Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Slimwear

  1. #131
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe mich an den Geruch gewöhnt und die Farbe mag ich eh gerne
    Meine erste Tube ist noch nicht leer, aber ich werde nachkaufen. Ist jetzt nicht so, dass ich Wunder erkennen konnte, aber die Haut fühlt sich angenehm glatt an.

  2. #132
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Ich schubse mal. Ist jemand immer noch von der Wirkung überzeugt?

  3. #133
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ja...ich
    +


  4. #134
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,226
    Da der Thread schon älter ist, möchte ich nochmal in die Runde fragen: Nimmt noch einer aktuell die Slimwear? Oder irgendwas anderes?

    Ich überlege gerade, sie mal zu kaufen, wenn ich demnächst in die Stadt komme. Eine kühlende Funktion wäre für den Sommer ja nicht verkehrt, für den Winter nehme ich lieber eine Creme oder ein Öl. Ich meine ja, dass es am besten ist, eine Creme und darüber noch ein Öl zu nehmen, dann habe ich optisch einen leichten Glätteeffekt.
    Leider habe ich Ansätze zu Lipomen am Oberschenkel, links mehr als rechts, das stört mich weit mehr als die leichte Cellulite. Derzeit nehme ich ein Stromgerät, was ich mir eigentlich gegen meine Nackenverspannungen gekauft hatte. Das kann man auch zu verschiedenen Körperbehandlungen einstellen. Somit habe ich beschlossen meine Lipome an den Oberschenkeln damit versuchsweise zu behandeln, so nebenbei beim Fernsehen. Schaden kann es ja nicht, kostet kaum und ist ganz angenehm in der Anwendung.
    2 bis 3 Kilo abnehmen wäre auch nicht schlecht, aber dann muß ich natürlich sehen, dass alles in Form bleibt, soweit das mit Anfang 50 möglich ist. Dazu möchte ich eben auch etwas Pflege betreiben, die über eine normale Körperlotion hinausgeht. Derzeit habe ich die Coffee-Creme von Lara Bellucci und das Cellulitegel vom DM. Damit kann man zumindest preislich nicht viel verkehrt machen, ist ja nicht viel teurer als normale Bodymilk. Je nachdem wie ich Zeit und Lust habe, nehme ich noch ein Celluliteöl darüber. Außerdem mache ich Basenbäder, was neben der entsäuernden Funktion noch den Vorteil hat, dass die Haut danach ganz weich und glatt ist. Für den Sommer werde ich dann aber wieder verstärkt Kaffee(Satz)-Peelings machen, zumal die ja auch fast kostenlos sind.
    Sonst gehe ich einmal die Woche schwimmen und täglich mit dem Hund spazieren, das hilft auch ganz gut die Figur in Form zu halten, bei meinem Hund zumindest (Kimberly ist wieder fit).

    Was nehmt ihr derzeit? Leider wurden ja einige Produkte von Nivea und Garnier und Dove aus dem Programm genommen. Derzeit bekommt man Celluliteprodukte nur ganz billig oder ganz teuer, ist so mein Eindruck. Ich würde gerne mal was ganz anderes testen, was noch bezahlbar ist, das Slimwear wäre vllt dafür gut.
    Geändert von Belladin (22.03.15 um 12:41:43 Uhr)

  5. #135
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Ich habe wieder eine volle Tube hier stehen und werde jetzt kurzfristig wieder fleißig schmieren. Nichts hat mir jemals besser geholfen, als das Slimwear.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •