Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lippenstift Base gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306

    Standard Lippenstift Base gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben
    Ich suche eine Base für unter den Lippenstift!
    Leider habe ich sehr faltige Lippen (nicht trocken und die Lippenkontur ist faltenfrei!) und die meisten Lippenstifte setzen sich unschön in den Falten ab und die Lippen sehen dadurch sehr ungepflegt aus. Deshalb trage ich leider so gut wie nie Lippenstift Habt Ihr einen Tip für mich?

    LG Katti

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hello Kitty,

    Liplift von Guerlain, wenn`s das noch gibt, einfach prima!
    Geändert von andijo (10.03.12 um 19:46:40 Uhr)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    Hello Kitty,

    Liplift von Guerlain, wenn`s das noch gibt, einfach prima!
    gibt es noch.

    Oft trage ich ihn auf und nehme danach nur Konturenstift - das vermischt sich innerhalb kürzester Zeit zu einem feinen Lippenmake-up mit guter Haltbarkeit.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich kann auch die Chanel Lippencreme, schwarze Dose, ins Rennen werfen, polstert leicht auf, macht haltbar, pflegt super, ist irre ergiebig. Ich hab mir ein kleines Döschen für unterwegs abgefüllt, den ich unter und über den Lippenstift mache. Ich hab meine über ein Jahr bei regelmäßiger Benutzung und es ist, trotz Abfüllung, immer noch ein Haufen drin. Dabei hab ich mir schon Nachschub gekauft, weil ich dachte, ich brauch die irgendwann.
    Würde ich an deiner Stelle erst mal am Counter testen und sehen, ob es bei dir effektiv ist und wie lange es hält. Bei mir hält es den Tag durch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich kann auch die Chanel Lippencreme, schwarze Dose, ins Rennen werfen, polstert leicht auf, macht haltbar, pflegt super, ist irre ergiebig. Ich hab mir ein kleines Döschen für unterwegs abgefüllt, den ich unter und über den Lippenstift mache. Ich hab meine über ein Jahr bei regelmäßiger Benutzung und es ist, trotz Abfüllung, immer noch ein Haufen drin. Dabei hab ich mir schon Nachschub gekauft, weil ich dachte, ich brauch die irgendwann.
    Würde ich an deiner Stelle erst mal am Counter testen und sehen, ob es bei dir effektiv ist und wie lange es hält. Bei mir hält es den Tag durch.
    Kann ich so nur unterschreiben, die ist super

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Prima, lieben Dank schonmal Beides ist notiert

    LG Katti

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich muss mal pushen... Die Base von Chanel klingt toll, aber gibts auch noch was empfehlenswertes aus dem Drogerie-Bereich?

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich kann auch die Chanel Lippencreme, schwarze Dose, ins Rennen werfen, polstert leicht auf, macht haltbar, pflegt super, ist irre ergiebig. Ich hab mir ein kleines Döschen für unterwegs abgefüllt, den ich unter und über den Lippenstift mache. Ich hab meine über ein Jahr bei regelmäßiger Benutzung und es ist, trotz Abfüllung, immer noch ein Haufen drin. Dabei hab ich mir schon Nachschub gekauft, weil ich dachte, ich brauch die irgendwann.
    Würde ich an deiner Stelle erst mal am Counter testen und sehen, ob es bei dir effektiv ist und wie lange es hält. Bei mir hält es den Tag durch.
    Auch für mich "the one and only". Ich mache es übrigens mit Döschen für unterwegs genauso. Außerdem verwende ich die Creme für die Nasolabialregion, die Oberlippe und auch ein wenig für die Kinnpartie. Trotzdem hält das Zeug einige Monate. Ich kaufe es immer wieder nach.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Ich bin LipLift von Guerlain Groupie. Ich weiss gar nicht, wie viele ich schon hatte. Aus der Drogerie...hm, mir fällt keine einzige Lip Base aus dem DM ein . Für das Lid ja aber für die Lippen.....komisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Ich seh schon, am Ende läuft es eh auf Chanel oder Guerlain hinaus... Aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp aus dem Günstig-Segment. So oft benutze ich keinen Lippie unter dem ich eine Base bräuchte. Nehme meistens Nude- und Rosé-Töne, die kann man auch gut ohne Base "draufklatschen". Aber abends nehm ich ganz gerne mal ein kräftigeres Rot, und das sieht ohne Base irgendwie komisch aus.

Ähnliche Themen

  1. E/S Base gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 09:20:33
  2. E/S Base gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 13:16:42
  3. Make Up Base gesucht!
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 16:02:29
  4. MU Base gesucht
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 17:13:10
  5. E/S Base gesucht
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 18:26:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •