Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Balea More Blond - Aufhellende Haarpflege *neu*

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    Ich habe es gestern angewendet. Das es gestunken hat, kann ich nicht bestätigen. Fand den Geruch jedenfalls nicht weiter schlimm.
    Ich habe ein winzig kleine Veränderung bemerkt, die glücklicherweise nicht goldig oder gelblich aussieht. Von daher bin ich optimistisch und bin gespannt auf den zweiten Versuch.
    Preislich kann man ja nicht viel verkehrt machen.

  2. #32
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Gestern habe ich es ein zweites Mal verwendet. Habe nur ganz leicht meine Ansätze angesprüht und an der Luft trocknen lassen.
    Heute sind sie die Haare am Ansatz ganz dezent etwas heller. Es wirkt ziemlich neutral mit winzig leichter Tendenz ins Goldige. Ich habe es lieber aschig bin aber trotzdem sehr zufrieden weil es wirklich ein neutraler Blondton zu werden scheint.

  3. #33
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Das JF Aufhellungsspray hat auch einen eigenen Geruch, das ist vermutlich der Wasserstoff.
    Heute werde ich ein Experiment wagen, und zwar: Haare/Ansatz anfeuchten, das Spray aufsprühen und kurz trockenföhnen. Nach einer Stunde wasche ich alle Haare. Somit bleibt der Spray nicht 2 Tage lang drinnen und es sollte schonender für die Haare sein. Bin gespannt, ob die Aufhellung dann auch ok ist.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #34
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Wie sind eure weiteren Erfahrungen mit dem Spray? :-)

  5. #35
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ich habe aufgehört nach 3 Anwendungen. zwar finde ich den Blondton der entsteht einfach nur wuuuunderschön, nämlich genau richtig. Aber ichhabe einfach mega Angst dass ich den Mega ansatz bekomme. Ich habe nun 2 Jahre gebraucht um die ganze Farbe rauszubekommen... die ich lange Zeit ständig in meine Haare geknallt habe... da bleib ich lieber langweilig blond als den ganzen Spaß wieder wiederholen zu müssen...
    dum di dumm ^^

  6. #36
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    weiß jemand, ob es das noch gibt?
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  7. #37
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ok also laut DM homepage ist es noch im Sortiment. Hab es vor zwei Jahren verwendet und ein schönes Blnd bekommen. Ansatz kam natürlich raus, aber es ist kein harter Cut, sondern eher ein flüssiger Übergang, sieht momentan eher wie dieser ombre look aus

    So, nun die Frage: Hat es mal jemand zur Ansatz Anwendung hergenommen? Ich würde das Haar gerne angleichen und also eher im dunklen Haar arbeiten, hab aber Angst dass es fleckig aussehen könnte. auf der anderen Seite hab ich das war zwei Jahren auch nicht sonderlich gleichmäßig eingearbeitet und es wurde ein super Ergebnis.

    Was würdet Ihr mir empfehlen??
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  8. #38
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mach dir doch einen schönen starken Kamillensud. Pflegend und hat den selben Effekt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Haarpflege-Päck: Shampoo, Condi, Kur,...Blond
    Von goldendiamond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 12:30:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 12:58:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 08:39:38
  4. Balea Haarpflege???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 13:20:24
  5. Balea Haarpflege
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 20:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •