Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Was tun bei Orangestich in blonden Haaren?

  1. #31
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    Wenn meine Haare verfärbt waren, habe ich nur einmal den White Toner genommen, dann war es nicht mehr nötig. Ich finde, das Zeug zieht die Verfärbung dauerhaft raus.

  2. #32
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    Hab den White Toner nun auch bestellt und bin gespannt.

  3. #33
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Metikaa Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Dein Friseur Deine Haare nicht blondiert hat (so wie es beim strähnen gemacht wird), sondern nur heller gefärbt hat.
    Das ist mir auch schon passiert, meine waren allerdings ratzegelb
    Ja, genau so war es! Er hat extra "nur" gefärbt, damit das Ergebnis natürlicher wirkt. Ich habe einfach vertraut (was soll man auch sonst machen).... mit dem orange-gelben Resultat.

    Ich werde mir jetzt wirklich auch mal den Toner bestellen. Der Redken Platinum Conditioner von gestern hat bei Tageslicht besehen nämlich nicht wirklich was gebracht.

    Die Idee mit den dunkleren Paintings ist mir auch schon gekommen, dann sieht es zumindest nicht mehr so Ton in Ton orange aus. Also erstmal den White-Toner und wenn das nix bringt, die Paintings.

    UFFFFF, was ein Aufwand! Aber so kann ich echt nicht länger rumlaufen. Mein Freund läuft mittlerweile zur Witze-Hochform betreffend meiner Haare auf. NICHT LUSTIG!

    Edit: Hab grade beim Friseur um die Ecke angerufen und morgen früh hole ich den White Toner ab und dann kommt er direkt drauf! Oder soll ich den da drauf machen lassen? Ist nicht nötig, oder?
    Geändert von chrissy (09.03.12 um 18:23:01 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,291
    Für den White Toner brauchste keinen Friseur.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #35
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ja, das kannst Du selbst

    Als meine Haare durch das Färben so gelb waren, habe ich mir danach ganz, ganz viele blonde Strähnchen machen lassen (mit Haube weil die besser am Ansatz fassen) und dann noch ein paar dunkle Foliensträhnen rein.

    Jetzt lasse ich, wie gesagt, den Ansatz blondieren (weil mich der Ansatz bei Strähnen immer nervt) dann Glazing und dann dunklere Paintings- wirkt echt total natürlich.

    Ich hoffe, dass der White Toner hilft (ich hab ihn früher immer genommen, weiß gar nicht, warum letztens nicht auch)-berichte mal.

  6. #36
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17
    So! Der White Toner ist gestest und für gut befunden Es ist zwar noch nicht optimal, aber schon deutlich besser. Es ist jetzt nicht mehr dieses Boris-Becker-Blond (sorry), sondern geht wieder einen Touch in die aschige Richtung was viel viel besser zu meinem Teint passt. Die dünnen Ponysträhnen sind auch tatsächlich schon hübsch kühlblond, der Rest noch verfärbt, aber fast mehr in die gelbliche und nicht mehr in die orange Richtung.

    Ich war auch etwas vorsichtig und habe es nur ca 10 Minuten einwirken lassen. Die Dame beim Friseur hat mir ziemliche "lila-Angst" gemacht und wollt den Tiegel erst gar nicht rausrücken. Tssss! Ansonsten finde ich es etwas austrocknend, meine Haare waren ganz schön strohig und knotig danach. Aber das nimmt man bei dem Farbergebnis gerne in Kauf!

    für Eure tolle Hilfe

  7. #37
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Das ist schön!

    Habe ihn mir auch bei Ebay gekauft und da stand übrigens: "Achtung! Habt Ihr nach der Blondierung orange-rote Untertöne (z.B. wenn das Haar vorher in einem Rotton getönt war).....dann versucht es mal eher mit "silver"!!".

    Also wäre evtl. für dich silver auch sinnvoll?

  8. #38
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich habe den White Toner jetzt auch mal bestellt.

    Ich habe mich früher mit Blondsträhnen heller machen lassen, habe aber letztens damit wieder aufgehört weil es doch recht orangig-warm wurde (warum will mir nie ein Friseur glauben, dass meine aschblonden Haare orange-rötlich werden sobald sie mit Farbe in Berührung kommen ). Silbershampoos haben nichts gebracht, zeitweise nur Schaumtönungen in asch.

    Für den Ausgleich jetzt wurde etwas dunkel in der Gesamtheit drüber gefärbt und nun habe ich meine Grundhaarfarbe in warm drin und heraus wächst was Kühles.

    Ich probiere mal erst den White und kann ja noch den Silver nachbestellen, das Produkt ist recht günstig.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Grünstich bei blonden Haaren
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 14:17:33
  2. henna (ohne orangestich?)
    Von lamia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 13:41:38
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 11:36:43
  4. Orangestich in Haaren mildern???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 22:40:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:00:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •