Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Help! Ich suche den perfekten Kompakt-Puder...

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246

    Standard Help! Ich suche den perfekten Kompakt-Puder...

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich brauche ein wenig Kaufberatung, denn ich habe es tatsächlich geschafft, meine Kompaktpuder aufzubrauchen und brauche nun einen neuen. Oder besser gesagt: gleich zwei! Einen edlen für zu Hause, und einen günstigeren für unterwegs.

    Ich möchte damit vor allem mein Makeup fixieren und eine gute Basis für Puderrouge schaffen. Er sollte keine Schimmerpartikel enthalten - z.B. bei den ansonsten wunderschönen Meteorites von Guerlain stören mich die kleinen Glitzerteilchen, das mag ich im Alltag nicht im ganzen Gesicht haben. Einen ganz stumpfen, matten Look möchte ich aber auch nicht - am liebsten so ein Mittelding. Ein wenig Farbe kann er schon haben (muss aber nicht), falls ich ihn mal ohne Foundation drunter benutzen möchte. Aber auch nicht zu stark deckend, sonst ist das mit Foundation zusammen dann zuviel.

    Ich wäre sehr dankbar über Vorschläge, sowohl im teureren als auch günstigeren Sektor! Wichtig ist mir vor allem, neben den o.g. Kriterien, dass es Kompaktpuder sind.

    Liebe Grüße,

    Anka

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Ich fand den von Rouge Bunny Rouge immer total schön, hat super mattiert.
    Inzwischen benutze ich MF, da brauche ich keinen Puder mehr drüber.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Rouge Bunny Rouge ist wirklich sehr schön, oder auch der MAC Mineral Skinfinish.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Noch einen Strich für den Kompaktpuder von RBR.

    Und auch der Kompaktpuder von Kanebo Sensai ist toll. Der wirkt wie ein Weichzeichner, sowohl wenn man ihn solo trägt, als auch, wenn man ihn über die Foundation stäubt.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Benefit Hello Flawless. Für mich the one and only.
    Funktioniert auf meiner trockenen Haut. Gibt ein dewy Finish. Funzt im Sommer sogar ohne Foundi drunter. Verfeinert meine Poren. Sieht überhaupt nicht nach gepudert aus und fühlt sich auch nicht so an. Mit Pinsel aufgetragen (allerdings nicht dem beiligenden) hat er wenig Deckkraft, mit Quaste oder Schwämmchen aufgetragen ist die Deckkraft mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Cool, das hört sich ja schon mal sehr gut an! MAc Puder hatte ich früher schon mal und bin damit leider nicht so recht zufrieden gewesen. Aber RBR, Kanebo und Benefit klingen schon mal nach Super-Kandidaten

    Wo könnte ich denn RBR bestellen? Oder gibt es evtl. einen Laden in Berlin, wo es das gibt? Hab ich bisher leider nie gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Für mich erfüllt der Kanebo Loose Powder Deine Kriterien. Ich habe nämlich auch nach so einem Puder gesucht und bin mit ihm fündig geworden.
    Ob der gepresst auch so schön ist, weiß ich aber nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    RBR kann man über www.zuneta.com bestellen. Aber bald gibt es auch einen eigenen RBR Onlineshop.*freu*

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Benefit Hello Flawless. Für mich the one and only.
    Funktioniert auf meiner trockenen Haut. Gibt ein dewy Finish. Funzt im Sommer sogar ohne Foundi drunter. Verfeinert meine Poren. Sieht überhaupt nicht nach gepudert aus und fühlt sich auch nicht so an. Mit Pinsel aufgetragen (allerdings nicht dem beiligenden) hat er wenig Deckkraft, mit Quaste oder Schwämmchen aufgetragen ist die Deckkraft mehr.
    da schließe ich mich Purzel an . Hat mir auch sehr gut gefallen, aber mir leider Pickel beschert ( das Problem habe ich aber mit allen Kompakt-Foundis ).

    Und das Shiseiso Sheer Matifying ist auch sehr sehr schön.

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Anzeige
    Aus dem günstigen Sektor kann ich dir Manhattan empfehlen.

    Entweder das 2 in 1 Powder and Make up oder das normale Kompaktpuder.
    Ersteres ist etwas deckender als das normale Puder.

    Ich benutze beides mit Pinsel, sowohl mit als auch ohne Foundation darunter und bin sehr zufrieden, auch mit meiner Haut (leichte Mischhaut).

    Das Puder: http://trends.erdbeerlounge.de/Manhattan-Puder_i50701/

    2 in 1: http://server4.kleiderkreisel.de/ima...JPG?1325332391
    __________


Ähnliche Themen

  1. Suche: MAC Select Sheer Puder Kompakt in NW25?
    Von Sweeety im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 14:05:49
  2. LRP Unifiance Kompakt-Puder
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 13:32:27
  3. kompakt-Puder von Hauschka
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 18:19:01
  4. Best of Kompakt-Puder?
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:15:12
  5. Suche Kompakt Puder:
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •