Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: Slimwear

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Anzeige
    weiß jemand von euch ob soap & glory in england günstiger ist?

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Minna-Maus Beitrag anzeigen
    weiß jemand von euch ob soap & glory in england günstiger ist?
    Ich hab sie bei eBay UK für umgerechnet 12,41€ inklusive Versand bestellt. Also etwas günstiger als hier. Letztendlich Ärger ich mich aber, weil nach der schlimmen Anfixerei hier die Wartezeit unerträglich ist.

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Für noch schnellere Resultate soll man sie morgens und abends verwenden, ich hab sie jetzt immer nur 1 Mal täglich benutzt. Und ich schmier sie mir auch auf den Bauch
    Geht die auch beim Doppelkinn? Nee, Scherz beiseite. Ich glaub ich muss morgen nochmal los und die kaufen. Ich schlimmer Lemming.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich nehme sie morgens und abends und schmiere radikal auf alles drauf, was auch nur den Hauch einer Delle zeigen könnte, egal wo!

    Der Geruch hat mich zunächst gestört, aber er verfliegt doch recht schnell. Pluspunkt weiterhin: meine Haut ist ohnehin sehr weich und zart durch 30 Jahre konsequentes tägliches eincremen, aber jetzt wirkt sie fast noch zarter...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Hilft das Zeug auch gegen diese fiesen "Schwangerschafts"streifen? Ich hab die seit einiger Zeit am Oberschenkel und je nach Lichteinfall----- grrr.

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Hilft das Zeug auch gegen diese fiesen "Schwangerschafts"streifen? Ich hab die seit einiger Zeit am Oberschenkel und je nach Lichteinfall----- grrr.
    "Schwangerschaftsstreifen" sind ja gerissene Haut. Das kann nur verblassen, vielleicht noch so ein Narbenmittel nehmen?

    Mayanmar, wie lange hält denn so eine Tube? Und wenn man aufhört zu schmieren, wie lange hält der Effekt vor? Oder ist der nach 2 Tagen ohne Schmieren dahin?
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Wirkt die doller, wenn ich die ganz oft benutze? Ist die auch geeignet für eine Ganzkörpernutzung? Ich glaube, ich brauche das Zeugs auch...
    Bringt das viele Laufen nichts, Pucki ? (ist wirklich eine ernstgemeinte Frage !)


    vielleicht sollten wir bei S&P anfragen ob es davon Kabinenwarengrößen gibt, dann könnten wir drin baden

    *aufidelieferungwarte*

  9. #29
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    "Schwangerschaftsstreifen" sind ja gerissene Haut. Das kann nur verblassen, vielleicht noch so ein Narbenmittel nehmen?

    Mayanmar, wie lange hält denn so eine Tube? Und wenn man aufhört zu schmieren, wie lange hält der Effekt vor? Oder ist der nach 2 Tagen ohne Schmieren dahin?
    Ich kann dir nicht genau sagen, wie lange so eine Tube hält, ich bin ja erst seit 1 Woche dran. Und da ich regelmäßig "schmiere" - quasi ohn' Unterlass - kann ich dir auch die 2.Frage nicht beantworten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Anzeige
    Mayanmar, du bist ein süchtiger Dauerschmierer?
    Vielleicht suchst du dir eine Selbsthilfegruppe der Anonymen Schmierer....
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •