Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Serum gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Serum gesucht!

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auch der Suche nach einem guten Serum. Bei dm habe ich mir eins von L'Oreal angeschaut. Das gefiel mir ganz gut. Aber das war über sehr reife Haut. Meine Haut ist abernoch nicht sehr reif. (Bin Ende 40). Außerdem ist meine Haut sehr feuchtigkeitsarm. Cremes dürfen nicht zu fettig sein, sonst bekomme ich Pickel.
    Ich suche also etwas was Feuchtigkeit bindet, etwas gegen Fältchen macht und die Haut straffer macht.
    Über das Serum benutze ich Moisture Surge Relief Extended Thirst Relief von Clinique.
    Damit komme ich gut klar. Ich möchte aber halt etwas gegen Alterserscheinungen machen.
    Habt ihr da einen Tipp für mich?

    Danke!
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    wie wäre es denn z.B. mit dem KORRES Quercetin & Oak Serum, spendet toll Feuchtigkeit, zieht gut ein und ist auch Anti-Age, ich mag das echt gerne, wie auch die anderen Sachen aus der Serie

    http://www.tonsus.at/hautproblem-loe...-all-skintypes

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Wenn es Drogerie sein darf:
    Klick

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Danke! Das Serum von Rossmann hatte ich schon. Leider mag ich den Duft nicht.
    Vielleicht bin ich da auch zu kritisch, aber Duft ist für mich ganz wichtig.

    Das andere finde ich etwas teuer! Also bis 30 € für 50 ml finde ich ok.
    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Chamfort)

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    bitteschön:

    http://www.pharmazon.gr/product_info...oducts_id=2381

    ich bestelle meine Korres-Sachen seit 3 Jahren immer bei Pharmazon und bin vom Service sehr angetan, schnell und gibt immer auch Pröbchen dazu

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    echt du bestellst in Griechenland? Und wie lange dauert der Versand so?
    Oh jetzt bin ich aber angefixt, die Versandkosten gehen ja auch...

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin ja Fan von Estee Lauder Advanced Night Repair, das macht bei mir wirklich eine tolle Haut und beseitigt sogar Pickelnarben und Unregelmässigkeiten. Allerdings kommt man da mit 50€ nicht so ganz hin, und den Geruch scheinen viele nicht zu mögen (für mich riecht es ganz dezent holzig und ganz gewiss nicht störend).

    Aus der Drogerie kann ich das L'Oreal Youth Code empfehlen, kleiner Kick Extra-Feuchtigkeit, leichte Antifaltenwirkung, zarte, glatte Haut, bewahrt sogar vor Verhornungen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    echt du bestellst in Griechenland? Und wie lange dauert der Versand so?
    Oh jetzt bin ich aber angefixt, die Versandkosten gehen ja auch...
    ich habe da nie länger als 5 Tage drauf gewartet, meist wird noch am selben Tag, die Bearbeitunsmail geschrieben und dann versendet, also ich kann Pharmazon wirklich guten Gewissens empfehlen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn z.B. mit dem KORRES Quercetin & Oak Serum, spendet toll Feuchtigkeit

    Bitte WIE toll ?

    Und was ist das Ausgangsmaterial ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Schau dir doch mal das Hyaluron Serum von Dermasel an. 20ml ca. €12,-. Ich verwende es und bin sehr zufrieden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  2. Serum gesucht
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 18:43:55
  3. Serum gesucht
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 07:20:44
  4. Serum gesucht !
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 10:51:30
  5. Serum gesucht!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •