Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Was tun bei Orangestich in blonden Haaren?

  1. #21
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Ich vote auch für AVEDA!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Der White Toner sieht lila aus.
    Du machst Deine Haare nass, verteilst den Toner dann gleichmäßig im Haar (Handschuhe brauchst Du nicht - der färbt nicht ab) und lässt ihn 15 min einwirken. Dann wäschst Du aus. Fertig. (So steht es auf dem Töpfchen).

    Da ich ihn aber recht austrocknend finde, habe ich ihn letztens mit einer Haarkur gemischt und während des Wannenbades einwirken lassen.
    Wie lange Du ihn im Haar lässt, musst Du testen. Ich habe es immer so 30 min draufgelassen.

    Musst nicht skeptisch sein.
    Hast Du ein kühles Blond?
    Nur frisch nach dem Friseur. Im Laufe der Zeit wird es bei mir goldig. Ich will aber kühl sein

  3. #23
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Dann passt der White Toner bei Dir.

    Die Revlon Farbkugel in White Platinum ist aber auch nicht zu verachten. Die pflegt auch gleichzeitig sehr schön.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #24
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17
    WOW! Danke für die vielen Antworten!! Ich habe heute aufgrund des hohen Frustfaktors direkt zwei Maßnahmen ergriffen:

    Ich wollte den Redken Platinum Conditioner probieren und war zum Kauf bei einem anderen Frisör, da ich dem letzten nicht mehr wirklich vertraue. Dieser hat mein "Orangeproblem" auch offiziell bestätigt und mir eine Glace-Behandlung in der Farbe Ice empfohlen. Er meinte, das Redken Produkt würde durchaus was bringen, aber nach der Glace wäre es direkt dauerhaft ein kühles blond.

    Da ich den Termin erst für Ende nächste Woche bekommen habe, werde ich Redken trotzdem morgen direkt mal ausprobieren. Heute habe ich mich beim ersten Blick in den Spiegel echt kaum selber erkannt. WARUM nur bin ich nicht einfach bei den Strähnchen geblieben *seufz*

    Danke für Eure Hilfe, ich sage auf alle Fälle Bescheid, wie das Glace war!
    Eure orange-gelbe Chrissy
    Geändert von chrissy (08.03.12 um 21:42:28 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Das hört sich doch schon sehr gut an. Ich bin sehr gespannt auf diese Glace Behandlung und freu mich auf Deinen Bericht.
    Ähhh, was ist eine Glace Behandlung...?
    Hoffentlich wird es damit genauso wie Du es Dir wünschst!!! Bis dahin: halte durch !

    Kühles Blond klingt natürlich allerschönst!

    LG, A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17
    Jetzt habe ich mal recherchiert und -mea culpa- ich hab's auch falsch geschrieben

    Schreibt sich GLAZE und ist laut Google eine Intensivfarbkur. Hm, hört sich irgendwie doch nach Tönung an, aber soll extrem pflegend sein und die Farbe nur nuancieren und glänzender machen. Ich bin mal gespannt!

    Mit dem Redken Color Enhancer Platinum konnte ich doch nicht bis morgen warten und habe es eben schon probiert. Im nassen Zustand ist es immernoch erschreckend orange, aber trocken ist es in den Längen schon besser (bilde ich mir ein). Die Glaze ist trotzdem nötig glaube ich.

    *will meine alten Haare wieder haben*

  7. #27
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Glaze-Bahandlung, ebenfalls in der Farbe Ice, machen lassen. Ergebnis war eine wirklich tolle Farbe. Mein Beige-Goldblond wurde zu einem kühlen, hellen Aschblond. Leider hat der Effekt nicht lange angehalten. Nach 2 Monaten war schon nix mehr zu sehen. Da ist mir auf Dauer zu teuer. Und im Frühling/Sommer mag ich mein Beige-Gold eh lieber.

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich gehe davon aus, dass Dein Friseur Deine Haare nicht blondiert hat (so wie es beim strähnen gemacht wird), sondern nur heller gefärbt hat.
    Das ist mir auch schon passiert, meine waren allerdings ratzegelb

    Vom Glazing würde ich mir bei orange nicht allzu viel versprechen, das lasse ich mir jedes Mal auf die blondierten, eh schon eher kühlen Haare machen. Und trotzdem muss ich weiter mit Silbershampoos etc. arbeiten, damit es kühl bleibt.

    Versuch doch mal wirklich den White Toner; der zieht das orangene bzw gelbe richtig raus.

    Beim nächsten Mal weise besser darauf hin, dass der Friseur die Haare blondieren muss (mit Blond tun sich die meisten Friseure echt schwer.. ich weiß nicht, wieviele Friseure ich durch hatte, bis ich endlich "den Friseur" gefunden hatte).
    Ach so, und Paintings in einem etwas dunklerem Ton helfen auch, damit das blonde Haar kühler und natürlich blond wirkt.
    Geändert von Metikaa (09.03.12 um 11:51:59 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Bei mir ist das Blond auch anfangs immer richtig schön kühl-aschig und wird dann nur in den Längen immer stumpfer und wärmer (benutze Koleston, habe aber sehr lange Haare und die Längen werden eben nicht jedesmal mitgefärbt, waschen sich also im Laufe der Zeit aus).

    Für wie viele Anwendungen kann man denn so ein Töpfchen Directions White Toner benutzen?

  10. #30
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Für wie viele Anwendungen kann man denn so ein Töpfchen Directions White Toner benutzen?
    Das hängt von der Haarlänge ab.
    Ich habe schulterlange Haare und ich reiche damit für ca. 2 - 4 Anwendungen (4, wenn ich es mit Haarkur mische).
    Wirklich ergiebig ist es also nicht.
    Ich gehe damit allerdings auch recht großzügig um. Es sollen ja alle Haare etwas abbekommen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Grünstich bei blonden Haaren
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 14:17:33
  2. henna (ohne orangestich?)
    Von lamia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 13:41:38
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 11:36:43
  4. Orangestich in Haaren mildern???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 22:40:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •