Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 303

Thema: Alle Jahre wieder - Best of Sonnenpflege

  1. #221
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Ich teste jetzt eine wirklich teure Murad mit SPF30 und bin begeistert. Nach den paar Tagen, die ist sie teste, pflegt sie wirklich wie eine perfekte Tagespflege mit einem SPF30. Make-Up drüber ist ist auch wunderbar. Wenn das so bleibt, dann wird sie wohl meine Everyday Pflege für die kommenden Monate werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #222
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wieder eine Tube vom SkinCeuticals SPF 50 kaufen, war nicht weiß, nicht schmierig, war zufrieden.

    Die allerbeste Gesichtssonnencreme gab es mal von Dior, die ist aber nur SPF30 aber meine letzte Bunkertube wird mir für den Frühsommer reichen.

    LP ist auch sehr gut aber viel zu teuer. Dahabe ich immer ein Pröbchen mit für unterwegs.

    lg
    sundance
    Ich teste auch gerade die SkinCeuticals SPF 50 und bin absolut begeistert! Meint ihr, die könnte man täglich nehmen, oder ist das ein bischen übertrieben? Ich neige leider auch zu Flecken (ich schätze, es sind auch kleinere Pigmentflecken) und möchte natürlich vorbeugen...
    Liebe Grüße,
    Gabi

  3. #223
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo

    da ich mittlerweile seit über 4 Jahren im Süden, genauer gesagt auf einer Insel im Süden des Mittelmeers wohne, einen recht hellen Hauttyp habe (Typ I-II), kann ich meinerseits über hinreichende Testerfahrungen sprechen.

    Ich weiss nicht, ob schon davon die Rede war, aber meine Empfehlungen lauten:

    Spirig Pharma - hatte ich 2008 entdeckt, per Zufall. Ist eine Apothekenmarke, relativ unbekannt, aber gar nicht mal schlecht. Ich denke, auch hier kann das Design und Packaging etwas sinnvoller werden. Haben unterschiedliche Produkte für Körper und Gesicht.

    Vichy - ich finde sie sehr gut, sehr angenehm und sie gibt meiner Haut ein sehr gutes und gepflegtes Gefühl, meine neueste Entdeckung. Auch Apres Pflege!

    Avene - die Creme für Akne Häutchen und Mischhäutler ist sehr gut, vor allem weil es sie in SPF 30 & SPF 50 gibt. Einziges Manko: sie ist sehr weiss und damit teilweise nicht gut mit Makeup kombinierbar.

    Cien (also die LIDL Marke: die ist für das Geld wirklich sehr gut, nur fürs Gesicht wúrde ich es nicht nehmen, weil mir das viel zu fettig wäre) - schade, dass am Packaging so wenig getan wird. Was mir fehlt, ist eine Gesichtspflege für Mischhaut.

    NIVEA - hier bin ich oft gespaltener Meinung. Ich habe sie früher sehr sehr oft benutzt, aber mittlerweile bin ich zu anderen marken gewechselt, immer noch sehr gut.

    HAWAIAN TROPIC - ich schwöre auf die PINK BITS SPF 50 Lotion. Riecht himmlisch und schützt wirklich. Einziges Manko : ist sehr dickflüssig, also nichts fürs Gesicht.

    GALENIC - hier schwöre ich auf den Stick mit SPF 50. Mittlerweile gibts von KIKO einen Dupe. Für einen Bruchteil des Preises. Also genau hinsehen. So etwas braucht man / frau in der Handtasche.

    Alles in allem - gibt es selbst für das kleinste Budget gute und gut verträgliche Kosmetik, was mich begeistert. Es gibt leider immer noch zu viele, die denken, dass Braunsein Gesundsein bedeutet, was natürlich je nach Hauttyp vollkommen daneben ist. Ich versuche mich ansonsten zusätzlich mit Hut, langärmeligen Klamotten zu schützen, und da ich viel im Auto fahre, denke ich ernsthaft nach über Autofahrerhandschuhe. Ich will keine Pigmentflecken auf meinen Händen!!!

    LG Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  4. #224
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Vania Beitrag anzeigen
    Hallo

    da ich mittlerweile seit über 4 Jahren im Süden, genauer gesagt auf einer Insel im Süden des Mittelmeers wohne, einen recht hellen Hauttyp habe (Typ I-II), kann ich meinerseits über hinreichende Testerfahrungen sprechen.

    Ich weiss nicht, ob schon davon die Rede war, aber meine Empfehlungen lauten:

    Spirig Pharma - hatte ich 2008 entdeckt, per Zufall. Ist eine Apothekenmarke, relativ unbekannt, aber gar nicht mal schlecht. Ich denke, auch hier kann das Design und Packaging etwas sinnvoller werden. Haben unterschiedliche Produkte für Körper und Gesicht.

    Vichy - ich finde sie sehr gut, sehr angenehm und sie gibt meiner Haut ein sehr gutes und gepflegtes Gefühl, meine neueste Entdeckung. Auch Apres Pflege!

    Avene - die Creme für Akne Häutchen und Mischhäutler ist sehr gut, vor allem weil es sie in SPF 30 & SPF 50 gibt. Einziges Manko: sie ist sehr weiss und damit teilweise nicht gut mit Makeup kombinierbar.

    Cien (also die LIDL Marke: die ist für das Geld wirklich sehr gut, nur fürs Gesicht wúrde ich es nicht nehmen, weil mir das viel zu fettig wäre) - schade, dass am Packaging so wenig getan wird. Was mir fehlt, ist eine Gesichtspflege für Mischhaut.

    NIVEA - hier bin ich oft gespaltener Meinung. Ich habe sie früher sehr sehr oft benutzt, aber mittlerweile bin ich zu anderen marken gewechselt, immer noch sehr gut.

    HAWAIAN TROPIC - ich schwöre auf die PINK BITS SPF 50 Lotion. Riecht himmlisch und schützt wirklich. Einziges Manko : ist sehr dickflüssig, also nichts fürs Gesicht.

    GALENIC - hier schwöre ich auf den Stick mit SPF 50. Mittlerweile gibts von KIKO einen Dupe. Für einen Bruchteil des Preises. Also genau hinsehen. So etwas braucht man / frau in der Handtasche.

    Alles in allem - gibt es selbst für das kleinste Budget gute und gut verträgliche Kosmetik, was mich begeistert. Es gibt leider immer noch zu viele, die denken, dass Braunsein Gesundsein bedeutet, was natürlich je nach Hauttyp vollkommen daneben ist. Ich versuche mich ansonsten zusätzlich mit Hut, langärmeligen Klamotten zu schützen, und da ich viel im Auto fahre, denke ich ernsthaft nach über Autofahrerhandschuhe. Ich will keine Pigmentflecken auf meinen Händen!!!

    LG Vania
    Danke Vania, sehr informativ
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #225
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das erste Mal seit langem wieder die AKN mat von Bioderma benutzt und fand sie (wieder) toll. Zog schön weg und glänzte nicht. Fast so unsichtbar und unfühlbar wie mein Liebling, die Avene Hydrance legere UV, nur mit besserem Schutz. Jetzt hoffe ich nur, dass sie mir nicht wieder trockene Stellen beschert, wie letztes Jahr.
    Hi liebe Antje - ist das dieses hier?

    Edit: Hat sich erledigt - hab am Ende jetzt gelesen, dass du mittlerweile die Anti Aging Creme davon besser findest als das AKN mat :-)
    Geändert von sunny69 (03.05.12 um 15:44:16 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #226
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich liebe ja die MF von Bare Escentuals und hab mir daher jetzt die neue Sonnenpflege bestellt *klick*

    Ist noch nicht da, daher kann ich noch nichts sagen. Man soll sie aber
    angebelich auch über normale -also nicht Bare Minerals- Foundation auftragen
    können. Bin gespannt.

  7. #227
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,652
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich teste jetzt eine wirklich teure Murad mit SPF30 und bin begeistert. Nach den paar Tagen, die ist sie teste, pflegt sie wirklich wie eine perfekte Tagespflege mit einem SPF30. Make-Up drüber ist ist auch wunderbar. Wenn das so bleibt, dann wird sie wohl meine Everyday Pflege für die kommenden Monate werden.

    welche ist das denn von murad???
    war ja lange eine meiner lieblingsserien!! ich brauche infos!
    alles wird bunt!

  8. #228
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Ich teste auch gerade die SkinCeuticals SPF 50 und bin absolut begeistert! Meint ihr, die könnte man täglich nehmen, oder ist das ein bischen übertrieben? Ich neige leider auch zu Flecken (ich schätze, es sind auch kleinere Pigmentflecken) und möchte natürlich vorbeugen...
    Ich nehme täglich einen Sonnenschutz mit spf 50, meine Flecken die ich jetzt habe, reichen mir völlig.

    KIKO gibts nur in Deutschland, oder? So ein Stick in der Handtasche wäre ja sicher praktisch.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #229
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die MF von Bare Escentuals und hab mir daher jetzt die neue Sonnenpflege bestellt *klick*

    Ist noch nicht da, daher kann ich noch nichts sagen. Man soll sie aber
    angebelich auch über normale -also nicht Bare Minerals- Foundation auftragen
    können. Bin gespannt.
    Den Puder hatte ich vor 2 Jahren oder so mal und war leider nicht so begeistert Vor allem, weil bei meinem Pinsel entweder kaum oder sehr viel Puder rauskam. An sich fand ich die Idee super und habe ja auch den SPF Puder im Pinsel von PTR probiert. Leider konnte mich keiner von beiden überzeugen

    Ich bin immer noch sehr glücklich mit meiner Vichy Zieht gut weg, duftet fein und hat SPF 50. Wie findet man eigentlich den UVA Schutz heraus?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #230
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    also ich bin mit der Lierac Sunific mittlerweile zu 100% zufrieden. Ich gebe das Clarins Anti-Soif Serum drunter und die Haut ist den ganzen Tag optimal versorgt.
    Magst du die Sunfic immer noch, Sabine? Wie ist denn der Duft?
    Ich überlege sie mir auch zu kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder :-)
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:02:05
  2. Alle Jahre wieder - BL für Trockenhäuter
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 21:00:51
  3. alle Jahre wieder:Mir ist kalt :-(
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 22:34:23
  4. Alle Jahre wieder...
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 21:12:38
  5. Alle Jahre wieder...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •