Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Stuttgarter Friseur gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Stuttgarter Friseur gesucht

    Anzeige
    Ich bin "noch immer" auf der Suche nach einem guten Friseur in Stuttgart. Am liebsten würde ich jemanden haben, der die Painting-Technik gut versteht und nicht übermäßig teuer ist, schließlich muss man da ja alle 6-8 Wochen hin.....

    Wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir aus eigener Erfahrung Tipps hättet!

    Conkav am Flughafen -> nett, aber zu teuer, auch kein Painting

    Breuni -> altbackene Friseure mit üblen Schnitten, aber Painting

    Toni & Guy -> definitiv zu teuer (letztens 275 Euro für Strähnen und Schneiden, etc.) und kein Painting

    Friseur, der vorbekommt -> anstelle blonden Haaren rote Strähnen *iiiihhh*

    J7 -> arbeiten unsauber, plaudern während der Arbeit, Farbe wirkt oft zu lange ein, deshalb extremer "Bleacheffekt".

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wer das Färben draufhat, ist Gustavo beim Breuni.
    Ich probiere im Sept. (wenn ich weider muß, nach dem Urlaub), endlich mal nen Aveda-Friseur aus, und zwar Oliver Gebert Haare. bin schon echt gespannt. Bisher war ich beim Bauer Cut& Color in der Rotebühlstr., leider nur mäßig zufrieden und jetzt muß was neues her.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Green Tea, vielen Dank schon mal für Dein "Vote". Gustavo bei Breuni, den kenne ich garnicht. Das ist schonmal gut zu wissen. Olivert Gebert oder Gerbert? wollte ich auch schon probieren, Du musst unbedingt berichten. Gehörst Du auch zur Erblondungsfraktion oder eher dunkel?

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Via!

    Ich habe im Aussendienst ja 2 Jahre im Schwabenland die Friseure betreut. Ich kann Dir wenns auch Ditzingen sein darf, den Salon Schnittpunkt im der Marktstrasse empfehlen. Gehe dort zur Saloneiterin Melanie Wünsch. Die sind super geschult! Sag ihr liebe Grüsse von Claudia (gerne per PN mehr )

    Ansonsten kenn ich in Wendlingen, Nürtingen und Nagold noch Top Salons die auf sehr hohem Niveau (mit Wella Color Sensations Techniken) arbeiten.

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo via,

    ich kann Dir Andreas Ramp Friseure in der Klett Passage empfehlen. Mit Painting kenne ich mich jetzt nicht aus, aber im Preis-Leistungsverhältnis sind die echt super. Mein Mann und ich sind dort Stammkunden, solange wir hier in Stuttgart sind. Außerdem sind die Mitarbeiter alle sehr nett. Der Chef machts auch gern persönlich, schneidet meinen Mann auch sehr oft.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Deceptions Worte kann ich nur unterschreiben!
    Ramp ist eine TOP Adresse in Stuttgart

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo,

    ich kann Dir meinen tollen Friseur in Pforzheim empfehlen, das ist nicht Stuttgart, aber vielleicht bist Du ja mal in der Gegend...es lohnt sich...ich habe früher auch viele Jahre in Stuttgart gelebt und nicht meinen Top-Friseur gefunden. Gerade mit den Strähnchen war ich nie wirklich zufrieden, jetzt ist alles top, ich werde behandelt wie eine kleine Prinzessin, alle Friseure sind super freundlich aber nicht geschwätzig, Ambiente ist traumhaft (alte wunderschöne mit Kunst bestückte Villa) und kosten tuts mich bei langen Haaren und zwei verschiedenen Strähnchen-Tönen mit Kur, die ich dann mit heimnehmen darf und noch nen Monat reicht 95,-€:

    Artista in Pforzheim

    Liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Lieben Dank schon einmal für die tollen Tipps. Leider bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, deswegen sollte es zwingend in Stuttgart sein.

    @Deception und Hexy: Kennt Ihr beim Haar Ramp einen Blondspezialisten?

    LG von Via

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Via,

    da ich bisher immer dunkel war, leider nicht. Aber ich kann mich mal schlau machen, ob die einen Blondexperten haben. Ansonsten empfehle ich Dir den Chef oder Andreas Hillemann. Die sind beide super! Andreas H. ist außerdem ein lieber Kumpel von mir. Ich selber gehe meistens zu Sabrina. Sie macht ihrem Job auch top.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Anzeige
    Hallo, ich gehe auch zu Ramp, allerdings zur Juliane, die Anfang des Jahres von J7 (Salonleiterin in der Königstraße) dorthin gewechselt ist. Ich kenne sie schon seit etlichen Jahren und bin quasi mit ihr zu Ramp gewechselt. Sie schneidet super und mit Blond kennt sie sich perfekt aus :-).

    Aber auch die anderen machen einen sehr kompetenten Eindruck...

    Viel Erfolg
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. @all: Friseur gesucht
    Von Cinci im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.14, 22:35:55
  2. Friseur in Bielefeld gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 19:11:33
  3. Friseur in Dresden gesucht!
    Von Zahnfee85 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 23:17:02
  4. Gesucht Friseur in Oldenburg und OWL
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 17:48:24
  5. Friseur in Frankfurt gesucht
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 11:27:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •