Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fussproblem aber der sommer kommt doch

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Fussproblem aber der sommer kommt doch

    Anzeige
    Hallo mädels,

    wir hatten ja gestern das thema gepflegte füsse.......hm ja ich tu was ich kann, keine hornhaut etc. (trotz den ganzen tag barfusslaufen ) ABER wenn ich ganz normal dasitze knick ich immer wieder die zehen um und dann sind sie praktisch an den gelenken auf dem boden (hoffe das versteht einer).....

    Naja jedenfalls krieg ich an den grossen zehen die dunklen stellen an den gelenken nimmer weg.....hornhaut ist es scheints nicht, da wie ich mit dem bimmstein hin bin nur die haut aufgeschürft wurde.........schmutz ist es auch net *rolf* ich wasch mich ja jeden tag aber das geht net weg *GRGRGR*

    Habt ihr nen tip oder könnt mir verraten was das ist???

    Achja, und welche cremes benutzt ihr den für die füsse?? Bodylotion ist mir zu wenig, handcreme manchmal auch, bodybutter zu viel.....und diese von efasit und co sind so eklig minzig (da krieg ich die vollkrise).....Hat jemand nen tip??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hallöchen Lisababy,

    ich hab da letzte Woche was tolles entdeckt: "Softening Lotion" von Scholl. Kostet ca. 3,30Euro. Macht angblich superweiche Haut. Bin aber auch gerade noch in der Test-Phase, nach einer Woche ist noch nicht so viel zu sehen, hab auch sowas an den Füßen. Bin bis jetzt aber recht zufrieden. Probier es mal, uns sag dann mal, wie sie Dir so gefallen hat.

    LG, Divaa

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Benutzt jemand von Euch dieses Balsan? Lohnt sich der Kauf?

    Liebe Grüße!
    Nova

    P.S.: Sorry, Lisababy, daß ich Deinen Thread mißbrauche! Aber es geht ja um Füße!

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Ja, ich hab es auch zu Hause. Übrigens laufen hier wohl gerade zwei Treads parallel, hm?
    Ich benutze es immer für die Hornhaut bzw. Druckstellen AUF meinen Zehen. Scheint aber trotzdem immer wieder nachzuwachsen. Für die Hornhat unter der Fußsohle nehme ich immer einen ganz feinen Bimsstein, den ich neulich mal günstig im Tengelmann erstanden habe. Der ist viel feiner als der von Scholl. Bin eigentlich mit dem ganz zufrieden! Falls noch jemand was gegen SEHR hartnäckige Druckstellen auf den Zehengelenken weiß, ich bin für jeden kleinen Tip dankbar. Fußpflegerin hat nichts gebracht!

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. Spät, aber doch: FOD, 12.04.06
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 23:11:56
  2. Und jetzt kommt sie doch - die MwSt-Erhöhung
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 10:06:32
  3. Der Sommer kommt - Fb. für die Fußnägel !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 11:11:21
  4. Kommt doch alle chatten bitte!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 21:05:33
  5. Hallo kommt doch nach spinchat!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 16:52:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •