Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ebalance ?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard ebalance ?

    Anzeige
    Hallo,

    Kennt jemand das Programm, ist vielleicht sogar dabei?
    Es hat bei Stiftung Warentest am besten abgeschnitten, ich bin kurz davor es zu testen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hab es vor ein paar Jahren schon mal gemacht, ist auch eine gute und ausgewogene Sache - aber mehr will ich dazu nicht sagen, weil ich denke, dass sich viel in der letzten Zeit verändert hat, da weiß ich ja kaum mehr was von. Aber es funktioniert gut.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ich war mal für ein paar Wochen dabei aber insgesamt hat mich das ganze nicht komplett überzeugt. Die Lebensmitteldatenbank und das Tool für's Ernährungstagebuch sind ganz gut und bedienungsfreundlich. Die Community aber extrem lahm und die Betreuung auch nicht gut. Ausser Standard Antworten kam da nicht viel.

    Inzwischen hat in DE ja der Betreiber gewechselt.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    http://fddb.info/

    Mal zum testen, ist gratis.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    http://fddb.info/

    Mal zum testen, ist gratis.
    würd ich auf jeden Fall eher mal probieren als in ebalance zu investieren.

    Mir hats nichts gebracht , wie Medha schon sagte , von der Betreuung hab ich mir viel mehr erwartet , Community existiert fast nicht - und bei mir kam noch dazu dass ich es für mich nicht bedienungsfreundlich fand.

    (aber das kann an mir liegen - ich werd leicht ungeduldig und hab keine Musse um alles akribisch aufzuzählen und aufzulisten - wenn ich dann mal rausgefunden hab wies geht...)

    Die Coachletter beinhalten mea Dinge die jeder weiss der sich schon mal ansatzweise mit Ernährung und Bewegung beschäftigt hat (Vollkornprodukte besser als Weissmehl uä)

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo,

    das klingt ja alles nicht so begeistert. Ich werde mich jetzt erst mal bei fddb umsehen. Danke!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •