Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Gesichtspflege für empfindliche Haut, welche Kosmetiklinie?

  1. #21
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    Anzeige
    @Swedi:

    Was nimmst Du da genau von Dermasence?

    lg, Susanne

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von susanne1100 Beitrag anzeigen
    @Annalorena:
    Vielen lieben Dank für Deine ausführlichen Ratschläge.
    Das Physiologische Reinigungsgel habe ich zu Hause aber trocknet meine Haut trotzdem aus. Ich denke es ist aber eher das Kalkhaltige Wasser bei uns, deshalb verwende ich Reinigungsmilch. Obwohl Fan bin ich keiner, weil ich mich nachher nicht sauber genug fühle wenn ich ohne Wasser reinige.Anschliessend Physiologische Tonic brennt meiner Haut ein bisschen und neigt dann wieder mehr zu rötungen.
    Die Effaklar Serie habe ich mal probiert, war aber damals zu agressiv für meine Haut.

    Warum hast Du zu Bioderma gewechselt und bist nicht bei La Roche Posay geblieben?

    Ich würde gerne Bioderma testen, vielleicht kann ich noch ein paar Proben ergattern.

    Hi Susanne,

    dann kann ich dir die Mizellenlotion von Bioderma empfehlen, da dies wirklich sehr mild ist im Vergleich zu der von LRP und man damit sogar das Augen MU entfernen kann.

    Hatte zu Bioderma gewechselt, da ich mal was neues ausprobieren wollte und LRP im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer empfunden habe. Aber sooo günstig ist Bioderma auch nicht, von daher spart man bei einem Wechsel nicht viel.

    Für den Winter finde ich die Sachen von Bioderma echt gut (gerade die Hydrabio Rich, Hydrabio Serum + Sensibio AR), aber so ab April/Mai werde ich entweder wieder zu LRP gehen oder etwas von Paula ausprobieren, da sie einfach ein weitaus größeres Produktsortiment haben.

    Ich will dann ja eine TC mit LSF und bissl Anti-Aging und als NC bissl was mit Retinol drin und da fällt Bioderma wieder aus dem Raster, da sie nur eine geringe Auswahl an Produkten hat. Aber so, wenn man eine Basispflege ohne LSF & Anti-Aging sucht, ist Bioderma gut.

  3. #23
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    @annalorena:
    Habe jetzt mal meine grosse Apotheke in der Nähe nachgefragt bzg. Bioderma Produkten, sie können sie nicht bestellen und ich soll bei Douglas fragen.
    Wundert mich etwas, da es ja eine medizinische hautpflege ist.

    Mal sehen was die andere Apotheke noch schreibt...

    Was ist genau die Paula Kosmetik, hast Du eine deutsche Internetseite?

    lg, susanne

  4. #24
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hhhm und führen sie LRP oder Avène? Dann würde ich es damit mal probieren. Habe bisher auch noch nicht gehört, dass Bioderma bei Douglas verkauft wird.
    Aber vielleicht kannte die Apothekerin die Marke noch nicht, da sie ziemlich neu ist und auch bei uns nur in wenigen großen Apo's gelistet ist, also auch noch nicht wirklich weit verbreitet ist.

    Da gibt es einen Thread dazu > Paula's Choice.

    Bin da auch ein Neuling und grad noch am Testen eines Peelings.

    Die Homepage müsste folgende sein: www.paulaschoice.eu

  5. #25
    Registriert seit
    02.03.12
    Beiträge
    193
    @Annalorena:

    Avene und La Roche Posay führen sie, kenne ich schon einige Produkte.

    Ist Dir das bei Paula Choise nicht zu kompliziert mit der Beratung und Bestellung?

    lg, Susanne

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Hi Susanne,

    bisher habe ich noch nicht bestellt, hatte die Probe von einer lieben Beauty getauscht.

    Bin eigentlich auch kein Fan von Internet-Bestellungen, besonders, wenn man auch online zahlen muss.

    Aber da das Produkt ganz gut ist, werde ich es bestellen.

    Wegen einer Beratung kannst du in dem Paula's Choice Thread dann die anderen Mädels fragen oder gleich Janne, die der Paula Guru ist und sich super damit auskennt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.13, 08:54:04
  2. Suche Gesichtspflege für empfindliche Haut
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.12, 08:04:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 19:45:16
  4. Welche Creme für empfindliche ü40 Haut?
    Von britt-girl im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 10:35:56
  5. EMPFINDLICHE + TROCKENE Haut-Welche Pflege??
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 18:29:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •