Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Burberry-Lippies - I need Input

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Burberry-Lippies - I need Input

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Lippenstifte besitze ich insgesamt nur sehr wenige und will mir mal wieder was Neues gönnen, da meine sich allesamt so langsam dem Ende zuneigen. Ich liebe die Lippies von Armani (Silk). Durchfeuchten gut, halten superlange und - das Wichtigste - kein ekliger Geschmack bzw. Geruch. Bei vielen Lippenstiften (z.B. Alessandro aber auch Rouge d'Armani) stört mich die Beduftung. Dieser typische Make-Up-Geruch, den man blöderweise auch schmeckt, wenn man etwas isst oder trinkt. Also das geht gar nicht.

    Jetzt habe ich mir die Burberry-Farben mal im Web angesehen. Das sind echte Schmuckstücke, und ich hätte echt gerne den einen oder anderen.

    Wer kennt sie und kann berichten, ob ich es wagen soll? Wichtig sind, dass sie gut durchfeuchten und vor allem nach nichts schmecken sollten. Ansonsten sind sie nix für mich und ich bleibe bei Armani Silk.
    Und wie sehen die Farben in Natura aus? Passt das etwa mit den Bildern auf der Burberry-Page oder kriegt man da was ganz anderes? Hier kann ich sie leider nirgendwo live besichtigen, mir bleibt also nur die Online-Order bei Burberry.

    Danke schonmal und LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich kann dir leider nichts zu den Lippies sagen, aber hier ein Tipp, wie du die Burberry Versandkosten umgehst, wenn du einen Douglas in deiner Nähe hast:
    Bei douglas.de die Funktion "Wunschprodukt" nutzen und dir den Lippie in deinen Douglas umlagern lassen

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Ich kann dir leider nichts zu den Lippies sagen, aber hier ein Tipp, wie du die Burberry Versandkosten umgehst, wenn du einen Douglas in deiner Nähe hast:
    Bei douglas.de die Funktion "Wunschprodukt" nutzen und dir den Lippie in deinen Douglas umlagern lassen
    Sowas geht? Die Sachen sind doch online gar nicht verfügbar und man kann die trotzdem umlagern?

    Also notfalls biete ich mich auch an, dir die Sachen so besorgen und dann zu schicken, da ich hier einen Burberry Counter habe.
    Habe selbst die Lippies und finde sie echt schön. Ich würde zur Farbfindung immer Swatches im Internet suchen, da bekommst du ne ganz gute Vorstellung davon.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    oder telefonisch bei Schnitzler in DUS bestellen.

    Ich finde sie farblich sehr schön, vom Auftrag auch. Allerdings haben sie einen leichten Eigengeruch (nicht fruchtig oder so. Ich würde sagen, etwas wie die BB Lippenstifte ?). Und ich finde sie nicht besonders pflegend. Also da würde ich jederzeit Armani Silk bevorzugen. Aber eben die sehr schönen Farben...

    Es gibt so kleine Probesachets von den Lippenstiften, vielleicht kommst Du da ja ran und kannst erstmal Konsistenz und Betragen testen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Sowas geht? Die Sachen sind doch online gar nicht verfügbar und man kann die trotzdem umlagern?

    Also notfalls biete ich mich auch an, dir die Sachen so besorgen und dann zu schicken, da ich hier einen Burberry Counter habe.
    Ja, ich hab mir einen Lidschatten "gewünscht" und der wurde aus einer Filiale aus Holland zu einer Münchner Filiale geschickt, wo ich ihn abholen konnte. Gekostet hat es mich nur das Produkt.
    Hier in München gibts zwar Burberry, aber genau den Lidschatten, den ich wollte, hatten sie nicht.

    Bin allerdings eher Blush & Lidschatten-fixiert, insofern kann ich nicht viel zu den Lippies sagen

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mir einen Lidschatten "gewünscht" und der wurde aus einer Filiale aus Holland zu einer Münchner Filiale geschickt, wo ich ihn abholen konnte. Gekostet hat es mich nur das Produkt.
    Hier in München gibts zwar Burberry, aber genau den Lidschatten, den ich wollte, hatten sie nicht.

    Bin allerdings eher Blush & Lidschatten-fixiert, insofern kann ich nicht viel zu den Lippies sagen
    DAS wusste ich nicht, klingt aber sehr verlockend!!! Danke für die Info!

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    swedi und Hopi: ihr sitzt doch quasi an der Quelle. Wäre es möglich, dass mir jemand so ein Pröbchen von den Lippies besorgt? Die Farbe ist egal. Ich will nur testen, wie die riechen und pflegen.

    Selbstverständlich gegen Porto oder Goodie. Das wäre super!

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    sorry aber ich fahre gut 60 km zur Quelle

    ABER ich habe mal einen Mini-Lippenstift in Rosewood bekommen. Wenn ich den finde - also in kein Tauschpäckchen gepackt habe - dann schicke ich ihn Dir. Ich wühle mich morgen mal durch meine Pröbchentasche.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich kann gerne mal fragen, aber die haben keine Probesachets sondern richtige Mini-Lippenstifte! Ich weiß jedoch nicht, ob sie die vom einfachen fragen rausrücken Ich versuchs mal oder hat jemand wirklich Probesachets von Burberry?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mir einen Lidschatten "gewünscht" und der wurde aus einer Filiale aus Holland zu einer Münchner Filiale geschickt, wo ich ihn abholen konnte.
    Boah dieses Wunschprodukt ist ja eine tolle Sache und ich kannte das gar nicht

    VIELEN DANK
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Input: Best of...
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 15:52:01
  2. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  3. teure lippies-billige lippies
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 22:25:18
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •