Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: fernflüge sind doof + erlebnisse im flieger

  1. #101
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ach was, so schlimm ist es nicht Sonnenschein. Es ist ja auch oft recht unspektakulär
    Spritzen hab ich in den USA auch immer so im Handgepäck durch die Sicherheit bekommen. Den Arztbrief wollten die gar nicht sehen. Dafür hat man dann die O.B.'s aus meinem Handgepäck geholt und meinte allen ernstes "and what is this"?
    Tja, mit Menstruationstasse wäre das nicht passiert.

  2. #102
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ja klar, Du wieherst Dir jetzt einen weg
    ich hab da angespannt in der security gestanden, spät abends, die Spritzen in der Tasche, wedel dann schon freiwillig damit rum, wedel mit dem Arztbrief und der zuckt noch nicht mal mit nem Auge und meinte "no problem etc". Dann der Griff in die Handtasche, Kosmetiktasche raus, geöffnet, zieht da die O.B.'s raus und dann kam "and what is this"? Ich dachte nur WTF does that look like.
    Er hat dann noch zweimal nachgefragt, ich hab's ihm dann erklärt und dann war es ihm auch klar. Spätschicht, musst wohl nen Schlag zugeben um die Zeit

  3. #103
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Na, da wäre die Wahrscheinlichkeit aber groß, dass DIE von den meisten so erstaunt angesehen wird

    Da fällt mir der Lacher vom Wochenende ein: Mein Freund weiß, dass ich nen Pömpel nutze, hat ihn aber noch nicht gesehen. Nun lag bei mir zu Hause das Ei auf der Heizung zum trocknen, in schönem pink mit diversen dunklen Flecken vom Make-up. Er fragte etwas entsetzt:" Was ist das?" und als ich antwortete, DAS sei nicht etwas für Frauen während der Menstruation, war er sichtlich beruhigt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #104
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Ach und wegen der Sicherheit. Unser Kind ist Diabetiker. Hab also auf dem Flug die Handtasche voller Ersatznadeln für die Spritzen, 2 Spritzen und ca. 4 Ampullen Insulin. Da das alles nicht in die Zippbeutel passt, hab ich die so drin. Eigentlich hab ich auch noch eine Bescheinigung vom Arzt, die ich immer vergesse vorzulegen, aber da hat sich noch nie jemand für interessiert. Die Tasche wird durchleuchtet und da fragte bisher noch nie jemand, was ich in der Tasche habe. Was aber immer gefragt wird, ob die Trinkflaschen ( so Siggflaschen) für die Kinder leer sind. Ich nehm immer solche Flaschen mit, weil ich immer Angst hab, das die Plastebecher im Flieger umkippen und alles verkleckert.
    Ich hatte auch mal ein Attest vom Arzt dafür - habe es aber bei glaub 20 Flügen noch nie gebraucht.

    Ein einziges Mal wurde ich auf die Pens angesprochen, weil sie die in meiner Tasche gesehen haben (mit diesem Röntgending). Die haben dann nur gefragt "sind sie Diabetiker?" "ja" und das wars.

    Die werden da täglich zig Diabetiker haben die durch die Kontrolle gehn.

Ähnliche Themen

  1. Meine Wimpern sind grad so doof...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 14:14:42
  2. Meine Wangen sind so doof...*sniff*
    Von sareena81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 14:23:39
  3. Hüftjeans sind doof :-)
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 23:36:25
  4. alle e/s sind doof
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:12:41
  5. Männer sind doof...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •