Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: "Beautyschock" nach biometrischen Passbildern:-O

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard "Beautyschock" nach biometrischen Passbildern:-O

    Anzeige
    Nachdem ich für die neue KK Karte beim Fotografen biometrische Bilder hab machen lassen ist mir erst aufgefallen ,was für ein recht stark asymmetrisches Gesicht ich habe
    Vom Rest jetzt mal ganz abgesehen aber was ganz besonders stark ins Gewicht fällt ist, dass eine Augenbraue ca. 1cm höher ist als die Andere.

    Wie könnte man so etwas ausgleichen??
    Wenn ich von der höheren Braue von oben zupfen würde damit sie tiefer erscheint, dann ist sie wiederum schmaler als die Andere

    Kann man sowas überhaupt ausgleichen?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Dany, das sieht auf meinen biometrischen Fotos auch so aus und ich könnte schwören, daß das nicht so ist. Auf allen anderen Fotos und auch sonst sind meine Augenbrauen auf gleicher Höhe, auf gar keine Fall aber mit so einem Unterschied. Vielleicht sieht das nur auf den Fotos so aus? Irgendeine Lichtreflexion?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Biometrische Fotos sind ganz furchtbar. Mach mal lieber noch ein paar andere Fotos und schau dir das dann an. Ich glaube, diese Art von Fotos hat ein Frauenhasser erfunden, der Frauen mal so richtig eine reinwürgen wollte. Ich habe Ausweisfotos, auf denen mich nicht mal meine Mutter erkennt, und dabei hatte ich mich extra fototauglich geschminkt...

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Sagen wir es einmal so:
    Ich sehe auf meinem biometrischen Foto auch unvorteilhaft aus . Also mach dir da mal keine Sorgen, Dany .
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe bei den neuen Passfotos auch einen Schock bekommen. Ich dachte, wer ist die fremde Frau auf den Fotos?

    Ich stimme Janne zu, der Erfinder dieser Passfotos muss ein Frauenhasser gewesen sein!
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Ich seh in meinen aus wie eine Wasserleiche, so blass und aufgequollen...
    * stars can't shine without darkness *

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Biometrische Fotos sind ganz furchtbar. Mach mal lieber noch ein paar andere Fotos und schau dir das dann an. Ich glaube, diese Art von Fotos hat ein Frauenhasser erfunden, der Frauen mal so richtig eine reinwürgen wollte. Ich habe Ausweisfotos, auf denen mich nicht mal meine Mutter erkennt, und dabei hatte ich mich extra fototauglich geschminkt...
    Dem kann ich auch nur zustimmen
    Als ich Fotos für den neuen Pass brauchte, hab ich mich auch extra schick gemacht und was kam raus Ohne Worte!!!! Ich hasse dieses Bild!
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich sehe auf meinem Foto auch aus wie eine Axtmörderin mit Schlaganfall, also keine Sorge

    ZUPF JA NICHT AN DEINEN BRAUEN HERUM!
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Ihr macht mir Angst!!!
    Ich hab ein sehr schönes Foto von mir auf dem Personalausweis, ich sehe aus wie eine Puppe,
    ich mag es voll gerne, mein Ausweis ist auch noch was gültig, ich hoffe nur ich muss nicht vorzeitig
    auf den neuen umstellen weil verloren oder sonst was.
    Sind die neuen KK mit Foto? Oder warum Foto für die KK?
    Meine läuft 2014 erst ab, bis dahin bleibt die Foto frei...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich meine, die KK müssen ab 2013 umgestellt sein auf Foto - kann mich aber irren.

    Ich habe mich auch gerade fotografieren lassen müssen, weil ich neue Ausweispapiere brauche. Mein Fotograf - netter Mann - hat mich vorgewarnt, dass mich die Bilder nicht glücklich machen würden. Na ja, schön ist anders, aber sie sind weniger schlimm als befürchtet und weniger schlimm als die Fotos anderer Frauen, die ich bisher gesehen habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  5. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •