Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stilberatung

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Stilberatung

    Anzeige
    ...hat das jemand von euch schonmal machen lassen?

    mich tät vor allem eine Kleidungsberatung interessieren (Schmink-und Frisurtechnisch hab ich glaub ich meinen Typ gefunden) - es gibt ja in letzter Zeit da viel im TV und manchmal krieg ich richtig Lust mich mal irgendwo beraten zu lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Manchmal hätt ich da auch Lust drauf. Allerdings nicht bei RTL mit der Wittler oder so und die Modeberaterin aus Hamburg bei "shopping queen" (die zwar gewonnen hat) wäre auch nicht meine erste Wahl.

    Viel interessanter wäre die Frage: Kommen die, die das gemacht haben, weiterhin damit klar? Haare, Mode, Make Up? Würde es begrüßen, wenn man diese Leute ein Jahr später nochmal besuchen und zeigen würde.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich habe vor ca. 12 Jahren mal eine Farb- und Stilberatung machen lassen. Die Adresse hatte ich aus dem Branchenbuch. Das meiste wusste ich zwar schon, da ich mich auch selbst viel damit befasst habe, aber einige Dinge waren doch neu (z. B. Farben, die mir außer meinen Lieblingsfarben noch gut stehen) und es war insgesamt sehr interessant. Man konnte es bei der Stilberaterin machen lassen, oder sie kommt nach Hause, um auch den Kleidungsbestand zu überprüfen und Unpassendes auszusortieren. Geht man hin, kann man Sachen mitnehmen, bei denen man sich z. B. unsicher ist, ob sie einem stehen.

    Ich bekam eine dicke Mappe mit den Farb- und Körperbautyp- sowie Stilarten und -farben, Make up, allegemeinen Hinweisen zu Accessoires, Kleiderpflege usw. usf. mit. Bereut habe ich es auf keinen Fall.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,475
    Das Umstyling von den Damen find ich wirklich grandios:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...6/Stylingvilla
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich habe darüber auch schon öfter nachgedacht, aber so wirklich entschließen konnte ich mich bisher nicht.

    Gute Berater sind in meinen Augen Personen, die einen vom Farbtyp her ähnlich sind und deren Kleidung einem gefällt. Darauf achte ich unterwegs manchmal ganz konkret, das ist spannend Aber eine richtige Typberatung ersetzt es natürlich noch lange nicht.
    __________


  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,682
    Ich weiss, es ist doof, aber ich lese dauernd Stillberatung


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,539
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Das Umstyling von den Damen find ich wirklich grandios:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...6/Stylingvilla
    Ich kannte diese Sendung nicht und habe sie eben angeschaut, wirklich toll und auch nicht so überdreht wie andere Formate.


    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich weiss, es ist doof, aber ich lese dauernd Stillberatung
    Ich auch .

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Anzeige
    ...hat jemand vielleicht eine gute Adresse im Ruhrgebiet?
    Lieben Gruß

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Farb- und Stilberatung ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 22:44:32
  2. farb- und stilberatung in münchen
    Von ANGilique im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 18:47:10
  3. Gesucht: Typ- und Stilberatung
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 08:16:20
  4. Farb- und Stilberatung
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 16:33:15
  5. hilfe ...stilberatung ...
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 20:15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •