Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wimpernpflege/-serum & Base und was zum Abschminken.

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Vor dem stand ich auch erst aber mir fehlte dann einfach das Grundvertrauen in Dior und Wimpern
    Der kommt dann nach mit kleinen Mr. Lash dran
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    [QUOTE=Billie;3095633]
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und wissen wir ob das was taugt http://backstage.dior.com/de/article...show-heat-curl ?

    DAS möchte ich aber auch mal probieren, ist so eine Art Wimpernzange oder?
    Glaube aber, ich käme damit besser zurecht als mit einer WZ...

    Kommt da auch eine Flüssigkeit raus, oder ist das nur eine warme Wimpernzange?
    Nein keine Zange! Das geriffelte Teilchen wird erwärmt, man drückt es gegen die Wimpern und biegt es dadurch hoch. Durch die Wärme erhält die Wimper Stand.

    Bei mir funktioniert es. Es geht auch relativ schnell und einfach und trotzdem benutze ich es selten, weil Schwung nicht unbedingt mein Problem ist.

    Meins ist von backstage.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ah, danke

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich bin mal gespannt, ob sie/es nach D. kommt.

    Backstage, wo bekomme ich das denn ? Der Umgang mit einer Wimpernzange liegt mir nämlich nicht und ich mag auch das Ergebnis nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob sie/es nach D. kommt.

    Backstage, wo bekomme ich das denn ? Der Umgang mit einer Wimpernzange liegt mir nämlich nicht und ich mag auch das Ergebnis nicht.
    Meinen Wimpernformer habe ich von meiner Kosmetikerin. Ich glaube, das Ding gibt es von Backstage gar nicht mehr - vielleicht online. Keine Ahnung.

    Das Dior-Teilchen soll es exclusiv im KaDeWe geben und 30 Euro kosten (das wäre es mir übrigens nicht wert).

Ähnliche Themen

  1. Diorshow Maximizer - Mascara Base Serum
    Von Rennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 13:29:41
  2. Biete YSL Base und suche Mac Base
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:10:31
  3. Wimpernpflege
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 22:57:41
  4. Wimpernpflege
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 13:16:58
  5. Wimpernpflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 09:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •