Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich habe mir gerade die Haare getönt....

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Ich habe mir gerade die Haare getönt....

    Anzeige
    ..... und stehe wie immer vor der Frage- WARUM zur Hölle machen die Conditioner, die den Haarfarben beiliegen, meine Haare so viel schöner als alles andere was ich je ausprobiert habe

    Egal ob Farbschutz, Repair, Drogeriebereich, Parfümerie... irgendwie hat nichts diesen Effekt. Ich könnt grad mit meinen Haaren kuscheln, und das geht immer nur nach dem Färben. Gibt es irgendwas auf der Welt, was ich so kaufen kann und das den gleichen Effekt hat? Oder muss ich jetzt 1x die Woche Haarfarbe kaufen

    Habt ihr das auch?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es ist wohl nicht nur der Conditioner sondern auch die Farbe, denn die Pigmente füllen Lücken in der Haarstruktur auf, sprich sie kaschieren die Schäden... Paradoxes Phänomen, da Haarfarbe doch eigentlich als schädlich gilt, aber meine Haare sind frisch gefärbt auch schöner als sonst

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mein Friseur verwendet ganz normalen Condi und die Haare fühlen sich auch ganz anders als sonst. Denke auch, dass es an der Farbe liegt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Tatsächlich fühlt sich mein Haar direkt nach dem Ausspülen der Farbe, schon vor dem Conditioner, viel besser an als vorher. Aber dennoch, dieser Conditioner zwischendurch nach der Haarwäsche angewendet, gibt auch dann viel mehr Glanz als übliche Haarpflege. Allerdings sieht das Haar damit bei mir auch schneller matschig aus. Ich liebe übrigens den Conditioner von den Poly-Produkten (Diadem und dem Schaumzeug).

    Einen ähnlichen Effekt, was das Gefühl (Geschmeidigkeit und Volumen) betrifft, erreiche ich mit der balea Pro Age Spülung. Allerdings ist der Glanz nicht ganz so toll.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Solche Sachets gibt es doch von einigen Firmen schon einzeln zu kaufen, weil so viele wild darauf waren/sind Bei meinem Müller stehen die auch bei den Haarfarben.

    Ich selbst empfinde es so, dass es an der Haarfarbe liegt. Direkt nach der Färbung sind meine Haare genial und sitzen perfekt. Wenn ich aber bei der nächsten Wäsche den Rest aus dem Sachet (ich brauche nie den ganzen nach dem Färben) nehme ist es nicht mehr so. Daher schmeiße ich den Rest inzwischen immer weg und nehme meine ganz normalen Conditioner ab der ersten Haarwäsche nach dem Färben.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Die Condis die meiner Haarfarbe beiliegen enthalten extrem viele Silikone, vielleicht ist das des Rätsels Lösung?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, das ist bei allen so, die ich kenne.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Condis die meiner Haarfarbe beiliegen enthalten extrem viele Silikone, vielleicht ist das des Rätsels Lösung?
    Aber ich hab auch schon andere Silikonbomben ausprobiert und an den Haarfarben Condi kommt da keiner dran.


    Mäusken, ich denke mal du meinst dieses klätschige? Das machen meine Dratbüsten-Haare Gott sei Dank nie.

    Ich hab leider kein Müller in der Nähe, und bei DM gibts diese Sachets nicht, oder?

    Direkt nach dem Färben fühlen sich meine Haare übrigens meistens ganz furchtbar an, erst mit dem Condi wird es richtig schön. Die Poly Produkte gucke ich mir mal an. Edit: Ach du meintest den Condi der den Farben beiliegt okay.
    Geändert von zoey (07.03.12 um 21:04:55 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Weiß nicht, ich habe keinen dm. Aber mein Budnikowsky hat die auch glaube ich und das ist ja fast das gleiche wie dm.
    Evtl. auch bei Rossmann ? Ich achte mal drauf beim nächsten Einkauf von welcher Firma die sind.


    Poly Haarfarbe habe ich auch gerade benutzt und da war ein Condi mit Arganöl dabei. Ich weiß nicht ob es bei allen Polyfarben gleich ist.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Ja und ich schau beim nächsten Mal auch mal danach. Aber die müssten mir eigentlich aufgefallen sein, so wie ich dieses Zeug liebe.

    Derweil bin ich für jede weitere Produktempfehlung dankbar!

Ähnliche Themen

  1. Haare zu rot getönt
    Von loewin hb im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 14:57:37
  2. Haare getönt - zu dunkel - was nun?
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 19:29:18
  3. Haare zu dunkel getönt
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 22:50:13
  4. Britney hat sich auch die Haare getönt
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 09:54:09
  5. Habe meine Haare getönt!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:07:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •