Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Haftwickler

  1. #31
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    JA, dovor hab ich ein bissel Bammel, dass mir wie Locke ergeht.
    @Locke: Welches Glätteisen benutzt du? Ich will ja so schöne große weiche Locken haben, da braucht man doch sicher ein relativ großes/breites Glätteisen...

  2. #32
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    ich war ehrlich überrascht, als ich eure posts gelesen hab. bin gar nicht auf die idee gekommen, dass sich mädels mit haftwicklern ganze strähnen ruinieren
    ich benutze die wickler schon seit jahren fast jeden tag und hatte damit noch nie probleme. ich zwirbel die spitzen immer ein wenig ein, vielleicht ist das das geheimnis

  3. #33
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,


    ich habe auch in etwa deine Haare: lang, glatt, fein, Länge bis über die Schultern und liebe meine Haftwickler. Ich mache es so:

    Haare faat ganz trocken föhnen. Gut kämmen. Dann trenne ich eine Strähne ab, kämme sie nochmal durch und sprühe sie gaaaanz fein mit Haarspray ein (das hält bei mir am besten, Schaum etc. klebt nur), drehe sie auf den Haftwickler und fixiere den mit einer Klammer. Das mache ich mit dem ganzen Kopf. Ich nehme nur so riesige Wickler, da reichen 8-12 für den ganzen Kopf. Wenn ich fertig bin dann föhne ich noch einmal heiß drüber und lasse dann alles auskühlen.

    Das Ergebnis ist wunderbar, verheddert hat sich nie etwas.

    Bei mir kommt es hauptächlich darauf an, dass:

    - die Haare (fast) trocken sind
    - keine klebrigen Festiger verwendet werden
    - ich die Haare kämme, BEVOR ich die Wickler eindrehe, sonst bürste ich mir das Volumen später wieder raus
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #34
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Danke für eure Antworten.
    @gintonic: bekommst du nur Volumen, oder kann man mit haftwicklern auch große weiche locken machen?

  5. #35
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    JA, dovor hab ich ein bissel Bammel, dass mir wie Locke ergeht.
    @Locke: Welches Glätteisen benutzt du? Ich will ja so schöne große weiche Locken haben, da braucht man doch sicher ein relativ großes/breites Glätteisen...
    Ich habe das Sleek&Curl von Remington: http://www.amazon.de/Remington-S6500...1723317&sr=8-1

    Je nachdem wie schnell oder langsam man das Glätteisen beim Locken machen durch die Haare zieht werden die Locken kleiner oder größer

  6. #36
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Mausüü Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten.
    @gintonic: bekommst du nur Volumen, oder kann man mit haftwicklern auch große weiche locken machen?
    Also ich mache damit auch große Locken, da musst aber aufpassen dass du eventuell nicht die ganz rieeesigen Wickler nimmst!
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Ich habe meine Wickler auch gerade mal wieder rausgekramt und meine Haare eingedreht

    Ich habe 2 verschiedene Größen: einmal die ganz großen und dann die, die eine Nummer kleiner sind.

    Meine Haare sind so zwischen Schulter und Bh-Verschluss lang und sehr durchgestuft. Mit den ganz großen Wicklern kriegen sie unten einen tollen Schwung und am Oberkopf tolles Volumen.
    Mit den etwas kleineren Wicklern werden es große, voluminöse Locken.

    Ich hatte auch noch nie Probleme, dass sich die Haare darin verfangen haben, oder ähnliches. Ich mag das Ergebnis sehr gerne. Vorallem mag ich, dass das Eindrehen wirklich schnell geht und die Haare nicht beschädigen, wie zum Beispiel Hitze.

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Anzeige
    Das Glätteisen gefällt mir. Jetzt bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich das brauch....
    Ich werds bei Gelegenheit vielleicht erstmal mit den Wicklern probieren. Kann ja erstmal eine Strähne eindrehen. MAl gucken, wies wird....

Ähnliche Themen

  1. Jümagic Haftwickler günstig kaufen???
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 09:19:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •