Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: fernflüge sind doof + erlebnisse im flieger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    @seren, so wie du es hier schilderst geht es mir auch erst seit dem ich die tollsten Turbulenzen meines Lebens auf dem Flug von Denver nach Las Vegas erlebt habe...ich dachte nur Scheiße das wars...so heftig das ich mich in den Vordersitz gekrallt habe.

    Ich habe bestimmt dadurch einen Treffer wegbekommen....

    Ich liebe Amerika...aber nach der ganzen Geschichte...ging es mir im Herbst auf dem Rückflug von NY nach Frankfurt so dreckig das ich mal die Haltbarkeit der Tütchen im Sitz testen musste!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,559
    hi,

    @würmchen, das stelle ich mir auch schlimm vor, wenn man sich erbrechen muss. und drumherum die ganzen leute......

    durchfall während des fluges ist auch horror

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ein früherer Chef von mir hatte 3 Stunden vor Frankfurt aus Singapore kommend einen schweren Herzinfarkt GsD war ein Arzt an Bord, er hat überlebt, aber ich denke, sowas ist ein Gau.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ein früherer Chef von mir hatte 3 Stunden vor Frankfurt aus Singapore kommend einen schweren Herzinfarkt GsD war ein Arzt an Bord, er hat überlebt, aber ich denke, sowas ist ein Gau.
    sowas hatten wir, auf einem nachtflug von mexiko nach hause.

    was genau war weiss ich nicht, nur dass es ein passagier niedergestreckt hat, das personal ganz aufgeregt tuschelnd hin und her gerannt ist, über die durchsage die nachfrage nach einem arzt an board kam und wir schlussendlich in new york notlanden mussten.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ein früherer Chef von mir hatte 3 Stunden vor Frankfurt aus Singapore kommend einen schweren Herzinfarkt GsD war ein Arzt an Bord, er hat überlebt, aber ich denke, sowas ist ein Gau.
    Geht doch noch, ein Bekannter von mir hatte kurz nach dem Start in Frankfurt einen Lungenriss. Retour nach Frankfurt war nicht, also Kerosinablass und Notlandung über/in Paris.

    Abgesehen davon, dass er selbst kurz vorm Abnippeln war, muss im Flieger der Mop getanzt haben von wegen "man möge sich nicht so anstellen, schließlich müsse man pünktlich in Singapur ankommen".

    Zum Übergeben im Flieger - sorry, mir erschließt sich nicht, warum man die Tüte im Sitz benutzt statt auf die Bordtoilette zu gehen. Ganz so plötzlich kommt das doch nun wirklich nicht...
    Da regt man sich über übelriechende Sitznachbarn auf, aber K.... Disgusting.

    Ansonsten der normale Wahnsinn. Mal so, mal so, Turbulenzen, Absacker, ganz ruhige Flüge.

    Deutschlandweit fliege ich ungern, dieses Heckmeck mit ein- und auschecken und Fahrt vom ausserhalb der Stadt gelegenen Flughafen in die City ist einfach nur lästig, da verliert man zuviel nutzbare Zeit. Zugfahren macht bis auf wenige Ausnahmen viel mehr Sinn.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich hasse Zug fahren

    Meine Mutter war zum Zeitpunkt der Schwangerschaft bei der Bundesbahn in Ausbildung, sie hat mich täglich mehrere Stunden mit einem Schienenbus durch die Gegend gekarrt, ich habe ein pränatales Trauma.

    Später bin ich auf Güterbahnhöfen groß geworden, außerdem hatten wir eine Eiserbahnerwohnung am hiesigen Kleinbahnhof. Ich H A S S E Züge, ich H A S S E Bahnhöfe...grusel.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Gibt ja doch einige Erlebnisse hier! Leider auch nicht so schöne

    Ich fliege arbeitend, beruflich und privat oft. Auch schon vieles gesehen, gerochen, gehört... Inkl. Notlandung.
    Seit ich letztens alleine, mit Kleinkind und während dem Streik via Frankfurt nach Kapstadt und zurück geflogen bin, kann mich nichts mehr erschrecken
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Für mich ist Fliegen zur absoluten Trashkultur verkommen. Wann immer es geht vermeide ich es. Ich weiss gar nicht wann ich zuletzt Linie geflogen bin Schlafwagen im Zug hat für mich Luxusfaktor hoch zehn! Ich liebe das Fliegen! Nicht falsch verstehen, aber diese Massenabfertigung… *grusel" Flughäfen sind wohl die hässlichsten Einrichtungen die unser Planet zu bieten hat. Egal ob man in eine Lounge kann oder nicht… Ich weiche diesem Zeug aus wo immer es geht.
    Geändert von caroline (04.03.12 um 21:44:11 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,529
    @seren, ja war nicht so toll...mein Mann dann ganz trocken als es mir wieder besser ging...Schatzi nun wissen wir das die Teile dicht sind...da musste ich sogar lachen....
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich bin bisher nur Kurzstrecken geflogen und das sehr wenige (4x hin und zurück). Jetzt weiß ich warum

    Aber nächstes Jahr wollen wir nach Australien, da hab ich jetzt schon Bammel davor
    __________


Ähnliche Themen

  1. Meine Wimpern sind grad so doof...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 14:14:42
  2. Meine Wangen sind so doof...*sniff*
    Von sareena81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 14:23:39
  3. Hüftjeans sind doof :-)
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 23:36:25
  4. alle e/s sind doof
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:12:41
  5. Männer sind doof...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •