Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S.U. Royal Flavour System - ich muss auch mal schwaermen!

  1. #1
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780

    Standard S.U. Royal Flavour System - ich muss auch mal schwaermen!

    Anzeige
    Da hier in der letzten Zeit so viele auf Diaet sind, musste ich euch mal dieses tolle Zaubermittel vorstellen .
    Es ist ein Aroma-Pulver, und hier : http://www.bodybuilding-depot.de/sho...+Royal+Flavour gibt es unendlich viele Geschmackssorten, da findet jeder etwas.
    Unglaublich toll, man nimmt 3-5 gr davon und mischt es unter Joghurt, Quark, Eiweiss-Pfannkuchen , Porridge etc. und verwandelt etwas ganz simples in eine total leckere, kalorienarme Nascherei. :-)
    Bei den WW hat die Portion von 3-5 gr auch keine Punkte ( musste ich mal anmerken ) .
    Ich empfehle das Zeug heiß und innig und will seit einem Jahr gar nicht mehr ohne!
    Vanille-Cookies ist mein Favourite, aber auch Vanille-Kaesekuchen und Limette-Kaesekuchen sind total lecker... sowie Walnuß ... sorry ich habe noch nicht alle Sorten durch, die Auswahl ist ja rießig .
    Oh und Banana Split schmeckt auch super !

    Wenn man sich unsicher ist kann man die auch erstmal anschreiben und um bis zu 3 Proben fragen. Die werden dann kostenlos an euch zum Probieren verschickt.

    Und in so einer Dose sind 250 gr ( man brauch pro Portion nur 3-5 gr ), das für 13.80 Euro ist wirklich ( meiner Meinung nach ) ein Schnaeppchen.
    Nein, ich habe mit den Leuten und dem Forum nichts zu tun, die kennen mich gar nicht . Ich musste das einfach mal empfehlen, weil es wirklich wirklich toll ist !

    LG,
    Rebekka

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Die klingen ja köstlich! Allerdings finde ich die Packungsgrößen ziemlich groß - ich hätte lieber 10 verschiedene kleine davon!

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Die klingen ja köstlich! Allerdings finde ich die Packungsgrößen ziemlich groß - ich hätte lieber 10 verschiedene kleine davon! D
    ich auch . Und wenn ich das mal richtig gelesen habe, dann geht das auch wenn man sie anschreibt und darum fragt - ich glaube das sind dann so 50 gr für 4 Euro? Das finde ich dann - im Gegensatz zu den 250 für 13,80 schon recht teuer, deswegen habe ich das sein lassen .
    Und es ist wirklich so wahnsinnig lecker, da finde ich das nicht schlimm wenn man mehrere Dosen im Haus hat, die halten zum Glück ja auch lange
    Also wenn du Proben anfraegst muss unbedingt Vanille-Cookies dabei sein, das ist von den Meisten der Favourite.

Ähnliche Themen

  1. Annemarie Börlind - Sunset Flavour
    Von all about eve im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 23:40:45
  2. ich muss mal kurz schwaermen
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.09, 22:43:46
  3. flavour of love - die 3. staffel
    Von Tabatha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 21:52:02
  4. Flavour of Love ... hat es jemand gesehen ???
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 14:30:17
  5. Serge Lutens Palais Royal hat jetzt auch MU ...
    Von vestiario im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 09:02:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •