Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Philips Satin Ice-Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard Philips Satin Ice-Erfahrungen?

    Anzeige
    Hi!!

    Da ich die Schmerzen bei normalen Epilierern kaum aushalten kann, bin ich jetzt auf den Satin Ice gestoßen.
    Dieser hat ein Kühlakku dabei, der die Haut vorher praktisch betäubt.

    Da der Preis ja nicht so ohne ist (knapp DM 200,--)-kann mir jdm sagen, ob er wirklich schmerzlos rasiert??

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich find ihn nicht so toll. Ich habe einen neuen Epilierer gebraucht, da mein Satinelle leider kaputt geweorden ist. Bei uns in Ö gibt´s Bipa, da hat man den Satin Ice mit Bonuspunkten billiger bekommen (ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, glaube so 500 ATS???).

    Erst mal finde ich ihn sehr "sperrig" und daher nicht so wendig, weil ja dieser große Kühl-Akku drauf ist. Und eine Shcmerzlinderung spüre ich auch nicht. Offensichtlich ist es zu wenig, wenn 1 sek. vorm Epilieren dieser Kphl-Akku für ca. 1 Sekunde drauf kommt... Ich hoffe, ich hab´mich da verständlich ausgedrückt und Du weißt was ich meine....
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hallo,

    ich hab sie seit ca. 1,5 Jahren. Dieses Kühlakku verstaubt in meiner Gefriertruhe! Ich finde, das Eisteil bringt einfach null! Es kommt ja vor dem Epilieren nur kurz auf die Haut. Total umständlich. Die Schmerzen sind bei mir nicht weniger. Außerdem breche ich mir immer einen ab, es so zu halten, daß es auch vorher die Haut gut kühlt. Ich epiliere immer ohne. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof dafür.

    LG, Divaa

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Ohhh, schade!!!!

    Trotzdem ganz lieben Dank!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo,

    hab mir letzte Woche Satinelle Ic zugelegt, im kaufhof kotet es 49 € im Pro Markt war es für 86 €

    Ich war aber so ungeduldig und konnte nicht 6 Stunden warten bis der Akku bereit war, hab es also ohne Kühlakku benutzt. Ich bin super zufrieden, nach den Beinen hab ich mich sogar getraut die Achseln damit zu epilieren

    Es hat sogar die kleinsten Haare entfernt und es sind keine abgebrochen.

    VG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    @ Sabine21: und du hast das ausgehalten, die Achsel zu epilieren? Ich würde wahrscheinlich sterben vor Schmerzen!!!
    Aber ich habe mir, wie Sandra schon geschrieben hat, ihn mir auch bei BIPA angesehen.... nur mein Problem ist, ich habe keinen Tiefkühler!
    Ich würde ihn ja trotzdem kaufen, wenn mir mehrere Mädels versichern würden, dass das nicht allzu sehr schmerzt!

    Viele liebe Grüße aus Wien, Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.02
    Beiträge
    80
    Mir gehts wie der Divaa: Das Kühlteil liegt irgendwo im Bad in einem Schrank rum. - Unbenutzt.
    Man könnte die Haut genausogut vorher besprechen, in der HOffnung, dass das Epilieren dann weniger schmerzt.

    Tipp: Wenn man unter den Achseln und in der Bikinizone beim ersten Mal die Haare einzeln mit einer Pinzette entfernt (ja, das dauert), tuts nicht so weh und beim zweiten Mal ist die Epilation mit dem Gerät dann kaum noch schmerzhaft.

    Trotzdem: ich bin hinterher immer vollkommen geschafft und fixundfoxi.

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Regenmacherin: *prust* wenn Du das mit dem Besprechen mal ausprobierst, sag uns bitte Bescheid!!!
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Standard satin ice

    Halloechen,

    Hab letztes Jahr auch bei Bipa zugeschlagen, weils das Ding mit den Bonuspunkten bei uns in .at günstig gab. Ich muss sagen, dass ich es in der warmen Jahreszeit ganz gern verwendet hab, im Winter aber wieder regulaer mit Venus rasiert habe.
    Irgendwie ist es schon umstaendlich mit dem Kühlakku usw. Vom Schmerz her hab ich nicht wirklich Vergleichsmoeglichkeiten mit anderen Epiliergeraeten. Ich finds stellenweise total unterschiedlich, beim Knoechel ist es ok, je weiter ich mich dem Knie naehere, umso unangenehmer wird es. Praktisch finde ich, dass es laenger haelt, als herkoemmliches Rasieren, daher werd ich ihn jetzt mal wieder rauskramen.

    so long
    Maro

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @Uti
    so schlimm war es gar nicht, man muss nur die Haut genung straffen! Es gibt das Gerät auch ohne Kühlakku, hab ich bei www.rossmann.de gesehen, dies kostet dann nur noch 35 €

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Philips Sonicare???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 10:42:30
  2. Philips Senseo
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 10:13:58
  3. philips senseo
    Von inspire im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 15:53:05
  4. Philips Satinelle
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 11:44:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 11:49:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •