Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Angie Merkel - herrlich normal

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ich sehe das gar nicht so negativ. Die Frau macht auf mich nach wie vor einen bodenständigen Eindruck und ich bin felsenfest überzeugt, dass der solche Geschichten wie sie Herrn Wulff passieren niemals passieren.

    Es gibt immer mal, auch ältere, Fotos von Angie beim Shoppen, da braucht es nicht zwingend eigenes georderte Fotografen, da reicht schon ein Typ mit Fotohandy.

    http://www.axelspringer.de/artikel/c...html?picture=1

  2. #12
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    nun wird überall spekuliert was die Frau Merkel denn gekocht hat

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Sie geht tatsächlich regelmäßig in den Supermarkt im Bahnhof Friedrichstraße, weil der bis Mitternacht (oder sogar rund um die Uhr) aufhat. Schon vor Jahren. Die Bodyguards warten meist draußen und gucken durch die Scheibe. Und irgendein Heini mit 'nem Fotohandy findet sich in Berlin zu jeder Tages- und Nachtzeit.
    Live fast! Die old!

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich mag sie einfach, sie ist so herrlich unaufgeregt
    *unterschreib*
    find ich prima, daß sie sowas einfach mal selber macht und nicht Bodyguard oder Fahrer bittet.

  5. #15
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Hätte man den Wulff mit ner Flasche Wein an der Supermarktkasse "erwischt", wäre da sicher eine andere Schlagzeile rausgekommen
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    nun wird überall spekuliert was die Frau Merkel denn gekocht hat
    Das war natürlich Kochwein und sie hat Coq au Riesling & Lauchgemüse �nach elsässischer Art gekocht.
    Ich komme mir schon vor wie dieser Herr Humboldt aus der heute-Show, dieser Merkel-Verehrer.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Hm, ich frage mich, warum denn sonst so ein Sicherheitsgeschisse gemacht wird, wenn sie sogar selbst einkaufen darf!

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich sehe das gar nicht so negativ. Die Frau macht auf mich nach wie vor einen bodenständigen Eindruck und ich bin felsenfest überzeugt, dass der solche Geschichten wie sie Herrn Wulff passieren niemals passieren.

    Es gibt immer mal, auch ältere, Fotos von Angie beim Shoppen, da braucht es nicht zwingend eigenes georderte Fotografen, da reicht schon ein Typ mit Fotohandy.

    http://www.axelspringer.de/artikel/c...html?picture=1
    *unterschreib*
    Ich glaub auch, die ist wie ist und wie sie immer schon. Wirklich sehr sympathisch bodenständig. Da können sich viele andere Promis und Politiker mal eine dicke Scheibe abschneiden.

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Bestellt sie dann immer jemanden, der sie fotografiert, wenn sie einkaufen geht? Das kann mir doch keiner erzählen, dass sie noch Zeit hat, für ihren Haushalt einzukaufen, ich gehe davon aus, dass sie eine festangestellte Haushälterin hat, die sich um solche Dinge kümmert.
    Zumindest nach den Reaktionen hier glaub ich schon an eine kalkulierte Absicht.

    Ich hab dieser Tage Fotos von Brangelina bei McDrive gesehen, beide allein im Auto und vom Vordermann fotografiert und da glaube ich auch, sie wussten, dass das kommt und lanciert wird.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Zumindest nach den Reaktionen hier glaub ich schon an eine kalkulierte Absicht.
    Nicht, dass ich eine Anhängerin von Angela wäre, aber ich denke schon, dass für eine stark eingespannte Frau, deren Hobby Kochen ist - das ist bei Angie der Fall - und die ständig aushäusig und Mousse von Dingenskirchen an einer Komposition von Sonstwas isst, eine halbe oder dreiviertel Stunde mit sich und dem Lauch ein wunderbarer Ausgleich sein kann.

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Anzeige
    Kann ich mir vorstellen, dafür nicht, dass Einkaufen von Lauch für sie dasselbe ist.
    Ich glaub keinen Moment, dass sie das aus Inspiration für ein Gericht gemacht hat. Eher an einen Tipp ihres PR- Teams.
    Geändert von Iridia (05.03.12 um 19:13:06 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Herrlich einfache Unterhaltung im Internet?
    Von Mad Hatter im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 22:58:22
  2. Was für ein rührendes Foto - unsere Angie
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 16:31:37
  3. Herrlich duftende Duschseifen....
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:03:42
  4. Das Wetter!!!! Soooooo herrlich!
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 09:59:30
  5. Herzlichen Glückwunsch Angie!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 21:14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •