Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Schlaffurchen *eek*

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907

    Standard Schlaffurchen *eek*

    Anzeige
    Ich bin heute morgen mit extremen Schlaffurchen aufgewacht. Mein Gesicht war total zerknittert, ich weiß nicht, was ich diese Nacht gemacht habe.

    Kein Problem, hab ich gedacht, ich bin ja noch jung (Ende dreißig), die sind, wie immer, in ein paar Minuten verschwunden. Nicht mehr groß drüber nachgedacht, auch keinem Spiegel mehr begegnet, bis ich nach über 2 Stunden einer Kollegin über den Weg laufe, die ihre Wange nach oben knittert und mich fragt, ob ich etwa so geschlafen hätte. Sagt die andere: Ich dachte, das wäre der Schatten von der Brille.

    Wie soll denn das sein, wenn ich 50ig bin???

    Habt Ihr das auch? Wann gehen die bei euch weg?

    Mein Tag ist gelaufen... ;-))

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Bei mir sind die nach dem Duschen und Eincremen weg. Ich bin über 50.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die nach dem Duschen und Eincremen weg. Ich bin über 50.


    Gönn ich Dir , aber was ist denn dann bitte bei mir los?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei mir dauert das auch immer länger *beklag* Ich versuche schon, immer wenigstens auf dem Rücken einzuschlafen, aber ich kann mich einfach nicht umgewöhnen

    Uebrigens *klugscheiss* 50 ist ausgeschrieben "fünfzig", also ist 50ig fünfzigig. Sonst hiesse es ja fünfz *klugscheissEnde*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Kenn ich

    Meine Kopfkissen werden nur noch mit Seidenbezügen überzogen, seitdem geht es
    +


  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Ich musste eben echt überlegen, was Schlaff-urchen sind. Zurück zum Thema: Nach duschen und eincremen sind die bei mir weg. Vielleicht trinkst du zu wenig?
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen

    Uebrigens *klugscheiss* 50 ist ausgeschrieben "fünfzig", also ist 50ig fünfzigig. Sonst hiesse es ja fünfz *klugscheissEnde*
    Ich habe es auch noch nieee so geschrieben! Und es kam mir auch komisch vor, aber meine Gedanken sind ausschließlich bei meiner riesen-Furche, da kann ich mich mit solchen Dingen nicht auch noch beschäftigen ;-))

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin heute morgen mit extremen Schlaffurchen aufgewacht. Mein Gesicht war total zerknittert, ich weiß nicht, was ich diese Nacht gemacht habe.
    Zuviel mit den Puppen gespielt oder dabei eingeschlafen !

    Ansonsten kann ich nichts zum Thema beitragen, sorry .

    Aber ev. wirklich mehr trinken oder der Haut mehr Feuchtigkeit zuführen? Und natürlich nicht knittrig schlafen, d.h. auf dem Rücken. Aber das ist natürlich schwierig.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,678
    Ich hab das auch stärker, wenn ich auf Stoffen schlafe, die sehr knittern (bei mir zählt auch der Schlafanzug dazu, weil ich als Seitenschläferin den Kopf oft auf einen Arm lege).

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich musste eben echt überlegen, was Schlaff-urchen sind. Zurück zum Thema: Nach duschen und eincremen sind die bei mir weg. Vielleicht trinkst du zu wenig?
    ja, was diese ominösen Slaff-Urchen sind habe ich mir auch gedacht.

    Ansonsten: zu salzig gegessen und/oder zu wenig getrunken?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •