Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Soap & Glory - SIT TIGHT

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,566
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Kurz OT: kennt denn jemand auch die Gesichtspflege und kann dazu was sagen? Wirkt das auch so unf....ing fassbar gut wie diese Bodylotions??
    Krisja, schau mal hier:http://www.beautyboard.de/showthread....ght=soap+glory
    ich nehm sie jetzt seit Samstag und bisher find ich sie toll
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Die Night Cream finde ich ganz toll. Reichhaltig und schön feuchtigkeitsspendend, aber nicht übermäßig fettig. Sie macht ein schönes ruhiges Hautbild. Ich liebe sie.

    Die Wish Upon A Jar hab ich auch probiert, ebenfalls sehr schön.
    Leider reicht sie mir tagsüber nicht aus, meine Haut wird ab mittag damit ziemlich trocken - leider.

    Catch a wrinkle hatte ich letztes Jahr, auch sehr schön.

    Das Serum habe ich mir gestern gekauft. Nicht, dass ich unbedingt noch ein weiteres Serum gebraucht hätte, aber ich hatte jetzt ein paar Tage lang eine Probe benutzt und es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir doch in groß gekauft hab.

  3. #23
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Die Reviews auf MUA haben mich willenlos gemacht und ich habe bei ebay.uk für 20 Euros bestellt. Ich hoffe der Geruch ist nicht so penetrant, dass man morgens damit nicht in die Hose steigen kann. Schließlich soll man ja sitzen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Krisja, schau mal hier:http://www.beautyboard.de/showthread....ght=soap+glory
    ich nehm sie jetzt seit Samstag und bisher find ich sie toll
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Die Night Cream finde ich ganz toll. Reichhaltig und schön feuchtigkeitsspendend, aber nicht übermäßig fettig. Sie macht ein schönes ruhiges Hautbild. Ich liebe sie.

    Die Wish Upon A Jar hab ich auch probiert, ebenfalls sehr schön.
    Leider reicht sie mir tagsüber nicht aus, meine Haut wird ab mittag damit ziemlich trocken - leider

    Catch a wrinkle hatte ich letztes Jahr, auch sehr schön.

    Das Serum habe ich mir gestern gekauft. Nicht, dass ich unbedingt noch ein weiteres Serum gebraucht hätte, aber ich hatte jetzt ein paar Tage lang eine Probe benutzt und es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir doch in groß gekauft hab.
    Oh, vielen Dank - da geh ich doch gleich mal schauen (sorry, musste einen Smiley killen)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    In meinem Soap & Glory-Überschwang habe ich mir auch gleich das "Sit Tight" aus UK bestellt (14,95 statt 34,95 in D). Da ich das Slimwear aber nicht vertragen habe, traue ich mich ans "Sit Tight" auch nicht heran.

    Die beiden Tuben würde ich somit zum Einkaufspreis anbieten!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #26
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,566
    Gibt es neue Erkenntnisse zur Sit tight?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #27
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Es ist plötzlich nicht mehr bei Douglas gelistet!!!
    Ich wollte es mir grad bestellen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #28
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hey Mädels, wer hat es denn jetzt getestet und kann einen Erfahrungsbericht schreiben???
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich push das Thema mal. Ich hab beide SlimFit und SitTight. Das SlimFit fand ich schon den wahnsinn, meine Oberschenkel waren irgendwie einfach schöner. Das SitTight wirkt bei mir erstmal genauso, die Oberschenkel sehen toll aus und irgendwie straffer. Ob das auch SlimFit so erreicht hätte keine Ahnung.

    Die Wärmeentwicklung gibt einem das Gefühl da passiert was, ob das nicht nur ein Plazebo ist... ich weiß nicht. Ich glaube wenn das SitTight alle ist, mach ich einfach mit dem SlimFit weiter, wenn ich dann einen Unterschied sehe kann ich ja wieder umsteigen.

    Die Wärmeentwicklung ist nicht zu unterschätzen, ich hab nich nackig im Bad eingecremt, brav und ausgiebig. Irgendwie bin ich dann aber an der Innenseite der Beine etwas zu weit hochgerutscht, nur kurz, aber die Wärmeentwicklung, ich sag euch, da hatte ich ne Weile was von Es brennt nicht und ist auch kein Wärmepflaster, aber man merkt es. Seither pass ich auch bei der Innenseite besonders auf

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #30
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Anzeige
    Sit-activated, with new exclusive Pressocapsular-Firm-System™, Detoxyboost™ and Puffdrain 82™.
    Puffdrain 82

Ähnliche Themen

  1. Soap & Glory Wish upon a Jar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 19:15:13
  2. Soap & Glory?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 14:10:54
  3. soap & glory
    Von Mariposa21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 21:52:13
  4. PS für Soap & Glory
    Von *Picolina* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.11, 12:44:50
  5. Soap & Glory
    Von rock im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 12:34:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •