Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: fernflüge sind doof + erlebnisse im flieger

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard fernflüge sind doof + erlebnisse im flieger

    Anzeige
    hi,

    anfang feb sind wir nach mexico geflogen. die urlaube sind ja herrlich, aber das fliegen macht mir zu schaffen

    bis anfang 30 hatte ich mit fernflügen keine probleme... aber jetzt?
    flug und jetlag *ein graus*

    ich habe keine probleme beim hinflug, aber der rückflug hat es in sich - er äußert sich so:

    zb nachtflug. bis zum essen/frühstück 2 stunden vor der landung alles ok.
    ich verzichte sogar schon aufs frühstück, esse nur ein paar stückchen obst. mein magen fangt extrem an zu zwicken, der kreislauf spielt verrückt, mir wird fast übel. nachdem man frischluft getankt hat (nach der landung), vergeht die kreislaufschwäche. leider sperrt sich dann mein magen für den restlichen tag und ich kann nicht essen. klingt blöd, ist aber wirklich so. (dank frankfurter flug-streik sind wir noch 6 stunden am flughafen festgesessen, wir hatten dann doch noch den letzten flug um 22 uhr für unsere heimatstadt). ich aß nur mehr eine suppe, damit ich irgendwas im magen hatte.

    es liegt sicher daran, dass man sich im flieger nicht bewegt, aber beim hinflug habe ich das doch auch nicht? ich muss sagen, dass ich evt zu spät meinen hosenknopf der jeans aufgemacht habe und der magen noch mehr eingezwängt wurde. man lernt nicht aus.....

    hat jemand auch so ein problem mit der verdauung?

    kennt ihr das auch? seit ihr schon soweit auf fernreisen nur wegen dem langen flug zu verzichten?

    erlebnis im flieger:

    letztes jahr hätte sich jemand direkt im flieger eine fluppe angesteckt und wollte schon die zigarette anzünden. nach lauter schreierei einiger passanten kam gleich die stewardess......

    heuer: unser pilot gab während des fluges bekannt, dass jemand auf der toilette geraucht hat. wie dumm man sein kann.... und wir hätten nicht mal notlanden können, weil wir gerade irgendwo waren...
    sowas verstehe ich nicht? wie kann man fast 280 leute gefährden?

    was habt ihr schon alles während eures luftaufenthaltes erlebt?

    lg
    seren
    Geändert von serendipiti (04.03.12 um 15:42:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    anfang feb sind wir nach mexico geflogen. die urlaube sind ja herrlich, aber das fliegen macht mir zu schaffen

    bis anfang 30 hatte ich mit fernflügen keine probleme... aber jetzt?
    flug und jetlag *ein graus*

    ich habe keine probleme beim hinflug, aber der rückflug hat es in sich - er äußert sich so:

    zb nachtflug. bis zum essen/frühstück 2 stunden vor der landung alles ok.
    ich verzichte sogar schon aufs frühstück, esse nur ein paar stückchen obst. mein magen fangt extrem an zu zwicken, der kreislauf spielt verrückt, mir wird fast übel. nachdem man frischluft getankt hat (nach der landung), vergeht die kreislaufschwäche. leider sperrt sich dann mein magen für den restlichen tag und ich kann nicht essen. klingt blöd, ist aber wirklich so. (dank frankfurter flug-streik sind wir noch 6 stunden am flughafen festgesessen, wir hatten dann doch noch den letzten flug um 22 uhr für unsere heimatstadt). ich aß nur mehr eine suppe, damit ich irgendwas im magen hatte.

    es liegt sicher daran, dass man sich im flieger nicht bewegt, aber beim hinflug habe ich das doch auch nicht? ich muss sagen, dass ich evt zu spät meinen hosenknopf der jeans aufgemacht habe und der magen noch mehr eingezwängt wurde. man lernt nicht aus.....

    hat jemand auch so ein problem mit der verdauung?

    kennt ihr das auch? seit ihr schon soweit auf fernreisen nur wegen dem langen flug zu verzichten?

    erlebnis im flieger:

    letztes jahr hätte sich jemand direkt im flieger eine fluppe angesteckt und wollte schon die zigarette anzünden. nach lauter schreierei einiger passanten kam gleich die stewardess......

    heuer: unser pilot gab während des fluges bekannt, dass jemand auf der toilette geraucht hat. wie dumm man sein kann.... und wir hätten nicht mal notlanden können, weil wir gerade irgendwie waren...
    sowas verstehe ich nicht? wie kann man fast 280 leute gefährden?

    was habt ihr schon alles während eures luftaufenthaltes erlebt?

    lg
    seren

    wieso muss man Notlanden wenn auf der Toiletten jemand heimlich raucht ?

    Dann hättenja die ganzen Flieger als es noch kein Rauchverbot gab ständig notlanden müssen

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    nur bei feuer, das wir gott sei dank nicht hatten

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ach, bisher gings.
    einmal hatte ich neben mir einen sehr sehr dicken mann, und wir hatten eh schon recht wenig platz.

    er brauchte eine große gurtverlängerung, teile seines körpers waren dann aber trotzdem in meinem, eh knappen bereich, ich fühlte mich dadurch sehr schlecht und die nähe war auch viel zu intim.

    so in etwa war das:
    http://img01.lachschon.de/images/58912_uebergewicht.jpg
    nur dass er nicht aussen saß und es für mich dadurch doof war.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von moonlightfairy
    wieso muss man Notlanden wenn auf der Toiletten jemand heimlich raucht ?

    Dann hättenja die ganzen Flieger als es noch kein Rauchverbot gab ständig notlanden müssen
    Word. Und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Zigarette ein Feuer auslöst, ist und bleibt generell ausgesprochen klein, daher kann ja wohl von "gefährden" keine Rede sein.

    Nötig ist es trotzdem nicht.

    Ansonsten mag ich Fliegen auch nicht mehr sonderlich, bin aber trotzdem ständig unterwegs und fliege mehrmals pro Monat irgendwohin, mit insgesamt mehr Langstrecken- als Kurzstreckenflügen. Interkontinentale Flüge gegen Westen finde ich unproblematisch, Hinfliegen find ich unproblematischer als Zurückfliegen, da hab ich mehr Mühe, wenngleich ich selten Jetlag habe. Dasselbe gilt gegen Osten natürlich umgekehrt. Mit der Verdauung habe ich keine Probleme, aber ich hasse Flugzeugfrass und esse da fast nie was (ausser wenn ich geschäftlich und damit Business fliege, da gehts so einigermassen). Ich esse vor dem Fliegen was und dann eben nach der Landung.

    Erlebt habe ich schon alles Mögliche: massivste Turbulenzen (aka "ich bin überzeugt das wars jetzt"-Turbulenzen), stundenlange Verspätungen oder stundelanges Stehen auf der Rollbahn weil Start infolge schlechtem Wetter nicht möglich, verpasste Anschlussflüge und Festhängen am Arsch der Welt nachts um 11 ohne Hotel und Alterantivflug, nervtötende Passagiere, stinkende Sitznachbarn oder Sitznachbarn, die sämtlichen Platz plus die Hälfte meines Platzes vereinnahmt hatten, 12h-am-Stück-durchschreiende Kinder, nicht funktionierendes Entertainment-Programm und in der Folge 12h-in-die-Leere starren usw usf. Einzig eine Notlandung blieb mir bisher erspart.

    Nunja, nervt halt alles, aber es ist ja immer ein absehbarer Zeitraum.
    Geändert von Dawn13 (04.03.12 um 16:11:55 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Erlebt habe ich schon alles Mögliche: massivste Turbulenzen (aka "ich bin überzeugt das wars jetzt"-Turbulenzen), stundenlange Verspätungen oder stundelanges Stehen auf der Rollbahn weil Start infolge schlechtem Wetter nicht möglich, verpasste Anschlussflüge und Festhängen am Arsch der Welt nachts um 11 ohne Hotel und Alterantivflug, nervtötende Passagiere, stinkende Sitznachbarn oder Sitznachbarn, die sämtlichen Platz plus die Hälfte meines Platzes vereinnahmt hatten, 12h-am-Stück-durchschreiende Kinder, nicht funktionierendes Entertainment-Programm und in der Folge 12h-in-die-Leere starren usw usf. Einzig eine Notlandung blieb mir bisher erspart.
    Was um Gottes Willen machst du beruflich ?

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Was um Gottes Willen machst du beruflich ?
    Pilotin

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    das klingt wirklich schrecklich.

    turbulenzen hatten wir auch. halbe stunde dauerrütteln. nach einer stunde wieder.....
    mein leben flog an mir vorbei... ich bin normalerweise keine schiss... was fliegen anbelangt, aber da hatte ich auch angst. mein freund neben mir ist seelenruhig eingeschlafen

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Pilotin
    Hehe, nee

    So schlimm, wie das klingt, ist es gar nicht, eigentlich. Wir reden hier ja von x Flugreisen und nicht nur zwei im Jahr, da summiert sich das dann einfach. Ich war seit Januar vier- oder fünfmal weg, im März allein sind es nochmals vier Reisen - da kommt aufs Jahr gerechnet so einiges zusammen und auf allem kann halt was schief laufen

    Das schlimmste waren eigentlich zwei oder drei Flüge in starken Gewittern/Stürmen und irgendwie gabs da noch massive Luftlöcher, also wirklich massive, da hatte ich das Gefühl, das Flugzeug würde mal dutzende Meter ins Leere runtersausen. Generell hats da dermassen gerüttelt und geschüttelt, dass u.a. die Overhead Compartment-Dinger (wie heissen die auf Deutsch?) aufgingen und Zeug rausfiel. Während all dem dachte ich irgendwann echt, ich würd nicht mehr lebend ankommen
    Geändert von Dawn13 (04.03.12 um 17:27:36 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Anzeige
    @seren, so wie du es hier schilderst geht es mir auch erst seit dem ich die tollsten Turbulenzen meines Lebens auf dem Flug von Denver nach Las Vegas erlebt habe...ich dachte nur Scheiße das wars...so heftig das ich mich in den Vordersitz gekrallt habe.

    Ich habe bestimmt dadurch einen Treffer wegbekommen....

    Ich liebe Amerika...aber nach der ganzen Geschichte...ging es mir im Herbst auf dem Rückflug von NY nach Frankfurt so dreckig das ich mal die Haltbarkeit der Tütchen im Sitz testen musste!!!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Wimpern sind grad so doof...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 14:14:42
  2. Meine Wangen sind so doof...*sniff*
    Von sareena81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 14:23:39
  3. Hüftjeans sind doof :-)
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 23:36:25
  4. alle e/s sind doof
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:12:41
  5. Männer sind doof...
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 07:58:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •