Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Ich kaufe nur noch Douglas online - und ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich bestelle auch fast ausschließlich bei Douglas Online oder anderen, günstigen Parfümerien wie Pieper oder der Zentraldrogerie. Nur Kleinigkeiten, bei denen ich noch zusätzlich Porto zahlen müsste, kaufe ich vor Ort.

    Eigentlich finde ich auch die Möglichkeit, dass man sich sein Paket an eine Douglas-Filiale schicken lassen kann, toll. Nur muss man dort dann vor Ort mit einer Verkäuferin sein Paket auspacken und den Inhalt quitieren. Da durfte ich mir dann letztens anhören, warum ich die Sachen nicht gleich hier im Laden gekauft hätte Von jetzt an lasse ich es mir lieber wieder zur Packstation schicken, auch wenn die Filiale dichter wäre.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es gibt in dem Douglas im Alexa eine einzige Douglasine, die Ahnung hat, mit den anderen spreche ich nicht mehr. Denen musste ich schon erklären, was die neuen Sachen von BB sind und wo sie die in den Schubladen finden. Immer das gleiche, null Interesse und nur Blödsinn reden. Peinlich, wenn die Kunden dauernd besser informiert sind als die Angestellten. Aber die Krönung war eine ältere Angestellte im KaDeWe bei Chanel, die mir erklärte, bei ihnen seien alle Produkte komedogen. Nun ja, da wollte ich dann auch nichts mehr.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Aber die Krönung war eine ältere Angestellte im KaDeWe bei Chanel, die mir erklärte, bei ihnen seien alle Produkte komedogen. Nun ja, da wollte ich dann auch nichts mehr.
    Was für ne Werbung
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    ... Nur muss man dort dann vor Ort mit einer Verkäuferin sein Paket auspacken und den Inhalt quitieren. Da durfte ich mir dann letztens anhören, warum ich die Sachen nicht gleich hier im Laden gekauft hätte
    Das finde ich ja die Höhe - BEIDES!
    Wieso um Gottes Willen musst du vor einer Verkäuferin dein Paket auspacken???
    Und dann noch diese Bemerkung... Echt heftig.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Es gibt 1-2 Pieper Filialen, in denen ich gerne vor Ort kaufe, einen Karstadt und eine Verkäuferin in einem Douglas, bei der ich sehr gerne kaufe.
    Ansonsten bestelle ich vieles bei der Zentraldrogerie oder auch bei Nägele (meistens sammel ich dann immer etwas und schlage zu, wenn sie 25% haben).

    Bei Douglas Online mag ich auch die ständigen 10% Gutscheine und die schnellen Lieferzeiten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Mich nervt total, dass ich in der Filiale (Frankfurt Zeil) nie Proben bekomme, egal, wieviel ich umsetze und beim Online-Kauf kann man sie sich ja sogar aussuchen. Zudem der genannte Gutschein-Vorteil beim Online-Kauf...
    Sieg der Liebe!

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei Douglas Online mag ich auch die ständigen 10% Gutscheine und die schnellen Lieferzeiten.
    Deswegen kaufe ich auch fast nur online bei Douglas ein. Gerne kaufe ich dort auch Produkte von MAC ein, weil im MAC Pro Store häufig seltsame Gestalten verkaufen, die eigentlich verkannte Star-Visagisten sind und nur irrtümlich im Laden stehen müssen.

    Da ich fast nie Beratung benötige (dem BB sei es gedankt), komme ich so bestens klar
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Leider bekommt man aber nicht alles im Online-Shop von Douglas. Bin zur Zeit sehr von der Burberry Deko angefixt und dafür muss ich dann doch in den Store.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich auch fast nur online bei Douglas ein. Gerne kaufe ich dort auch Produkte von MAC ein, weil im MAC Pro Store häufig seltsame Gestalten verkaufen, die eigentlich verkannte Star-Visagisten sind und nur irrtümlich im Laden stehen müssen.
    Ja, mir tun die Armen auch immer sehr leid, ich hoffe, sie werden irgendwann aus dieser Hölle befreit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich auch fast nur online bei Douglas ein. Gerne kaufe ich dort auch Produkte von MAC ein, weil im MAC Pro Store häufig seltsame Gestalten verkaufen, die eigentlich verkannte Star-Visagisten sind und nur irrtümlich im Laden stehen müssen.
    ach, das gilt für jeden MAC Counter

    Ich bin inzwischen sehr gut darin einfach rein zugehen, stur rauszunehmen was ich brauche und einfach zu zahlen. Kosmetik ist das einzige was ich nicht online kaufe, ansonsten alles.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 16:25:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 20:42:24
  3. Hat noch Jemand einen Douglas Online Gutschein
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 13:54:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 08:22:54
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •