Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: "Beautyschock" nach biometrischen Passbildern:-O

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Anzeige
    was habt ihr den alle ein Foto ist ein Foto.
    Ich ziehe die Mundwinkel immer leicht hoch damit ich freundlich aussehen und das einzige ist halt das man direkt von vorne fotogr. wird und nicht die schokoladenseite.
    Und mit dem Pass muss ich mich auch nicht bewerben.

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich habe schon den neuen Perso mit diesem Bild und finde das Foto überhaupt nicht schlimm. Es ist halt ne Frontaufnahme, aber man darf auch gaaanz leicht ein Lächeln andeuten, damit die Mundwinkel etwas nach oben gehen und schon sieht man auch freundlich aus. Verstehe die ganze Problematik nicht wirklich, da man doch in einen Spiegel auch frontal schaut und nicht immer nur seitlich

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich habe grad mal überlegt, wann ich das letzte Mal auf meinen Ausweis geschaut habe, oder diesen vorzeigen mußte. Ist ne Eeeeeeewigkeit her! Und wen interessiert das Foto? Mal im Ernst...

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Da müssen die Arzthelferinnen jetzt durch. Ich lasse mir nicht zweimal Passfotos machen.




    @ Dany

    Die Benefit Brow Bar ist meistens eine sehr gute Adresse finde ich, die Mädels haben was Brauen betrifft echt was drauf !
    ABER versteif Dich nicht darauf, dass man etwas daran tun kann. Die meisten Menschen sind nicht symmetrisch. Und wenn es nicht daran liegt, das zuviel Haare weggezupft wurden, sondern dass das Gesicht selber halt unterschiedlich ist dann kann man das durchs Formen der Brauen kaum angleichen. Dazu müsste man dann ganz unnatürlich bei einer Braue drüberhinausmalen.

    Bei mir ist das auch so. Ich wurde darauf aufmerksam als ich meine Sonnebrille zum Optiker brachte mit dem Hinweis sie säße schief. Der erklärte mir dann meine Brauen seien unterschiedlich hoch. Ich ging dann zu einem Visagisten. Der erklärte mir meine Brauen seien prima geformt, aber das Gesicht ansich, die Augenpartie ist eben unterschiedlich. Bewiesen hat er mir das dadurch, dass meine Augenlider auch unterschiedlich schlupfig sind. Sieht kein Mensch, aber beim Schminken merkt man es. Auf jeden Fall habe ich die Sonnebrille zu einem anderen Optiker gebracht und der hat sie anstandslos passend zu meinem Gesicht eingestellt. Mir fiel nämlich ein, dass ich das Problem mit meiner normalen Brille nicht habe, also konnte es nicht einfach nur an den Brauen liegen.

    Lass es mal von Augenbrauenfachleuten begutachten damit Du beruhigt bist. Aber mach Dich nicht verrückt. Deine Freunde haben Dir ja schon bestätigt, dass man es nicht wirklich sieht.
    Irgendwo gab es mal einen Bericht darüber, dass symmetrische Menschen als außergewöhnlich schön wahrgenommen werden, aber halt recht selten sind. Ich wusste damals spontan, dass ich nicht dazu gehöre und das muss mal halt akzeptieren. Genauso wie man nun mal mehr oder weniger hohe Wangenknochen hat oder füllige und lange Wimpern oder tolle Lippen usw.

  5. #25
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Meine KK wollte ein biometrisches Bild
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, wollen tun sie vieles, aber eine gesetzliche Grundlage gibt es dafür nicht !

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dass man mit geschlossenem Mund lächeln darf, haben mir diese Typen erst gesagt, als das Foto schon eingereicht war. Ich dachte, ich darf gar nicht lächeln. Und ich sehe aus wie diese Prominenten auf ihren Zu-viel-getrunken-und-verhaftet-worden-Fotos, einfach wie eine gemeingefährliche Irre.

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und ich sehe aus wie diese Prominenten auf ihren Zu-viel-getrunken-und-verhaftet-worden-Fotos, einfach wie eine gemeingefährliche Irre.


    Solche Bilder kenn ich auch von mir...einfach nur gemein
    +


  9. #29
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Mich hat auch der Schock getroffen, als ich mein biometrisches Foto gesehen habe ! Das Foto und der Ausweis selbst interessieren mich nicht, wer sieht das schon, da bin ich uneitel . Aber meine Güte, scheinbar ist das die grausame Realität und man sieht eben in der vollen Frontale so aus - das war der eigentliche Schock für mich !

  10. #30
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,397
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Da müssen die Arzthelferinnen jetzt durch. Ich lasse mir nicht zweimal Passfotos machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •