde ich mir auch die Cremes nicht kaufen

    bei Augencreme, Masken, Peeling, etc. bin ich für alles offen, da bedarf es keiner Abstimmung.

    VG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. REVLON Colourstay! Ratlosigkeit!!!
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 16:14:47
  2. ratlosigkeit
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •